"GNTM"-Schönheit Rebecca Mir schockt mit blonden Haaren!

Auf einmal ist Rebecca Mir platinblond! Hat sich die GNTM-Finalistin die Haare tatsächlich gefärbt oder ist das Bild, das sie auf Facebook postete, nur ein Fake? Ihre Fans zumindest sind oder waren total geschockt von der plötzlichen Typveränderung. Doch am Ende stellte sich heraus, dass Rebecca nur auf ein ganz bestimmtes Thema aufmerksam machen wollte.

Rebecca Mir mit blonden Haaren – kaum vorstellbar? Doch, jetzt schon. Auf Facebook postete die ehemalige GNTM-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ihre Haare platinblond trägt. “Ich weiß, ganz schön gewöhnungsbedürftig! Aber ich wollte unbedingt mal was neues ausprobieren und war heute beim Friseur. Zu gewagt?”, schrieb die 22-Jährige zu dem Bild. Ihr Fans reagierten geschockt, teils sogar empört. Schließlich zeichnet sich die Moderatorin unter anderem durch ihr rassiges Aussehen und ihre langen dunklen Haare aus.

"Nicht rumzicken, geh wählen!"

Die Meisten waren der Meinung, dass ihr die helle Farbe überhaupt nicht steht. Zum Glück löste die Zweitplatzierte der sechsten Staffel von “Germany's Next Topmodel” das Rätsel auf. Für eine Werbung von ProSieben trug sie eine blonde Perücke, um ein Tussi zu spielen, die nicht wählen gehen will. Auf Facebook lud sie jetzt ein aufklärendes Video hoch und schrieb dazu: “Meine Lieben, hier ist die Auflösung um das Geheimnis meiner blonden Haare! Ich hoffe ihr verzeiht mir aber so wollte ich euch schocken und auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen! Bussi eure Beccy” Ob Rebecca wohl dadurch dazu beiträgt, mehr Menschen zum wählen zu animieren? Das zumindest war auf jeden Fall ihr Ziel.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.