Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entenbilder

Beiträge zum Thema Entenbilder

Natur
Eine Ente....
5 Bilder

So gesehen....

scheint heute auf myHeimat das Entenfieber ausgebrochen zu sein. Einige schöne Exemplare habe ich schon besichtigt und bin der Meinung, dass nur noch meine Fotos fehlen.... Viel Freude und ein schönes WochenenTe!

  • Hessen
  • Kassel
  • 22.06.12
  • 12
Natur
He du da....... ich mag dich qwac...qwack
12 Bilder

Laufenten.....unsere - Zeit- wir brauchen einen ERPEL....! ! !

Laufenten.... Wir fressen gerne Schnecken,mit Gehäuse und ohne....mh.... Aber wir sind nicht verwöhnt,ales was im Schnabel past....gehört bei uns im Magen.....mh...Qwack...qwack... wir können nicht richtig fliegen,sondern nur kurz Flattern mit den Flügeln. Des halb sind wir bei den Gartenbesitzern gefragt. Ideealer Haltung von Laufenten.... ein Erpel mit 2-3 Weibchen,damit das Entenweibchen nicht überfordert ist.Der Erpel ist sehr rege den Weibchen zu gegen. Eingezäuntes Gehege mit einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 15.03.11

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.