GNTM: Hat Model Fiona Erdmann ihre Bulimie überwunden?

Während ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2013, konnte man bei Fiona Erdmann noch jede Rippe einzeln anzählen. Auf den neusten Bildern sieht man sie aber in einem schlanken Körper mit etwas Muskeln und Kurven. Hat sie ihre angebliche Bulimie überwunden?

Klar dass man als Model auf seine Figur achten muss, aber im Falle von Fiona ging es schon etwas zu weit. Im Dschungelcamp sah man sie als komplett abgemagertes Model, das von Sendung zu Sendung immer mehr Gewicht zu verlieren schien. Fans und auch die anderen Dschungel-Kandidaten machten sich schon Sorgen um Fiona. Sie selbst jedoch findet ihre Figur total normal. Laut ihrer eigenen Aussage hätte sie sogar Fußballer-Oberschenkel und Muskeln an Armen und am Bauch. Die sind dann aber gut versteckt. Auch die Gerüchte, die unter den anderen Teilnehmern die Runde machten, das Model würde sich nach dem Essen immer übergeben, wies sie stets von sich. Litt Fiona dennoch unter Bulimie? Die Betroffenen sollen dies bekanntlich selbst nicht bemerken.

Vorbei mit der Magersucht?

So wie es momentan aussieht, hat sie diese Phase nun überwunden. In der neuen RTL-Show Turbo sieht man eine komplett neue Fiona Erdmann. Nicht nur ihre Haarfarbe wechselte von rot zu blond, auch ihr Körper sieht wieder gesünder aus. Als sich die ehemalige GNTM-Kandidatin in Dessous zeigt, hat sie zwar immer noch eine recht schlanke Figur, dennoch kann man auch leichte Muskeln und Kurven sehen. Hat sie die Bulimie überwunden? Vielleicht lag es einfach nur daran, dass es im Dschungel wenig zu Essen gab und Fiona sich wegen den ekligen Essensaufgaben übergeben musste. Doch wie hat sie so schnell zugenommen? Seit die diesjährigen Camper aus Australien zurück sind, sind gerade einmal zwei Wochen vergangen. Hätte sie wirklich unter einer Essstörung gelitten, könnte sie nicht innerhalb so kurzer Zeit wieder auf ein annähernd normales Gewicht kommen. Wird oder wurde da vielleicht sogar etwas nachgeholfen um ihre Figur anders aussehen zu lassen, als sie tatsächlich ist? Mit neuster Technik dürfte das kein Problem sein.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.