Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fiona Erdmann GNTM

Beiträge zum Thema Fiona Erdmann GNTM

Freizeit

GNTM: Hat Model Fiona Erdmann ihre Bulimie überwunden?

Während ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2013, konnte man bei Fiona Erdmann noch jede Rippe einzeln anzählen. Auf den neusten Bildern sieht man sie aber in einem schlanken Körper mit etwas Muskeln und Kurven. Hat sie ihre angebliche Bulimie überwunden? Klar dass man als Model auf seine Figur achten muss, aber im Falle von Fiona ging es schon etwas zu weit. Im Dschungelcamp sah man sie als komplett abgemagertes Model, das von Sendung zu Sendung immer mehr Gewicht zu verlieren schien. Fans und...

  • News
  • 08.02.13
Freizeit

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann veröffentlicht erste Single

Fiona Erdmann, bekannt aus der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel 2007“, veröffentlicht mit Rapper Sammy ihre erste eigene Single. Kann sie sich im Musikgeschäft behaupten? Fiona Erdmann hat sich schon auf verschiedenen Terrains versucht. Sie modelt, schauspielert und moderiert. Unter anderem hat sie Rollen bei „Alarm für Cobra 11“, „Countdown – Die Jagd beginnt“ und „Anna und die Liebe“ übernommen. Als Moderatorin hat sie sich 2007 bei „Die Job-Attacke“ und „The Dome“ versucht. Jetzt...

  • News
  • 20.07.12
Freizeit

Fiona Erdmann macht Urlaub auf Sylt

Was macht eigentlich EX-GNTM Kandidatin Fiona Erdmann? Von vielen Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen hört man nicht mehr viel, aber einige verstehen es durchaus immer wieder hervorzukommen. Fiona Erdmann nahm an der fünften Staffel von Popstars teil, konnte hier jedoch keine Erfolge erzielen, sodass sie sich dafür entschied an Heidi Klums Castingshow Germany’s Next Topmodel teilzunehmen. Hier schaffte sie es auf den vierten Platz und ist seitdem immer wieder bei verschiedenen Anlässen zu...

  • News
  • 12.07.12
  • 1
Freizeit

GZSZ Sila Sahin und GNTM Fiona Erdmann gemeinsam vor der Kamera!

Gerade erst haben wir die “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum”-Gewinnerin Barbara Meier im Fernsehen bewundern dürfen, nun versucht sich auch GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann vor der Kamera! Ist ihr das Modeln etwa zu langweilig? Bereits bei “Germany´s next Topmodel” zeigte die temperamentvolle Fiona, dass mehr in ihr steckt, als “nur” ein Model. In der Castingshow wurde sie oft als Zicke dargestellt, aber Fiona ist nun mal ein Mensch, der sehr aus sich herausgeht und sagt, was er denkt. Nun...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 03.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.