Haare färben

1 Bild

"Hast du noch ein paar Kröten für den Friseur?" 11

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 14.12.2018 | 204 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Outlander: Krasser neuer Look - hat Sam Heughan jetzt schwarze Haare?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.09.2018 | 698 mal gelesen

Die Dreharbeiten zu "Outlander" Staffel 4 sind abgeschlossen, und Sam Heughan hatte augenscheinlich mal Lust auf eine Typveränderung: Auf seinem neuen Bild bei Instagram sieht es aus, als hätte er sich die Haare schwarz gefärbt!In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die vierte Staffel "Outlander" steht schon in den Startlöchern. Und natürlich sind wir schon mehr als gespannt, welche Abenteuer wohl dieses Mal auf Jamie und...

1 Bild

Outlander: Krasses Geheimnis über Sam Heughan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2017 | 870 mal gelesen

Mit seiner Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” hat sich Sam Heughan in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Dabei hat der sympathische Rotschopf jedoch ein krasses Geheimnis: Er ist eigentlich gar nicht rothaarig! Die letzten jahre waren aufregend für Sam Heughan: Der sympathische Schotte ist mit der Sendung “Outlander” so richtig durchgestartet. Als Jamie Fraser ist er inzwischen nicht mehr wegzudenken, und er und...

1 Bild

GNTM 2017: Welche Kandidatin bekommt welche Frisur?

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 01.03.2017 | 330 mal gelesen

In dieser Woche steht bei GNTM 2017 endlich das berühmte Umstyling an! In der Vorschau ist zu sehen, dass jede Menge Tränen fließen werden. Doch welche Kandidatin kann sich auf welche Frisur freuen? Eine geheime Liste will das jetzt verraten haben. Es ist wohl jedes Jahr wieder die Folge, auf die sich die Zuschauer am meisten freuen: Am Donnerstag steht bei GNTM 2017 das große Umstyling an. Schon in der Vorschau wird klar:...

1 Bild

Krass: So sehr hat sich Rihanna verändert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 159 mal gelesen

Was ihre Frisur angeht ist die amerikanische Sängerin durchaus wechselfreudig. Während sie für den neuen Kinofilm Ocean 's 8 noch vor kurzem schwarze, hüftlange Dreadlocks hatte, entschied Rihanna sich nun für blonde Haare. Es ist nicht das erste mal, dass die R&B- und Pop-Sängerin blond trägt. Bereits bei den Grammys 2012 und ihrer “Diamonds World Tour” 2013 sah man sie mit dieser Haarfarbe. Auf Instagram posierte...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik macht eine schockierende Enthüllung über Harry Styles und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 611 mal gelesen

Wieder einmal ist Zayn Malik in einem Interview fies über seine früheren Kollegen von One Direction hergezogen. Dabei macht der ehemalige Kollege von Harry Styles und Co. jetzt eine schockierende Enthüllung: Er durfte sich während seiner Zeit bei 1D keinen Bart wachsen lassen! Die Zeit bei One Direction ist für ihn Geschichte: Zayn Malik ist endlich da, wo er immer sein wollte. Er startet momentan als Solokünstler durch...

2 Bilder

GNTM 2016: Schock! Ist das Taynaras neuer Look nach dem Umstyling? (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 25.02.2016 | 6040 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Bei GNTM 2016 steht das große Umstyling bevor! Die Fans sind schon gespannt, was sich Heidi Klum für die Kandidatinnen einfallen lassen hat. Taynara hat auf Instagram ein Foto mit krasser neuer Haarfarbe gepostet: Ist das ihr neuer Look? Das Umsytling ist immer eine der beliebtesten Sendungen bei GNTM: Bei vielen Kandidatinnen fließen die Tränen, wenn sie sich von ihren Haaren verabschieden...

1 Bild

Schock! Hat sich Ariana Grande die Haare gefärbt? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1736 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als dunkelhaarige Schönheit, doch die Sängerin scheint sich in jüngster Zeit wieder einen neuen Look zugelegt zu haben: Auf einem neuen Bild bei Instagram sieht es so aus, als habe sich Ari platinblonde Strähnchen verpassen lassen! Ariana Grande kann nicht nur gut singen, sie sieht auch noch gut aus: Ihre rassige Schönheit hat schon den ein oder anderen Bewunderer auf sich gezogen....

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 1811 mal gelesen

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt! Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Shitstorm gegen Hanna/ Anne Wünsche!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.10.2015 | 947 mal gelesen

Anne Wünsche, die bei BTN die Hanna spielt, ist momentan hochschwanger. Mit ihrem neuen Facebook-Post hat die 24-Jährige einen wahren Shitstorm ausgelöst: Ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei jedem gut an! Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” liebt die Veränderung: Frisur und Haarfarbe waren nie lange gleich. Schauspielerin Anne Wünsche steht eben auf Veränderung, und auch in der Schwangerschaft kann sie aufs Haarefärben...

2 Bilder

GNTM 2015: Ajsa ist jetzt blond! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.09.2015 | 1231 mal gelesen

Die Zeit bei GNTM ist vorbei, und es sieht so aus, als hätte Finalistin Ajsa mal wieder eine kleine Typveränderung gebraucht: Die Österreicherin mit dem außergewöhnlichen Gesicht erstrahlt seit neuestem in blond! Ajsa war in diesem Jahr wohl die Kandidatin, die das Publikum von “Germany’s Next Topmodel” am meisten entzweite: Mit ihrem außergewöhnlichen Gesicht konnte die 18-Jährige die Juryherzen für sich gewinnen. Die...

1 Bild

Ist Ariana Grande wieder blond? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 537 mal gelesen

Ariana Grande hat von Natur aus dunkelbraune Haare - doch trotzdem variiert die hübsche Sängerin ihre Haarfarbe gerne immer mal wieder. Jetzt hat die 21-Jährige ihre Locken wieder etwas aufgehellt - sommerlich frisch. Berühmt geworden ist Ariana Grande mit ihren roten Haaren als Nickelodeon-Star - dieses Image hat die 21-Jährige mittlerweile abgelegt. Noch immer ist die Amerikanerin mit den italienischen Wurzeln im...

3 Bilder

Daniela Katzenberger: Haare färben trotz Schwangerschaft?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 633 mal gelesen

Nur noch wenige Monate, dann werden auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern. Eigentlich ist während der Schwangerschaft das Wohl das Baby bei den werdenden Müttern immer das wichtigste. Daniela hat jedoch noch eine andere Priorität: sie muss sich trotzdem die Haare färben. Während der Schwangerschaft die Haare färben, das ist so eine Sache. Viele sind der Meinung, die Farbe könne dem ungeborenen Baby schaden...

Christina Aguilera: Dreharbeiten für “Nashville” haben begonnen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 314 mal gelesen

Für Christina Aguilera haben die Dreharbeiten zu „Nashville“ begonnen und gleich zu Anfang schockiert sie ihrer Fans mit einem Imagewandel. Ihr braucht eine Auffrischung wer Christina Aguilera ist? Zwei Stichworte: blond und „The Voice“. Spätestens jetzt sollte es Klick machen. Allerdings scheint eine dieser Beschreibungen nicht mehr ganz zuzutreffen. Wie es aussieht hat sich Christina Aguilera für ihre Schauspielkarriere...

4 Bilder

Tom Hiddleston: Abschied von Loki?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2015 | 1783 mal gelesen

Tom Hiddlestons Loki ist aus dem „Marvel Cinematic Universe“ nicht mehr wegzudenken. Und am liebsten sehen Fans den britischen Schauspieler in genau dieser Rolle. In einem Interview äußert sich Hiddleston jetzt zu der Zukunft seines beliebten Charakters. Bei den BAFTAs beantwortete Tom Hiddleston eine Frage, die wohl einigen seiner Fans auf dem Herzen liegt. Wie Cinemablend berichtet schlug eine Reporterin dem...

2 Bilder

Justin Bieber: Warum steht er nicht zu Hailey Baldwin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2015 | 3188 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden in letzter Zeit so oft zusammen gesehen, dass die Gerüchte sei seien ein Paar am überschäumen sind. Warum kann Justin nicht zu seiner Hailey stehen? Nach der Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber in Sachen Beziehung einen Neuanfang zu wagen – mit Hailey Baldwin. Die Beiden sind bereits unzertrennlich, dennoch haben sie die Beziehung noch nicht zugegeben. Hollywoodlife hat...

"Köln 50667": Lisa mit neuer, ausgefallener Frisur

Iris Albert
Iris Albert | Köln | am 28.10.2013 | 592 mal gelesen

Auch Lisa von "Köln 50667" hat es jetzt gewagt: Die frühere Blondine hat sich die Hare gefärbt. Doch weil braune oder schwarze Haare ja langweilig sind, hat sich die angehende Tänzerin eine besonders schrille Farbe ausgesucht. Was ihre Freunde und Kollegen wohl dazu sagen? "Neue Ära, neue Frise!" So betitelt Lisa auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" das Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Nachdem auch schon...

Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 03.10.2013 | 3796 mal gelesen

Sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" begeistert ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Ihre langen, dunklen, glatten Haare hat der Männerschwarm durch ein lange, blonde Haarmähne ersetzt. Was wohl ihre ganzen Verehrer zu der Typ-Veränderung sagen? Vorher hätte man kaum glauben können, dass sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" noch sexier aussehen könnte. Und doch hat sie genau das geschafft. Die vollbusige Schönheit hat...

1 Bild

"GNTM"-Schönheit Rebecca Mir schockt mit blonden Haaren!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.08.2013 | 403 mal gelesen

Auf einmal ist Rebecca Mir platinblond! Hat sich die GNTM-Finalistin die Haare tatsächlich gefärbt oder ist das Bild, das sie auf Facebook postete, nur ein Fake? Ihre Fans zumindest sind oder waren total geschockt von der plötzlichen Typveränderung. Doch am Ende stellte sich heraus, dass Rebecca nur auf ein ganz bestimmtes Thema aufmerksam machen wollte. Rebecca Mir mit blonden Haaren – kaum vorstellbar? Doch, jetzt schon....

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Hanna reagiert auf Shitstorm

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.06.2013 | 538 mal gelesen

"Berlin - Tag & Nacht"-Hanna hatte sich ihre Haare rot gefärbt, obwohl sie schwanger ist. Daraufhin brach ein heftiger Shitstorm gegen die 21-Jährige aus. Haare färben während der Schwangerschaft soll ja extrem gefährlich für das ungeborene Kind sein. Doch jetzt sorgte Hanna für Klarheit in der Angelegenheit. Hanna Schiller, die in der Serie "Berlin - Tag & Nacht" von Anne Wünsche verkörpert wird, ist schwanger. Auch im...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Die schwangere Hanna im Shitstorm

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2013 | 1373 mal gelesen

„Berlin – Tag & Nacht“ gehört zu einer der größten Überraschungen im deutschen Fernsehen. Mit diesem Erfolg hat niemand gerechnet. Alleine auf Facebook haben bereits mehrere Millionen User auf „Gefällt mir“ geklickt. Doch wirklich alles gefällt den Usern dann doch nicht: Als die schwangere Anne Wünsche alias Hanna ein Bild von ihren neu-gefärbten Haaren postet, hagelt es Negativ-Kommentare. Ein wahrer Shitstorm bricht aus, in...

1 Bild

Mit neuer Frisur: Miley Cyrus wird zur Blondine!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2012 | 1075 mal gelesen

Sängerin und "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus präsentiert sich mit neuen Haaren. Stolz twitterten Teenie-Star und Frisör von Mileys Verwandlung in eine Blondine. Die Fans konnten alles live verfolgen. Live dabei während dem Umstyling Auf Twitter konnten die Fans mitansehen, wie Miley Cyrus sich von ihren brauen Haaren verabschiedete. Mit Bildern hielt die Sängerin, die mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth...

Colorieren tabu - Umfrage: Kaum ein Mann gibt zu, sich die Haare zu färben 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 12.03.2010 | 380 mal gelesen

Die Frage, ob nun gefärbte Haare oder nicht, kann bei Männern äußerst heikel sein. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" bestätigt dies. Kaum ein Mann gibt zu, sich seine Haare zu färben oder zu tönen - egal, ob nun, weil die Ursprungsfarbe nicht gefällt (2,0 %) oder um graue Haare zu verdecken (1,0 %). Über zwei Drittel (68,2 %) sagen daher auch, Haarefärben käme für sie persönlich überhaupt nicht in...