Glatze

1 Bild

Ihn, juckt die Glatze ! :-))) 1

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 26.02.2019 | 70 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kopfschmuck 2

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 22.02.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

One Direction: Schock! Zayn Malik rasiert sich eine Glatze!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2017 | 56 mal gelesen

OHA! Da hat sich Zayn Malik aber eine wirklich krasse Aktion ausgedacht: Der One Direction-Star hat sich alle Haare abrasiert und trägt jetzt eine Glatze! Freundin Gigi Hadid scheint es auf jeden Fall zu gefallen… Da mussten wir doch direkt ein zweites Mal hinschauen, denn beinahe hätten wir Zayn Malik nicht erkannt: Der One Direction-Star hat sich einen krassen neuen Look zugelegt! Anscheinend hat ihn irgendetwas dazu...

1 Bild

Dahinter steckt immer ein kahler Kopf 6

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.07.2017 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schock: Hat Prinz Harry bald eine Glatze?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.05.2017 | 378 mal gelesen

Steht Prinz Harry das gleiche Schicksal wie seinem Bruder Prinz William bevor? Diese Frage stellen sich royale Beobachter momentan. Das Haupthaar des Rotschopfes wird immer lichter, und womöglich müssen wir uns bald auf Harry mit einer Glatze einstellen! Es ist ein Los, das viele junge Männer teilen: Irgendwann gehen die Haare aus - und man kommt einer Glatze immer näher. Auch Prinzen sind vor diesem Schicksal nicht...

1 Bild

Schock für Stella Maxwell: Kristen Stewart hat krasse Pläne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.05.2017 | 334 mal gelesen

Vor wenigen Wochen schockierte Kristen Stewart mit einer neuen Frisur: Sie hat sich die Haare abrasiert. Doch auf ihre Freundin Stella Maxwell könnte eine noch drastischere Veränderung zukommen, denn K-Stew plant noch viel mehr… Sie ist immer für eine Überraschung gut: Vor wenigen Wochen überraschte uns Kristen Stewart auf einmal wieder mit einer neuen Frisur, Trug sie ihre Haare noch bis vor kurzem halblang und dunkel, so...

1 Bild

So krass: Cara Delevingne zeigt sich mit Glatze!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2017 | 61 mal gelesen

Sie ist ein sehr bekanntes Model. Und bereits im März überraschte Cara Delevingne uns mit einem pinken Kurzhaarschnitt. Doch was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht? In den letzten Jahren überraschte uns das Model immer wieder mit einer neuen Frisur. Doch jetzt erkennt man sie nicht mehr so leicht. Erst beim zweiten Blick wird einem klar, dass es sich um die 24-Jährige handelt. Denn Cara Delevingne hat sich nun eine...

1 Bild

Schock für Robert Pattinson: Kristen Stewart rasiert sich die Haare ab! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 324 mal gelesen

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart haben uns einen großen Schock eingejagt: Die Schauspielerin hat sich die Haare abrasiert und umgefärbt! Was wohl Exfreund Robert Pattinson zu dieser Veränderung sagen würde? Dass Kristen Stewart in den letzten Jahren eine krasse Veränderung durchgemacht hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Zu Zeiten von Twilight trug die 26-Jährige ihre Haare noch lang und in ihrer dunklen...

1 Bild

GNTM 2017: Bekommt Melina eine Glatze?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 02.03.2017 | 111 mal gelesen

Heute Abend fließen bei GNTM 2017 eine ganze Menge Tränen: Das große Umstyling steht an! Melina ist eigentlich gar nicht aufgeregt, doch vor einer Sache hat sie große Angst: Sie will auf keinen Fall eine Glatze bekommen! Wird ihr schlimmster Albtraum war? Auf diese Folge haben wir sehnsüchtig gewartet: Auch in diesem Jahr läuft das Umstyling bei Germany’s Next Topmodel natürlich nicht ohne Tränen ab. Carina droht...

2 Bilder

Jamie Dornan spricht: Warum hat er sich eine Glatze rasiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2017 | 152 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockierte Jamie Dornan seine Fans mit einer krassen neuen Frisur: Er hat sich die Haare abrasiert! Nun hat der 50 Shades Darker-Star auch erklärt, was es mit seinem neuen Look auf sich hat… Die Fans wollten ihren Augen nicht trauen, als vor wenigen Tagen neue Fotos von Jamie Dornan auftauchten. Der Schauspieler hat sich die Haare abrasiert! Nicht einfach nur ein wenig gestutzt, nein - sie sind auf circa...

2 Bilder

50 Shades Darker: Schock! Jamie Dornan trägt jetzt Glatze!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 378 mal gelesen

Mit dieser Aktion hat Jamie Dornan seine Fans in Aufregung versetzt: Der 50 Shades Darker-Star hat sich eine neue Frisur zugelegt! Er hat sich alle Haare abrasiert und trägt jetzt tatsächlich eine Glatze… Nicht alle Fans sind von dieser Aktion begeistert: Jamie Dornan hat sich eine Glatze rasiert! Eigentlich kennen wir den schnuckeligen Schauspieler ja nur mit vollem Haupthaar auf dem Kopf. Ungewohnt ist es schon, ihn als...

2 Bilder

Miley Cyrus bereut ihren neuen Look!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 980 mal gelesen

Na, wer wird denn da zur Vernunft gekommen sein: Miley Cyrus bereut mittlerweile ihren neuen Look! Sie hofft, dass ihre Haare jetzt ganz schnell nachwachsen, sonst müssen sie ab! Wir kennen sie alle: Die Langeweile. Doch so manch einer kommt bei zu viel davon nur auf dumme Ideen. Das hat jetzt auch Sängerin Miley Cyrus eingesehen. Sie hat sich erst vor kurzem die Haare platinblond gefärbt. Die Entscheidung, den Look zu...

3 Bilder

One Direction: Findet sich Harry Styles hässlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2015 | 114 mal gelesen

Harry Styles ist für viele Fans der Inbegriff von Schönheit. Doch der One Direction-Star selbst scheint mit Selbstzweifeln zu kämpfen zu haben: Ohne seine langen Haare findet sich Hazza nämlich einfach nur ziemlich hässlich! Schon seit Monaten züchtet Harry Styles an seiner Mähne: Die Haare auf seinem Kopf werden immer länger. Kurz war die Mähne des One Direction-Stars natürlich noch nie, doch mittlerweile scheint der...

9 Bilder

Maroon 5: Wieso hat sich Adam Levine die Haare abrasiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 165 mal gelesen

Schock für alle Fans von “Maroon 5”: Frontmann Adam Levine hat sich die Haare abrasiert! Der 36-Jährige präsentierte seine frisch polierte Glatze am Wochenende bei der amerikanischen Version von “The Voice”, und e shagelte jede Menge Kritik für seinen neuen Look! Adam Levine hat es schon wieder getan: Er hat sich seine Haare komplett abrasiert! Bereits im vergangenen Juli präsentierte der “Maroon 5” Frontmann sein Haupt...

1 Bild

Ariana Grande hat eine neue Frisur! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 133 mal gelesen

Ariana Grande ist bekannt für ihre lange und volle Haarpracht, die sie meistens zu einem hochgebundenen Pferdeschwanz trägt. Umso erstaunter waren die Fans jetzt, als Ari gestern bei “Good Morning America” auf einmal eine komplett neue Frisur präsentierte... Ariana Grande ist für viele junge Frauen ein Vorbild: Ihre lange dunkle Mähne ist nicht nur ihr Markenzeichen, sondern ein wahrer Mädchentraum. Die hübsche Sängerin...

1 Bild

Bekommt Ariana Grande bald eine Glatze?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 2705 mal gelesen

Die hübsche Ariana Grande ist ein Vorbild für viele junge Mädchen. Besonders ihre glänzenden langen Haare haben es den Fans angetan - doch jetzt der Schock: Angeblich gehen Ari büschelweise die Haare aus - bekommt die 22-Jährige bald eine Glatze? Sie ist talentiert und noch dazu richtig hübsch: Man könnte manchmal schon neidisch auf Ariana Grande werden. Das Markenzeichen der 22-Jährigen sind ihre wunderschönen langen...

1 Bild

Will Kylie Jenner sich eine Glatze rasieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 137 mal gelesen

Ihre neue Frisur sorgte für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken. Denn nachdem Kylie Jenner einen Selfie mit Cornrows postete, musste sie harsche Kritik einstecken - daraus will das Model nun angeblich ihre Konsequenzen ziehen... Scheinbar hat der Star genug von dem Drama um ihre Haaren. Kylie Jenner scheint ernsthaft zu überlegen, erneut umzufrisieren. Vielleicht sogar gleich eine Glatze, um sämtlichen Problemen...

2 Bilder

GNTM 2015: Katapultiert sich Darya ins Aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 23.04.2015 | 1252 mal gelesen

Heute Abend warten wieder spannende Shootings und tolle Jobs auf die Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmodel 2015”. Doch eine Topmodel-Anwärterin glänzt vor allem durch schlechte Laune und Desinteresse… In Folge 11 der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” müssen die Mädchen Haare lassen: Beim Glatzenshooting sollen die verbliebenen acht unter Beweis stellen, dass sie auch ohne Haare auf dem Kopf eine gute...

2 Bilder

Justin Bieber hat sich die Haare geschnitten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 1368 mal gelesen

Die Welt ist verblüfft: Justin Bieber und sein Friseur posteten auf Instagram Bilder der Haarpracht des Stars. Die Haare befinden sich jedoch nicht auf seinem Kopf, sondern liegen am Boden! Was steckt hinter diesen mysteriösen Bildern? Jeder beneidet ihn um seine Haare: Justin Bieber macht vor allem seine weiblichen Fans mit seinen stylishen Frisuren verrückt. Jederzeit ist der aktuelle Trend auf seinem Kopf hergerichtet....

4 Bilder

Fast kahlköpfig: Die Kohlmeise "Strubbelchen" 2

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 13.05.2014 | 312 mal gelesen

Seit einiger Zeit fällt mir diese Kohlmeisendame an der Futterstelle auf. Ich nenne sie immer " Strubbelchen" weil sie solch ein zerzaustes Gefieder hat. Auf dem Kopf sind sogar einige Kahlstellen erkennbar. Also ich glaube, dieses Tierchen ist schon ziemlich alt, denn es macht absolut keinen kranken Eindruck, frißt, und ist munter wie die anderen Meisen auch. Ich meine auch, daß sie einen Partner hat, und Junge füttert. Was...

1 Bild

Kristen Stewart plant schockierendes Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2014 | 608 mal gelesen

Dass Kristen Stewart auf Tattoos total abfährt, ist schon länger bekannt. Doch nun schockt sie mit der Nachricht, ihren Kopf tätowieren zu wollen! Wird die 23-Jährige das durchziehen? Treibt es Kristen Stewart jetzt zu weit? Nicht nur dass sie sich den Kopf tätowieren möchte, dazu kommen auch noch die Haare ab! Wenn man sich die 23-Jährige mit einer Glatze vorstellt, verzieht man sogleich das Gesicht. Aber keine Sorge,...

2 Bilder

Micaela Schäfer trägt Glatze!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.07.2013 | 964 mal gelesen

Micaela Schäfer überraschte gestern wohl jeden. Denn sie tauchte auf dem Prä-Event der Berliner Fashion Show nicht, wie sonst immer, halbnackt auf, sondern mit einem hochgeschlossenen Kleid. Doch auch ihre langen schwarzen Haaren waren verschwunden. Mit Glatze und Strass-Kappe erschien eine völlig andere Micaela Schäfer auf der Veranstaltung. Eigentlich macht sich Micaela Schäfer immer durch ihren spärlich bekleideten...

10 Bilder

Wird Benedict Cumberbatch zum Bösewicht in "Man of Steel 2"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2013 | 652 mal gelesen

Nachdem Benedict Cumberbatch in “Star Trek: Into Darkness” den Bösewicht Khan verkörperte, scheinen seine Chancen auf weitere Schurken-Rollen gewachsen zu sein. Durch eine Umfrage der “Digital Spy” geriet er auch unter die Kandidaten für den Bösewicht in “Man of Steel 2”. Wird Benedict Cumberbatch diese Rolle wirklich bekommen? Benedict Cumberbatch als SciFi-Bösewicht - schon wieder? Die “Digital Spy” machte unter ihren...

Germany's next Topmodel 2013: Kopfläuse als Karrieaus? Topmodel steht vor Kahlrasur!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.04.2013 | 1205 mal gelesen

Es juckt bei den Topmodels – und zwar gewaltig. Eines der Mädchen von „Germany’s next Topmodel“ soll sich Kopfläuse eingefangen haben. Die anderen GNTM-Kandidatinnen haben nun Angst, sich anzustecken. Doch welches Topmodel hat es getroffen? Geht es bei „Germany’s next Topmodel“ 2013 etwa unhygienisch zu? Mit diesem Problem hätten die hübschen Mädchen von „Germany’s next Topmodel“ bestimmt nicht gerechnet: Kopfläuse! Ein...

Hat Justin Bieber Krebs? Fans sollen Glatze tragen 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2012 | 5764 mal gelesen

Im Internet geht das Gerücht herum, Justin Bieber habe Krebs. Via Twitter wurden seine Fans dazu aufgerufen, sich aus Solidarität eine Glatze zu rasieren. Das Hashtag #BaldforBieber kursierte bald in der Trendbox. Mit Sicherheit glaubten also einige Fans an die Meldung. Doch was ist wirklich dran an der Geschichte? Das Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Via Twitter sollte der Teeniestar Justin Bieber...