Hannover 2010

1 Bild

Wer kennt diese beiden Rockmusiker ? 10

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 04.12.2020 | 159 mal gelesen

Schnappschuss

30 Bilder

Mit dem myheimat-Presseausweis auf der "infa." unterwegs 18

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 20.10.2010 | 1383 mal gelesen

Hannover: Infa | Eigentlich habe ich bisher selten etwas gewonnen und einen Besuch auf der Infa hatte ich in diesem Jahr nicht eingeplant. Aber unverhofft kommt oft: Ich bekam die freudige Nachricht, dass ich einen myheimat-Presseausweis gewonnen hätte und myheimat sich auf einen Bericht von mir über die Infa freuen würde. Obige negative Denkweise wurde dadurch kurzerhand über Bord geworfen und ein Besuchstag für die Infa schnell eingeplant....

64 Bilder

Auf der INFA findet man alles, von A wie Apotheke bis Z wie Zauberstab. 3

Ingo Klotzsch
Ingo Klotzsch | Laatzen | am 20.10.2010 | 1201 mal gelesen

Hannover: INFA | Alles wie jedes Jahr ? Nein es gibt immer ein paar kleine neue Highlights auf der INFA in Hannover zu sehen. Sei es die Lebensart Halle 19 mit ihren wechselnden Stars & Shows. Oder auch in den anderen Hallen gibt es auch mal was neues. Das meiste kennt man ja als regelmäßiger Infa Besucher. Aber gerade deshalb muss man jedes Jahr wieder hin, sei es um Gewürze oder die neuesten Küchenhelfer zu Kaufen. Oder aber auch z.B. in...

42 Bilder

IAA 2010 in Hannover

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 13.10.2010 | 460 mal gelesen

Die IAA Nutzfahrzeug hatte in diesem Jahr 1731 Aussteller aus 41 Ländern zu Gast. Zu den Austeller zählten Nationen wie: Ägypten, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei,...

5 Bilder

Die Nacht von Hannover 2010.

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Nordstadt | am 20.08.2010 | 466 mal gelesen

Hannover: Opernplatz | Die Nacht von Hannover findet Heute, den 20.8.10 bereits zum 26. Mal statt. Es ist ein 700 Meter langer Kurs um den Opernplatz. Für die Freunde des Radsports beginnt um 22:40 ein spannendes Rennen der Superfahrer über 90 Minuten unter Flutlicht. Um 24:00 Uhr findet die Siegerehrung statt.

42 Bilder

das 481. schützenfest in hannover. 3

Ernst Heß
Ernst Heß | Hannover-Mitte | am 12.07.2010 | 448 mal gelesen

......... am 8.7.10 bin ich nachmittags auf dem schützenfest in hannover gewesen und war bei dieser wärme nur bis 17 uhr dort ....... dann bin ich wieder gegangen ....... viel los war nicht ....... eine kleine auswahl an bildern habe ich aber noch mitgebracht ..........