Jamie Dornan ist enttäuscht wegen Dakota Johnson!

Vor wenigen Tagen ist ein neuer Trailer von 50 Shades Darker erschienen. Darin sehen wir Jamie Dornan und Dakota Johnson beim heißen Liebesspiel - doch nichtsdestotrotz soll der Schauspieler von seiner Kollegin enttäuscht sein!

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann können wir uns endlich auf den neuen Streifen von 50 Shades freuen! Ab Februar wird Gefährliche Liebe im Kino zu sehen sein. Schon jetzt gibt es einige Trailer, die durchaus vielversprechend sind. Wir sehen Jamie Dornan und Dakota Johnson in heißen und sexy Szenen, und die Vorfreude steigt stetig! Doch obwohl die Trailer wirklich gut aussehen, soll Jamie ein wenig enttäuscht von seiner Kollegin sein. Warum bloß?

Zu wenig Nacktszenen?

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Dakota Johnson in einigen Szenen ein Po-Double hat. Außerdem sollen bestimmte Stellen ihres Körpers stets abgeklebt worden sein - sehr zur Enttäuschung von Jamie Dornan, der sich von seiner Kollegin mehr Nacktheit gewünscht hatte! Er selbst hat überhaupt kein Problem damit und ist mehr als zufrieden mit seinem Körper. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wissen wir allerdings natürlich nicht. So oder so - jetzt freuen wir uns erstmal auf 50 Shades Darker!

Das könnte dich auch interessieren:
- Schlechte Nachrichten für Jamie Dornan und Sam Heughan!
- Haben sich Jamie Dornan und Dakota Johnson getrennt?
- Amelia Warner: Was ist dran an der Affäre von Jamie Dornan und Dakota Johnson?
- Trotz Dakota Johnson: Amelia Warner will um Jamie Dornan kämpfen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.