Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HNO

Beiträge zum Thema HNO

Freizeit
Foto: www.pixelio; A. Reinkober

Heino und der Tinnitus

Was musste ich heute zu meinem großen Entsetzen in der BILD-Zeitung lesen: „Millionen-Prozess – Heino verklagt seine Hausärztin“. Das haut rein, zumal der bekannteste deutsche Schlagerbarde („Schwarzbraun ist die Haselnuss“) jahrelang als Hort teutonischer Geschäftstüchtigkeit und bodenständiger Haarmacherkunst galt. Seine schmalztriefenden Enzian-Schmonzetten verkauften sich mindestens ebenso gut wie die hauseigenen Haselnusstorten in seinem Café in Bad Münstereifel. Doch plötzlich schlitterte...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.01.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.