Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Himalaja

Beiträge zum Thema Himalaja

Kultur

Roman
Das Dorf der Puppen

Das Dorf der Puppen ist ein Reisekrimi und spielt in Pakistan. Den Klappentext findet ihr auf der Webseite Romane und mehr. Zu beziehen über den shop Buchshop Epubli, Amazon und alle Buchhandlungen ab April 2022 Das Buch ist jetzt auch bei DW, der Deutschen Welle mit einem Klip vertreten. Hier ist der Link dazu:https://youtu.be/2b7pdxi-vM8 Das Ist eine Fassung in pakistanischer Sprache. Hier aber in Deutsch:https://p.dw.com/p/49wlf

  • Niedersachsen
  • Lübberstedt
  • 18.03.22
  • 1
Sport
Start des Marathons in 3.500 Metern Höhe.
32 Bilder

4. Ladakh-Marathon in Leh/Ladakh, Jammu und Kashmir, Indien

13. September 2015 - mit Wettbewerben über 7, 21, 42 und 72 km Teil 1 von 2 Der Landeanflug auf Leh mit dem Airbus A319 ist spektakulär. Auf den letzten Kilometern tastet sich der Pilot zwischen den Höhenzügen des Himalajas der Landebahn auf 3.256 Meter ü. MSL entgegen. Die Bergflanken rücken auf meiner Sitzplatzseite bedrohlich nah an´s Fluggerät heran, dass ich automatisch meinen Sitzgurt noch ein wenig fester zurre. Auch die anderen Passagiere sind emotional bewegt und gegen alle Vorschrift...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.11.15
Kultur
Auf engen Strassen über tiefen Schluchten, hier rechts am Hang, arbeiteten wir uns in die Berge vor.
29 Bilder

Westhimalaja (Himachal Pradesh) Frühjahr 2006

Von Mcleodganj nach Barmour Ostern 2006 unternahm ich mit einer Dame aus Kassel, die ich in Indien kennengelernt hatte, eine Dreitagesfahrt in den Ort Barmour im Himalaja, um dort die über Tausend Jahre alten Tempel zu besuchen. Ich hatte eine längere Beschreibung dieser Reise hier verfasst. Leider ist sie beim Speichern im All verschwunden. Meine Mühe war wieder einmal für die Katz. Aber so ist das mit der Technik. Ärgern nützt nicht, aber nochmal mache ich mir die Arbeit jetzt nicht. Ich habe...

  • Hessen
  • Edertal
  • 23.05.15
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.