Enttäuschung

Von der Polizei nicht erst genommen, nicht respektiert!

Klaus Perrey
Klaus Perrey | Hannover-Bothfeld | am 17.02.2019 | 35 mal gelesen

Hannover: Sonntagserlebnis | Also, davon muss ich euch erzählen...: Von einem kleinen Sonntagsspaziergang zurückgekehrt, entdeckte ich gegen 17 Uhr, dass auf der Parkbucht vor meinem Haus (Ludwig-Sievers-Ring 60) ein blau-gelb lackiertes Polizeifahrzeug ziemlich "großzügig", nämlich gleich 2 Parkplätze blockierend, geparkt hatte. Als zufällig sich ein weiteres Polizeifahrzeug näherte und ihm zwei Beamte (eine Frau und ein Mann) entstiegen, nutzte ich...

1 Bild

Enttäuschung

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.02.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kylie Jenner: Travis Scott wollte keine Tochter haben!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 21.12.2018 | 25 mal gelesen

Harte Worte von Travis Scott: In einem Interview hat er jetzt erklärt, dass er eigentlich keine Tochter haben wollte. Tatsächlich war er erstmal enttäuscht, als klar war, dass Kylie Jenner ein Mädchen erwartet.Das wird die kleine Stormi eines Tages sicherlich nicht gerne lesen: Ihr Vater Travis Scott hatte eigentlich gar keine Lust auf eine Tochter! Tatsächlich hat sich der Freund von Kylie Jenner immer einen Sohn gewünscht...

2 Bilder

Magere Ausbeute 7

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 28.07.2018 | 71 mal gelesen

Raus aufs Feld, bewaffnet mit Stativ und dann hätte ich ihn beinahe übersehen, bevor er hinter dem Baum verschwand. Später war er viel zu dunkel um ihn nochmal ins rechte Licht zu stellen.

1 Bild

GNTM 2018: Versaut Trixi Gerda den Videodreh?

Christine Bauer
Christine Bauer | Koblenz | am 15.03.2018 | 456 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel 2018 eine krasse Herausforderung für die Mädchen: Sie sollen ein Musikvideo drehen. Vor allem Trixi hat mit der Aufgabe augenscheinlich große Probleme…In den letzten Wochen konnten die Kandidatinnen von GNTM 2018 schon ein bisschen Modelluft schnuppern. Unter anderem waren sie auf dem Laufsteg unterwegs und haben für Fotoshootings posiert. Doch in dieser Woche wartet eine ganz...

1 Bild

GNTM 2018: Heidi Klum ist enttäuscht von Bruna!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 08.03.2018 | 45 mal gelesen

Das Einhorn-Shooting macht bei GNTM 2018 heute einer Kandidatin besonders zu schaffen: Bruna wird mit der Aufgabe nicht warm. Davon ist insbesondere eine ganz und gar enttäuscht. Heidi Klum hatte sich deutlich mehr erhofft!Da hat sich Heidi Klum aber wirklich wieder ein fieses Shooting für die Kandidatinnen von GNTM 2018 einfallen lassen: Die Modelmama entführt ihre Talente auf eine Ranch. Und während die Mädchen noch davon...

1 Bild

GNTM 2018: Darf Bruna nicht bei der Fashionshow laufen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 22.02.2018 | 298 mal gelesen

Für die Kandidatinnen von GNTM 2018 geht es heute um den ersten Laufstegjob. Auch Brna rechnet sich hohe Chancen aus, doch sie kommt weinend aus dem Castingraum. Hat sich Christian Cowan gegen sie entschieden?Es wird aufregend für die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel: Das erste große Casting steht an! Christian Cowan ist noch auf der Suche nach Models für seine Laufstegshow. Dass es da bei dem ein oder anderen...

1 Bild

Outlander: Freude bei Caitriona Balfe - und Enttäuschung bei Sam Heughan!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.01.2018 | 550 mal gelesen

Des einen Freud, des anderen Leid - das trifft momentan auch auf die “Outlander”-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe zu. Cait wurde nämlich wieder einmal für einen Award nominiert, während ihr Kollege leer ausging. In diesem Jahr hat uns eine Serie wieder mal besonders begeistert: Die dritte Staffel “Outlander” hat alle in ihren Bann gezogen. Caitriona Balfe und Sam Heughan haben eine erfolgreiche Performance abgelegt und...

1 Bild

Deshalb sind (mir) die Parteien in der Regierungsrangelei schlicht zum Kotzen ! 6

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 24.11.2017 | 52 mal gelesen

Wenn CDU/CSU mit FDP und den GRÜNEN es nicht verstanden haben, nach den diesjährigen Wahlen eine Bundesregierung zu bilden, danach sich einfach von eigenen Fehlern abwenden und die SPD auffordern, die Verantwortung zu wahren, ist schon mehr als zweifelhaft und ein schlechtes „Schwarze Peter“-Spiel, was selbst im Kindergarten fairer geführt wird. Dass nun nach den gescheiterten Sondierungsgesprächen alle aus den geführten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 475 mal gelesen

Gerüchte um eine fünfte Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch gibt es ja schon länger. Nun fragen sich die Fans jedoch, ob neue Folgen überhaupt an die alten anknüpfen könnten oder ob die Serie eigentlich schon ihren Reiz verloren hat… Kommt sie nun oder kommt sie nicht, die 5. Staffel Sherlock? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme...

1 Bild

“50 Shades Freed”: Fiese Kritik - sind Dakota Johnson und Jamie Dornan längst überflüssig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 187 mal gelesen

Fiese Kritik gegen die Shades of Grey-Filme mit Dakota Johnson und Jamie Dornan: Sind die Streifen total überflüssig? Nach dem Hype um die Bücher erscheint die Verfilmung irgendwie ein wenig enttäuschend… Vor sechs Jahren entbrannte quasi über Nacht ein Hype um drei Bücher der Autorin E.L. James, die davor eher unbekannt war: In ihren erotischen Lektüren erzählt sie die Geschichte von der Studentin Ana Steele, die sich in de...

1 Bild

Krass: Diese Worte von Prinz Charles über Prinz Harry haben das Herz von Diana gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.08.2017 | 514 mal gelesen

Harte Worte von Prinz Charles! Nach der Geburt seines Sohnes Prinz Harry soll sein Vater einige nicht so schöne Worte über sein Kind gesagt haben. Das hat angeblich das Herz von Prinzessin Diana für immer gebrochen. Dass die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana nicht immer einfach war, ist ja längst kein Geheimnis mehr - immerhin führten sie dank Camilla Parker-Bowles eine Ehe zu dritt. Nichtsdestotrotz hat das...

1 Bild

Schlechte Nachrichten für die Fans von Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 1060 mal gelesen

Diese Nachricht dürfte die Fans von Jamie Dornan ganz und gar nicht erfreuen: Auf den neuen Film des “50 Shades of Grey”-Stars werden wir uns wohl länger gedulden müssen, als uns lieb ist! Nachdem die Dreharbeiten zur “50 Shades”-Triologie inzwischen komplett abgeschlossen sind, warten eine Menge neue Projekte auf Jamie Dornan. Und die Fans können es gar nicht erwarten, den sympathischen Schauspieler endlich wieder auf der...

1 Bild

Nina Dobrev: Große Enttäuschung für Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 664 mal gelesen

Diese Nachricht dürfte ein Schock sein für Ian Somerhalder: Der Schauspieler hatte gehofft, noch einmal die Chance zu bekommen, mit Nina Dobrev vor der Kamera zu stehen. Die hat ihm nun jedoch eine Abfuhr für die 5. Staffel “The Originals” erteilt! Die Fans haben es so sehr gehofft, doch Nina Dobrev wird uns enttäuschen: Sie wird nicht in der 5. Staffel “The Originals” zu sehen sein. Inzwischen wissen wir, dass zumindest...

1 Bild

Die Bachelorette: Deswegen ist David enttäuscht von Jessica Paszka!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 01.08.2017 | 152 mal gelesen

Eigentlich schweben David Friedrich und Jessica Paszka ja schon seit einigen Wochen auf Wolke 7. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, die dem Musiker an seiner Bachelorette-Freundin nicht so ganz gefällt… Sie sind das dritte Paar bei “Die Bachelorette”, das auch nach Ausstrahlung der Sendung noch zusammen ist: Jessica Paszka und David Friedrich schweben nach wie vor auf Wolke 7. In den letzten tagen haben sie eine Menge...

1 Bild

Schlechte Laune: DESWEGEN sind die Fans enttäuscht von Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2017 | 141 mal gelesen

Eigentlich sollte man ja meinen, es wäre schwer für eine Helene Fischer, die Fans zu enttäuschen. Doch genau das hat die Blondine jetzt gemacht, als sie ihren Auftritt beim großen ZDF-Schlagerfestival abgesagt hat.Eigentlich hatten wir uns schon so darauf gefreut, Helene Fischer im August am Timmendorfer Strand zu erleben: Die Sängerin sollte gemeinsam mit vielen anderen Stars beim großen ZDF-Schlagerfestival auftreten, Nun...

1 Bild

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka ist enttäuscht von ihren Männern!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.06.2017 | 352 mal gelesen

In der letzten Folge von die Bachelorette haben sich die Kandidaten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Jessica Paszka war regelrecht enttäuscht von ihren Männern, die bei einer Bootstour der Reihe nach schlapp machten… Jessica Paszka wünscht sich die große Liebe - und einen richtigen Mann. Aus diesem Grund geht sie in diesem Jahr in der RTL-Sendung “Die Bachelorette” auf die Suche nach ihrem Traummann. Schon jetzt hat die...

1 Bild

Chris Brown ist enttäuscht von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2017 | 444 mal gelesen

Chris Brown wollte Rihanna einst heiraten - das hat er kürzlich in einem Interview verraten. Über die Reaktion seiner Exfreundin auf diese Offenbarung ist der Rapper nun aber schwer enttäuscht… Sie waren ein absolutes Traumpaar: Chris Brown und Rihanna wurden von den Fans gehyped wie nur wenige Musiker zuvor. Sie schienen wie füreinander gemacht zu sein. Doch dann kam es zu jenem verhängnisvollen Abend, an dem Breezy seine...

1 Bild

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.05.2017 | 49 mal gelesen

Michael Michalsky zieht heute Abend mit seinen beiden letzten Kandidatinnen Leticia und Romina ins Finale ein. Allerdings sind die Fans von GNTM 2017 nicht besonders angetan von den Finalistinnen in Team Michael… In der letzten Woche wurde es im Halbfinale von GNTM 2017 noch einmal spannend: Kurz vor dem großen Finale mussten zwei Mitglieder von Team Thomas die Show verlassen. Maja und Lynn mussten gehen - sehr zum...

1 Bild

GNTM 2017: Thomas Hayo ist unzufrieden mit der Entscheidung von Heidi Klum!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 131 mal gelesen

Das große Halbfinale von GNTM 2017 war spannend wie nie: Am Ende musste sich Thomas Hayo mit Lynn und Maja gleich von zwei Mädchen verabschieden. Bei ihm flossen die Tränen - und mit der Entscheidung von Heidi Klum ist er nicht zufrieden… Es war eine Entscheidung, mit der niemand gerechnet hatte: Zwei Mädchen aus Team Thomas mussten gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2017 die SEndung verlassen. Der Coach hatte zunächst...

1 Bild

GNTM 2017: So reagiert Lynn auf ihr Aus!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 81 mal gelesen

Im Halbfinale von GNTM 2017 war für zwei Mädchen Schluss: Lynn und Maja haben es nicht ins Finale geschafft. Auf Instagram hat sich Lynn jetzt zu ihrem Aus geäußert - sie ist schwer enttäuscht vom knappen Scheitern… Dass wir uns vor dem Finale von GNTM 2017 noch von einigen Mädchen verabschieden müssen, stand schon vor dem Halbfinale fest. Gestern Abend hat Heidi Klum ihre Top 4 gekürt - und Maja und Lynn aus Team Thomas...

1 Bild

Helene Fischer: Ist das neue Album eine Enttäuschung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 214 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Helene Fischer endlich ihr heiß ersehntes neues Album auf dem Markt gebracht. Wieder versucht sie, mit Pop- und Technoschlager zu überzeugen, doch die Fans sind nicht alle überzeugt von ihrem neuen Werk. Nachdem sich Helene Fischer im nächsten Jahr weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ist sie nun wieder zurück! Vor wenigen Tagen hat sie ihr neues Album herausgebracht, das ihren...

1 Bild

Wegen Niklas: Maja ist bei GNTM 2017 enttäuscht von Heidi Klum!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 04.05.2017 | 318 mal gelesen

In der letzten Woche wartete auf Maja bei GNTM 2017 ein kleiner Schock: Ihr Freund Niklas kam zu Besuch - doch Heidi Klum hatte ihm die heißgeliebten Haare abgeschnitten! Und so ganz glücklich scheint Maja mit dem neue Look ihres Liebsten nicht zu sein… In der letzten Woche war es emotional bei Germany’s Next Topmodel: Die Mädchen bekamen Besuch von ihren Liebsten! Für Maja war ihr Freund Niklas angereist, der Heidi Klum...

1 Bild

The Night Manager: Krasse Enttäuschung für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2017 | 444 mal gelesen

Eigentlich lief das letzte Jahr für Tom Hiddleston ja zumindest beruflich gesehen ziemlich gut. Umso größer war wohl die Enttäuschung in der letzten Woche, als der Schauspieler und seine Miniserie “The Night Manager” keine Nominierung bei den BAFTAs abstauben konnten… Am 14 Mai wird in Großbritannien wieder einer der wichtigsten Awards der Film- und Fernsehbranche verliehen: Die BAFTAs stehen vor der Tür! Und seit letzter...

1 Bild

Fiese Kritik: Mangelt es Ariana Grande an Persönlichkeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2017 | 718 mal gelesen

Ariana Grande ist momentan mit ihrem Album Dangerous Woman auf Tour. Doch die 23-Jährige kann nicht alle Kritiker überzeugen: Während ihre Stimme zumeist gut ankommt, lässt ihre Persönlichkeit immer wieder zu Wünschen übrig! Lange haben wir uns auf das Album gedulden müssen, und jetzt ist Ariana Grande endlich auf großer Welttournee: Momentan macht die 23-Jährige mit ihrer Dangerous Woman-Tour Amerika unsicher. Vor wenigen...