Schock für Robert Pattinson: Kristen Stewart rasiert sich die Haare ab! (FOTOS)

Die neuesten Bilder von Kristen Stewart haben uns einen großen Schock eingejagt: Die Schauspielerin hat sich die Haare abrasiert und umgefärbt! Was wohl Exfreund Robert Pattinson zu dieser Veränderung sagen würde?

Dass Kristen Stewart in den letzten Jahren eine krasse Veränderung durchgemacht hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Zu Zeiten von Twilight trug die 26-Jährige ihre Haare noch lang und in ihrer dunklen Naturhaarfarbe. Sie kleidete sich mädchenhaft und feminin. Das alles ist inzwischen anders. Nach der Trennung von Robert Pattinson veränderte sich die Schauspielerin kontinuierlich. Sie wurde immer maskuliner, schnitt sich die Haare ab und probierte die unterschiedlichsten Looks aus. Nun hat sie sich erneut für einen krassen Schritt entschieden: K-Stew hat sich die haare abrasiert!

Wenige Millimeter

Vor einigen Monaten färbte sich Kristen Stewart die Haare platinblond. Dann färbte sie sie wieder dunkel. Nun hat sich die Darstellerin ihre Haare bis auf wenige Millimeter abrasiert und erneut platinblond gefärbt! Eine ziemlich krasse Veränderung, die bei den Fans Schock ausgelöst hat. Dabei muss man sagen, dass der Ex von Robert Pattinson dieser neue Look gar nicht mal so schlecht steht, denn die neue Frisur betont Kristens wunderschöne große Augen und ihr zartes Gesicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sie sich wohl für eine neue Rolle verändert hat oder einfach so keine Lust mehr auf lange Haare hatte…

Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Kristen Stewart spricht Klartext über Robert Pattinson!

-Nach Robert Pattinson: Haben Kristen Stewart und Stella Maxwell Beziehungsprobleme?

-Nach Twilight: Haben Kristen Stewart und Robert Pattinson noch Kontakt?

-Robert Pattinson: Krass! Hat Kristen Stewart FKA Twigs gedisst?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.