Esoterik

1 Bild

Wie beliebt ist Esoterik?

Corinna Kaiser
Corinna Kaiser | Halle | am 01.02.2019 | 34 mal gelesen

Das Leben in westlichen Ländern ist von westlichen Wissenschaften geprägter als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte. Wir erleben dies besondere in den Bereichen der Technologie und der Medizin. Trotzdem ist der Glaube an Spiritualität weiterhin Bestandteil unserer westlichen Gesellschaften. Eine Umfrage in Deutschland zu dem Thema Esoterik ergab, dass 29% der Befragten sagten, sie sollten sich mehr mit Meditieren...

Herzflugfestival

Thimo Kirchdörfer
Thimo Kirchdörfer | Aichach | am 02.07.2018 | 3 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Dich erwartet ein abwechslungsreiches Angebot aus Conscious Dance Events, Ecstatic Live Musik, mystischem Gesang, spirituellen Workshops, spirited Yoga, geführten Meditationen und vieles mehr.

1 Bild

Spiritualität, Esoterik, Rückführungen und Reinkarnationstherapie Hypnose, Regression und Spiritualität im Alltag in Fürth bei Nürnberg

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 25.03.2018 | 8 mal gelesen

Nürnberg: Franken-Center | Spirituality, esoteric, repatriations and reincarnation therapy hypnosis, regression and spirituality in everyday life in Fuerth near Nuremberg native American Indians have a thousand year history of healing no writing-books  everything we do is taught to us by native elders keeping the purest intentions of mother earth  let me and go and set by the steam and find the way back to this world medicine turtle...

4 Bilder

Abbeten – Scharlatanerie oder mehr? 1

Erich Neumann
Erich Neumann | Steingaden | am 15.03.2018 | 187 mal gelesen

Steingaden: Wallfahrtskirche zum Gegeißelten Heiland auf der Wies | Zu diesem gerade im heutigen Zeitgeschehen besonders relevanten Thema hatte Wiespfarrer Msgr. Gottfried Fellner am 12. März 2018, 20.00, mit Msgr. Thomas Gerstlacher einen anderen Predigt-Giganten für einen Vortrag in die Wies gewinnen können. Ein übervoller Pilgersaal war eindrücklicher Beweis, dass der Nerv der Zeit damit absolut getroffen und die Menschen auf der Suche nach Antworten ihrer brennenden Fragen sind. Mögen...

2 Bilder

love germany 1

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 19.08.2017 | 13 mal gelesen

Nürnberg: cherokee center | love germany medturtle@yahoo.com

1 Bild

ESOTERIKEXPERTEN Nürnberg 1

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 19.08.2017 | 7 mal gelesen

Nürnberg: cherokee center | ESOTERIC EXPERTS Nuremberg medicine turtle Cherokee medturtle@yahoo.com

1 Bild

Neuer Kornkreis in Alling/FFB

Angelika Thanhofer
Angelika Thanhofer | Seefeld | am 20.07.2015 | 347 mal gelesen

Diesmal nahe Biburg/FFB. Neugierige und Freunde der Esoterik sollten ihn möglichst bald aufsuchen, weil der Kornkreis wegen des Besucherandrangs und der damit verbundenen Flurschäden wahrscheinlich sehr bald dem Mähdrescher zum Opfer fallen wird.

1 Bild

Dimensionen am 05.06.2015: "Esoterik - Auswirkungen auf unser Leben“ - Themensendung

Dagmar Weindl
Dagmar Weindl | Friedberg | am 02.06.2015 | 49 mal gelesen

Themensendung: Esoterik – Auswirkungen auf unser Leben Angelika und Alois Amend sind seit 25 Jahren verheiratet und haben zwei Töchter. Als Sport- und Gymnastiklehrerin hat sich Angelika selbständig gemacht und ein Zentrum für Gesundheitssport aufgebaut. Auf ihrer Suche nach Gott und dem Sinn des Lebens verstrickte sie sich tief in die Esoterik. Sie belegte Kurse, lies sich ausbilden, praktizierte verschiedene...

1 Bild

Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.03.2015 | 57 mal gelesen

17 Jahre meines Lebens habe ich damit vergeudet, an Lichtarbeit und Esoterik zu glauben. Dabei war am Anfang eigentlich noch alles gut. Ich begann meinen Weg, weil ich “Gott suchen wollte”. Irgendwann rutschte ich immer tiefer und tiefer in die Esoterikszene ab, ich zelebrierte magische Rituale und nannte mich stolz “Hexe”. Später kam ich zur Lichtarbeit. Ich las die Channelings wie eine Süchtige und wartete auf Nesara....

1 Bild

Ich glaubte, alle Wege führen zu Gott - Erlebnisse-mit-Gott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.02.2015 | 57 mal gelesen

Ich habe ziemlich vieles in der Lichtarbeit mitgemacht. Ich versuchte Licht an andere Menschen zu schicken und mit Energie zu arbeiten. Ich hatte viele Bekannte, die genau das selbe oder ähnliches machten wie ich. Irgendwie haben sich aber keine unserer Ziele erfüllt. Die Welt, die wir besser machen wollten ist schlechter geworden, der Frieden, den wir untereinander haben wollten, hat zu Streit geführt und unser Verstand, den...

7 Bilder

Gesundheitsmesse "3. Infotag NATURHEILKUNDE - natur-lich, gesund & Wellness" am 1. März 2015

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 15.01.2015 | 152 mal gelesen

Frankenberg Eder: Ederberglandhalle | Gesundheitsmesse "3. Infotag NATURHEILKUNDE - natur-lich, gesund & Wellness" am 1. März 2015 in Frankenberg/ Eder Wie in den vergangen Jahren, organisiert der Kneippverein Frankenberg e.V. wieder eine Gesundheitsmesse rund um die Themen: Naturheilkunde, Alternativmedizin und Gesundheit. Ca. 40 Aussteller und Referenten präsentieren ein buntes und breites Programm und Angebot, auch mit Fachvorträgen und Workshops....

Gesundheitsmesse "3. Infotag NATURHEILKUNDE - natur-lich,gesund & Wellness" am 1. März 2015

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 29.12.2014 | 199 mal gelesen

Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle | Gesundheitsmesse "3. Infotag NATURHEILKUNDE - natur-lich,gesund & Wellness" am 1. März 2015 Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle | Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle | Nun schon zum 3. Mal findet die Gesundheitsmesse - Infotag "NATURHEILKUNDE - natur-lich, gesund & Wellness" in Frankenberg/Eder in der Ederberglandhalle, statt. Am 1. März 2015 sind neben zahlreichen Info-, Verkaufs- & Präsentationständen, auch wieder ein...

Gesundheitsmesse "3. Infotag NATURHEILKUNDE - natur-lich,gesund & Wellness" am 1. März 2015

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 28.12.2014 | 134 mal gelesen

Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle | Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle | Nun schon zum 3. Mal findet die Gesundheitsmesse - Infotag "NATURHEILKUNDE - natur-lich, gesund & Wellness" in Frankenberg/Eder in der Ederberglandhalle, statt. Am 1. März 2015 sind neben zahlreichen Info-, Verkaufs- & Präsentationständen, auch wieder ein Forum an interessanten Vorträgen und Workshops organisiert. Einen Basarstand mit neuwertigen gebrauchten Bücher, DVD´s, CD´s,...

1 Bild

Feng Shui 2 Go Seminar: Hilfe! Ich bin ein Feuer Affe! Grundlagen Seminar in Düsseldorf

Martin Biallaß
Martin Biallaß | Düsseldorf | am 28.12.2014 | 325 mal gelesen

Düsseldorf: Feng Shui 2 Go | Hilfe! Ich bin ein Feuer Affe! Feng Shui Grundlagen Seminar in Düsseldorf In unserem Grundlagen Workshop geht es um die Kernfrage „Was ist Feng Shui?“ In einem knackigen Vortrag erzählen wir, worum es beim Feng Shui geht. Selbst wer nie etwas davon gehört hat, wird anschließend genau wissen, was Feng Shui bedeutet und wie es unser Leben verschönern und bereichern kann:) Unserem Schwerpunkt getreu geht es natürlich um die...

1 Bild

Ich glaubte an Channelings und aufgestiegene Meister!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.12.2014 | 94 mal gelesen

Die Esoterik ist vielfältig. Die Bereiche erstrecken sich von Ablass (ja auch christliche Themen werden behandelt und mit esoterischen vermischt) bis hin zu Zerstörung (Chaostheorie usw.). Lichtarbeit ist eher dem New-Age als der klassischen Esoterik zuzuordnen. Wie der Name Lichtarbeit vermuten lässt, geht es in der Hauptsache um Licht(-energie). Ich lernte in meiner Zeit als “Esoteriker” und dem spirituell Okkulten zwei...

1 Bild

Mein Weg aus der Esoterik - Ich verdanke Jesus mein Leben!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.12.2014 | 178 mal gelesen

Zum Segen und zum wahren Erwecken vieler, die diese Zeilen und die Berichte der vielen anderen lesen, schreibe ich meine Geschichte als ehemalige auf. Es ist gerade einige Tage her, dass ich endlich begriffen habe, das alles, aber wirklich alles, was damit zu tun hat, jedes Buch, jedes Bild, jede schöne Elfe und jedes Engelchen raus musste und ich fand die göttliche Gnade, auf diese Seite zu stoßen, nachdem mich Jesus...

11 Bilder

DU BIST VON BEDEUTUNG - Regisseur Oliver Hauck präsentiert DAS BLAUE JUWEL

Susanne Ehring
Susanne Ehring | Aichach | am 22.05.2014 | 410 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Passend zum "Internationalen Tag der Umwelt" am 05.Juni 2014, zeigt das Cineplex in Aichach um 19:30 den international preisgekrönten Dokumentarfilm "Das Blaue Juwel" - Ein liebevolles Gespräch mit unserer Erde. An diesem Tag wird der Regisseur des Films Oliver Hauck nach dem Film persönlich für einen offenen Dialog im Aichacher Kino vor Ort sein. Der internationale Tag der Umwelt 2014, wird in Erinnerung an die Eröffnung...

1 Bild

Die Dämonen des Reiki

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 13.05.2014 | 131 mal gelesen

Ich kam mit Reiki erstmals 1987 in einer Krise in Berührung, ich war damals in einer Meditationsgruppe (damals noch mit den „aufgestiegenen Meistern“, Behandlung mit Kinesiologie, Setai und Reiki). Damals hatte ich das Gefühl es würde mir helfen. Zu diesem Zeitpunkt schien es auch so. In den 90ern habe ich an Ausbildungsgruppen als Meditationslehrer, und in transpersonaler Psychotherapie teilgenommen. Ich wollte eine gute...

1 Bild

Verschwörungsglaube - die neue Religion? 17

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Bühl | am 24.04.2014 | 245 mal gelesen

Moonhoax, 9/11-Verschwörung, AIDS als gezielteSeuche, Chemtrails, die "tödliche Gefahr" durch Energiesparlampen und Anderes - wie ticken diejenigen die an diesen Verschwörungsunsinn glauben? Gehen Kreationismus und Schöpfungsglaube in dieselbe Richtung? Sind die Erzeuger und Anhänger dieser kruden Behauptungen wirklich "Skeptiker" wie sie sich gern nennen um sich von den "Unkritischen", angeblich "Gleichgeschalteten" und...

1 Bild

Übersinnliche Erfahrungen haben Hochkonjunktur! 6

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.04.2014 | 128 mal gelesen

Ob in der Schule oder auf Partys, ob in Zeitschriften oder im Fernsehen, die okkulte Welle rollt: Spiritismus, Pendeln, Geistheilungen, Horoskope, Kartenlegen, Handlinienlesen, Hexerei, Satanskult … Die Palette der Esoterik und des Aberglaubens ist gewaltig. Viele tragen ein Amulett und erhoffen sich davon Glück. Was steckt dahinter? Jemand erzählt aus seinen Erfahrungen: »Ich habe schon öfter Gläserrücken mit meinen Freunden...

1 Bild

Es gibt finstere Mächte!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.04.2014 | 99 mal gelesen

… das, was sie opfern, opfern sie den Dämonen und nicht Gott. Ich will aber nicht, dass ihr Gemeinschaft habt mit den Dämonen. 1. Korinther 10,20 Wie nötig das obige Gebot ist, wird an einer grässlichen Geschichte deutlich, die kürzlich in einem Mordprozess vor einem deutschen Gericht ans Tageslicht kam. M. und ihr Freund waren angeklagt, einen Bekannten ermordet zu haben. Sie schilderten die Vorgeschichte. Beide...

1 Bild

Wo suche ich Hilfe?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2014 | 72 mal gelesen

Wer die Hilfe von Geistern und Dämonen sucht, stellt sich bewusst gegen Gott. Denn Gott hat es strikt verboten, außer mit ihm auch noch mit Geistern und »Kräften« Verbindung aufzunehmen. Nicht nur, weil er eifersüchtig über seine Ehre wacht, sondern weil wir durch solche Praktiken unsere Seele unter den dämonischen und verderblichen Einfluss dieser Mächte bringen. Bei Krankheit wollen deshalb auch wir keineswegs die Hilfe...

1 Bild

Ergreifendes Zeugnis über die Befreiung aus dem Sog der Esoterik

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 13.03.2014 | 298 mal gelesen

Aufgewachsen bin ich in einem liebevollen, behüteten, christlichen Elternhaus. Naturverbundenheit von klein auf (Landwirtschaft meiner Verwandten). Mein Elternhaus – am Stadtrand von K. Im Osten eine Bergkette, davon in der Mitte der Berg mit seiner Dreifaltigkeitskirche und dem schönen Muttergottesbild. Zu dieser Muttergottes hatte ich schon früh eine innige Verbindung. Wie oft schaute ich vom Fenster aus zur Kirche hinauf...

1 Bild

Mein Weg aus der Esoterik zu Gott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.10.2013 | 86 mal gelesen

Ich wurde als Kind katholisch getauft und ging gerne zum Gottesdienst. Ich habe immer zu Gott gebetet. Als ich älter wurde, habe ich zwar immer noch zu Gott gebetet, doch zur Kirche ging ich immer nur zu besonderen Anlässen, da ich mich nicht auf die Predigt konzentrieren konnte, auch wenn ich es mir immer fest vornahm. Kirche war für mich langweilig. Ich war mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei der Predigt. Ich...

1 Bild

Meine Geschichte mit Gott - Gott liebt mich wirklich!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.10.2013 | 103 mal gelesen

Schon früh in meinem Leben beschäftigte mich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich muss ungefähr im Alter von 10 oder 11 gewesen sein, als ich verstärkt darüber nachdachte, denn ein Gefühl in mir sagte, das Leben habe keinen Sinn. Doch ich habe schon in dem Alter auch gern Dokus geschaut und mir dann überlegt, wenn doch die Gazelle, die vom Löwen gerissen wird, um jeden Preis kämpft und ihr Leben unbedingt behalten will, so...