Harry Potter

"Harry Potter": Tom Felton gedenkt Film-Mutter Helen McCrory

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2021 | 397 mal gelesen

Auf Instagram teilte der Schauspieler Tom Felton freundliche Worte über die verstorbene Helen McCrory. Hier erfahren sie, was die rührende Hommage über den “Peaky Blinders”-Star enthielt. Anfang letzter Woche starb die “Harry Potter”-Schauspielerin Helen McCrory mit nur 52 Jahren. Sie hatte einen jahrelangen Krebskampf hinter sich. Am 16. April bestätigte der Mann von ihr, Damian Lewis, dass seine schöne und mächtige Frau...

Rupert Grint: So viel Angst machte ihm seine Tochter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2021 | 196 mal gelesen

Die erste Nacht als Vater soll die schlimmste gewesen sein, sagte der 32-Jährige in einem Interview. Unser Ron aus Harry Potter ist mittlerweile Vater, kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass man ihn als kleinen Knirps aber auch als Jugendlichen in den Harry Potter Verfilmungen sah. Mittlerweile ist seine Tochter Wednesday laut klatsch-tratsch.de schon 9 Monate alt und laut Rupert könnte das Vatersein gar nicht besser sein,...

Daniel Radcliffe: Neuer Film mit Channing Tatum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2021 | 293 mal gelesen

Es ist offiziell - Harry Potter Star Daniel Radcliffe spielt im Film the Lost City of D mit. Daniel Radcliffe wird bald in den Kinos als Bösewicht des Films "The Lost City of D" zu sehen sein. Die romantische Abenteuerkomödie befindet sich in den Händen der Regisseure Adam und Aaron Nee. Doch nicht nur der der Harry Potter Star ist ein großer Name im Cast. Laut klatsch-tratsch.de, sollen neben ihm Sandra Bullock und...

Rupert Grint: Das bereut er in den "Harry Potter"-Filmen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 56 mal gelesen

Der Schauspieler des Charakters Ronald Weasley öffnet sich in einem Interview und erzählt, was er an sich selber in den “Harry Potter”-Filmen von vor über 10 Jahren zu bemängeln hat. Rupert Grint. Das ist der Schauspieler, der die Rolle in den Verfilmungen von “Harry Potter” den besten Freund Ron spielte. Ron hatte die Eigenschaften unsicher mit sich selber oder auch etwas verpeilt zu sein. Die ganze Familie war bekannt für...

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2021 | 46 mal gelesen

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair...

Haare ab: "Harry Potter"-Star Emma Watson mit neuer Frisur gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2021 | 174 mal gelesen

Harry Potter Star, Emma Watson wurde nun mit einer neuen Frisur gesichtet und zeigt damit was 2021 der neue Haartrend werden wird. Es ist nicht das erste Mal dass Emma Watson sich radikal die Haare abschneidet, doch dieses Mal ist der ‘Harry Potter’- Star zurück im Bob-Club. Die 30-jährige Schauspielerin wurde am 10. März laut Popsugar beim Mittagessen in Beverly Hills mit einer neuen Frühlingsfrisur gesichtet, die kürzer...

"Harry Potter": Erste Hinweise auf Film-Fortsetzungen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2021 | 29 mal gelesen

Könnte ein weiterer Harry Potter-Film in Arbeit sein? Der CEO von WarnerMedia deutet die Fortsetzung des Film-Franchises an und spricht über das Potenzial einer Fortsetzung J.K.Rowlings Bestseller-Reihe Harry Potter, bestehend aus sieben Romanen, wurde in ein äußerst erfolgreiches Film-Franchise aus acht Filmen adaptiert, die zwischen 2001 und 2011 veröffentlicht wurden. Laut ‘The Hollywood Reporter’ sprach der CEO von...

Emma Watson: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 281 mal gelesen

“Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson wurde mit einem Ring am linken Ringfinger gesehen. Nun gibt es Spekulationen, sie habe sich verlobt. Im Netz sind Bilder von “Little Woman”-Star Emma Watson aufgetaucht, auf denen sie einen Ring an einem ganz speziellen Finger trägt. Anscheinend könnte sich die 30-Jährige still und heimlich verlobt haben. Auf dem Foto strahlt sie über das ganze Gesicht, während die Britin ihren...

Rupert Grint schockt Fans mit "Harry Potter"-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 222 mal gelesen

Rupert Grint spielte in den beliebten Harry-Potter-Filmen mit. Doch mit dieser Beichte schockiert der Schauspieler seine Fans. Rupert Grint spielte Ron Weasley in der Harry-Potter-Filmreihe und doch hat er die meisten der acht Abenteuer auf dem Bildschirm noch nicht gesehen. Das könnte sich ändern, jetzt ist er Vater geworden, teilte er “Variety” in einem Interview mit, das am Donnerstag veröffentlicht wurde. Wie “Dailymail”...

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: Sein erster Instagram-Post ist besonders

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 33 mal gelesen

Rupert Grints erster Instagram Beitrag ist etwas ganz besonderes. Nicht jeder Social-Media-Nutzer kann mit etwas einen Account eröffnen. Im April erfuhren wir, dass Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind erwarten würden. Heute hat der Harry-Potter-Star ihrerstes Kind der Welt über Instagram vorgestellt. «Hey Instagram . . . nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich», schrieb der 32-jährige...

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 1691 mal gelesen

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden...

Pete Davidson: Angriff auf Joanne K. Rowling

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.10.2020 | 217 mal gelesen

Comedian Pete Davidson greift Harry Potter Autorin an. Der Grund ist simpel: “Saturday Night Live”-Star Pete Davidson kritisiert die Autorin der Harry Potter Reihe massivst, wegen ihrer wiederholten transphobischen Anmerkungen. Der bald 27-jährige Comedian äußert sich folgendermaßen zu Joanne K. Rowlings verachtenswerten Worten: “Das tat wirklich weh. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu den Filmen. Ich sehe sogar aus wie...

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 2009 mal gelesen

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik...

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 532 mal gelesen

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok. Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des...

Tom Felton entdeckt Draco Malfoy TikTok

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 583 mal gelesen

Neuer TikTok Trend macht sogar Tom Felton aufmerksam und dieser beinhaltet niemand geringeres als seine ehemalige Schauspielrolle Draco Malfoy aus Harry Potter. Der Name Tom Felton mag nicht für jeden bekannt sein oder etwas heißen, wohl eher dafür der Name Draco Malfoy, welcher die ehemalige Schauspielrolle von Tom Felton war. J.K. Rowling, diejenige, die Draco Malfoy ins Leben gerufen hat, sowie alle anderen Harry Potter...

"Hogwarts Legacy": Erster Trailer zum "Harry Potter"-RPG enthüllt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.09.2020 | 44 mal gelesen

Der Trailer zum neuen Harry Potter Computer-Rollenspiel verrät den Fans schon einiges über die spannenden Inhalte und Funktionen Seit 1997 das erste Buch der Jugendromareihe, Harry Potter, erschienen ist, sind die Fans fasziniert von der Zauberwelt, die J.K. Rollings erschaffen und in den sechs weiteren Büchern weiter zum Leben erweckt hat. In den Jahren 2001 bis 2011 produzierte Warner Bros dann eine achtteilige Filmreihe...

Daniel Radcliffe legt sich mit J.K. Rowling an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 194 mal gelesen

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe reagiert auf die transphobischen Äußerungen der Schriftstellerin J. K. Rowling. Die “Harry Potter”-Filme sind Filme, die vermutlich jeder kennt. Ein Junge, dessen Eltern gestorben sind und der es in seinem neuen zuhause nicht wirklich gut hat, erfährt, dass er ein Zauberer ist und von nun an die Schule für Hexen und Zauberei besuchen darf. Dort findet er schnell Freunde, hat aber bald ein...

J.K. Rowling erntet Shitstorm von Trans-Community

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.06.2020 | 114 mal gelesen

“Harry Potter” Autorin J.K. Rowling wird nach einem Gender-Kommentar von der Trans-Community kritisiert und wehrt sich gegen die Vorwürfe. Die Schriftstellerin Joanne K. Rowling teilt auf Twitter gerne ihre Meinung mit ihren 14,5 Millionen Followern und kommt damit bei den “Harry Potter”-Fans auch meistens sehr gut an. Doch nach einer Antwort auf einen Artikel wird die weltberühmte Autorin nun von der “LGBTQ”-Community...

Daniel Radcliffe: Noch im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2020 | 1998 mal gelesen

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe war mit seinen Kollegen früher gut befreundet. Doch besteht diese Freundschaft zu Emma Watson und Rupert Grint noch? Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte. Seinen beiden Co-Stars Emma Watson, sie verkörperte die “Hermine Granger”, und Rupert Grint,...

Sophie Turner: Ultimatum an Joe Jonas

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 76 mal gelesen

Sophie Turner und Joe Jonas sind das Traumpaar! Bevor sich die “GoT”-Schauspielerin jedoch weiter mit dem Sänger traf, stellte sie ihm ein Beziehungs-Ultimatum. Sophie Turner und Joe Jonas sind verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Gemeinsam meistern sie das Eheleben, verstehen sich blendend und wirken immer sehr entspannt. Fast wäre es aber gar nicht zu einer Beziehung gekommen! Der “Jonas Brother’s”-Sänger verriet...

Emma Watson: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 2714 mal gelesen

Endlich wurde enthüllt, wer der Mann an Emma Watsons Seite ist! Es handelt sich dabei um den kalifornischen Geschäftsmann Leo Robinton. Der “Harry Potter”-Star Emma Watson scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein! Die 30-jährige Schauspielerin, die zuletzt in dem Oscar nominierten Film “Little Women” mitspielte, wurde im Oktober letzten Jahres in London beim Küssen mit einem mysteriösen Mann erwischt. Nun ist endlich...

"Tribute von Panem"-Prequel ist in Arbeit: Das wissen wir darüber

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.04.2020 | 12 mal gelesen

Die Fans der Film- und Buchreihe können ihr Glück sicher gar nicht fassen. Die “Tribute von Panem”-Autorin kündigte nun an, dass das Prequel auch verfilmt wird. Bald ist es fünf Jahre her, dass der letzte Teil der Filmreihe in den Kinos anlief. Dennoch zählt “Tribute von Panem” noch immer zu einer der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte mit insgesamt beinahe 3 Milliarden Dollar Umsatz an den Kinokassen. Dieser Erfolg...

John Stamos: Wieso die "Full House"-Couch bei ihm steht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 22 mal gelesen

Der Schauspieler der Kultserie überraschte nicht nur die Fans mit diesem Fakt. Auch John Stamos “Full House”-Kollegen wussten nicht, dass er die Couch besitzt. In vielen Filmen und Serien gibt es zentrale Gegenstände, die jeder mit dieser ganz bestimmten Produktion oder Figur verbindet. Dementsprechend hat es sich nicht nur unter Fans, sondern auch unter den Stars selbst, fast zu einer Art Sport entwickelte, diese...

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 612 mal gelesen

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen...

Nach Harry Potter: Wird Daniel Radcliffe verrückt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 179 mal gelesen

Viele Kinderstars sind an ihrem frühen Ruhm zerbrochen. Allerdings bilden die Darsteller aus den “Harry Potter”-Filmen hier eine große Ausnahme. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hat eine Theorie, warum das so ist. Beinahe neun Jahre ist es her, dass der letzte Teil der “Harry Potter”-Reihe in den Kinos lief. Trotzdem erwischen sich viele noch dabei, automatisch an den jungen Zauberer zu denken, wenn ihnen der Name Daniel...