Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Ja, die B- und C-Promis sitzen bald wieder im Dschungelcamp in Tropical Island und absolvieren eine Ekel-Prüfung nach der anderen. Auch 2016 wird das Dschungelcamp auf RTL ein Thema für die Medien, die Jugend und die Fernsehkritiker sein. Die Dschungelcamp Kandidaten sind bereit sich in den Dschungel zu stürzen und natürlich wollen alle, der nächste Dschungelcamp-Gewinner sein! Selbst kritisieren, loben oder einfach über darüber diskutieren geht mit einem Klick auf "Beitrag erstellen".
1 Bild

GZSZ: Jonas und Merle begeistern die Zuschauer

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.03.2020 | 45 mal gelesen

In jeder Sopa gibt es dieses eine Pärchen, das einfach alle lieben. Momentan sieht es so aus, als würden sich Jonas und Merle bei “GZSZ” gerade genau zu diesem entwickeln. Bei Daily Soaps geht es ja eigentlich immer um Liebe und Eifersucht, Irrungen und Wirrungen. Deshalb sind die Leute ja so begeistert von ihnen. “GZSZ” läuft immerhin schon seit 28 Jahren bei RTL und es ist kein Ende in Sicht. Zudem ist es nicht die einzige...

1 Bild

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.03.2020 | 67 mal gelesen

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab...

1 Bild

Nach "Bachelor in Paradise": Die erste Dschungelcamp Hochzeit!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.02.2020 | 179 mal gelesen

Das ging aber schnell! Vor ein paar Monaten lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten der Kuppelshow “Bachelor in Paradise” kennen, jetzt hielt dieser Dschungelcamp-Teilnehmer schon um die Hand seiner Freundin an! Bereits bei der Ausstrahlung von “Bachelor in Paradise” konnte jeder Zuschauer sehen, dass Christina Grass und Marco Cerullo schwer verliebt waren. Spätestens im Dschungelcamp wurde dann klar, dass Marco mehr als...

1 Bild

Nach dem “Dschungelcamp”: Neue Dating-Show mit Prince Damien? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.01.2020 | 175 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen wurde der ehemalige DSDS-Gewinner, Prince Damien, Dschungelkönig. Nun könnte schon das nächste TV-Format auf ihn warten. Selbst unter dem Stress seiner letzten Dschungelprüfung, hatte Prince Damien kein Problem dennoch mit den Rangern des “Dschungelcamps” zu flirten. Kein Wunder, denn seit 29 Jahren sucht der Sänger nach Liebe. Denn wie er während “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” erklärte,...

1 Bild

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.01.2020 | 57 mal gelesen

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!) Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es! Tag 1 Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen...

1 Bild

Gut, dass ich es nur weíß, 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 16.01.2020 | 41 mal gelesen

wie der neue Dschungelkönig heißt. Guckt Ihr auch fleißig? Nun ja, die Truppe im Camp ist schon nervig und ein bisschen einfältig. Aber da kommt noch was, davon bin ich überzeugt.

1 Bild

So viel verdienen die Camper für ihre Teilnahme am “Dschungelcamp” 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.01.2020 | 73 mal gelesen

Die Einschätzungen der Dschungelcamp-Gagen sind da. Welcher Promi kriegt wie viel Geld für seine Teilnahme am “Dschungelcamp”? “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” startet heute. Wer sich immer noch fragt, warum die Promis sich die Ekelprüfungen und das Dschungelcamp freiwillig melden, dem könnte das jetzt vielleicht beantwortet werden. Neben der Herausforderung für die Stars persönlich, dem Bewältigen von Hindernissen,...

1 Bild

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.01.2020 | 50 mal gelesen

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über...

1 Bild

Michael Wendlers Frauen: Claudia Norberg über Lauras Playboy-Bilder 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.01.2020 | 275 mal gelesen

Laura Müller, die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler lässt die Hüllen für den Playboy fallen. Nun äußerte sich seine Noch-Ehefrau, Claudia Norberg. Noch bevor sie ins Dschungelcamp geht, sorgt Claudia Norberg für reichlich Schlagzeilen. Doch nicht sie selbst ist der Grund dafür, sondern die neue Freundin ihres Noch-Ehemannes. Denn noch ist die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler nicht durch, obwohl sie...

1 Bild

Dschungelcamp 2020 – Brände in Australien (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 07.01.2020 | 126 mal gelesen

(Update) Riesige lodernde Flammen sorgen für Chaos in Australien! Nun beginnt läuft das Dschungelcamp bereits eine Weile. Es gibt jedoch erneute Gründe, weshalb es abgesagt werden sollte!  Update: Das Dschungelcamp hat angefangen - trotz bedenken! Die Feuer lodern immer noch - dazu kommen nun große Fluten! In manchen Gebieten regnet es, da der Boden jedoch sehr ausgetrocknet it kann dieser kein Wasser mehr aufnehmen:...

1 Bild

“Das Dschungelcamp” 2020: Die Kandidaten stehen fest 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 02.01.2020 | 34 mal gelesen

In einer Woche geht es los: Zwölf Kandidaten ziehen in das “Dschungelcamp” und müssen Prüfungen absolvieren, um Dschungelkönig*in zu werden. Diese Stars treten gegeneinander an. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte über die potentiellen Kandidaten für das “Dschungelcamp” 2020 auf. Nun, fast eine Woche vor dem Start, am 10. Januar, gab RTL die Kandidaten bekannt. Darunter sind einige, mit denen wir schon...

1 Bild

“Das Dschungelcamp” 2020: Starttermin und weitere Infos 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.12.2019 | 183 mal gelesen

Schon Anfang nächsten Jahres heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Denn schon im Januar startet “Das Dschungelcamp” 2020. “Das Dschungelcamp” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Nun gab RTL den Starttermin der beliebten Trash-TV-Show bekannt. Schon am 10. Januar 2020 ziehen zwölf Prominente in den Dschungel um dort Prüfungen zu absolvieren. Neben ekligen Challenges, wie Känguruhoden zu essen, oder sich...

1 Bild

Dschungelcamp 2020: Laura Müller räumt mit Gerüchten auf 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.10.2019 | 92 mal gelesen

Vor kurzem wurden die ersten Kandidaten für das “Dschungelcamp” von de BILD bekannt gegeben. Nun äußerte sich Laura Müller zu ihrer Kandidatur. Bisher war die BILD-Zeitung eine der verlässlichsten Quellen, was die Kandidaten für das “Dschungelcamp” anging. Nun verkündete die Tageszeitung neue, mögliche, Kandidaten, für die kommende Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Eine der Kandidatinnen, war Michael...

1 Bild

Dschungelcamp 2020: Die ersten Kandidaten stehen fest 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2019 | 40 mal gelesen

Wie jedes Jahr, startet im Januar das “Dschungelcamp” auf RTL. Nun wurden die ersten Kandidaten bekanntgegeben, die 2020 in den Dschungel gehen. Die ersten Kandidaten des “Dschungelcamps” 2020 haben ihre Verträge unterschrieben. Die Kandidaten werden ab Januar wieder im Dschungel hausen und Challenges bestehen müssen, wie Känguruhoden essen, oder in einem Becken von Kakerlaken zu baden. Diese Menschen werden uns ab Januar...

1 Bild

"Love Island": Jenny Frankhauser äußert sich zu Mischas "Korb" 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 13.09.2019 | 59 mal gelesen

Während “Love Island” gesteht Mischa, dass er Jenny Frankhauser schon mehrmals einen Korb gegeben hat. Nun äußert sich Jenny selbst. Die beliebte Kuppelshow “Love Island” läuft seit ein paar Tagen wieder. Mit dabei ist, unter anderem der Fitnessfreak Mischa. Bei einem der Spiele wurden die dunkelsten Geheimnisse der Islander enthüllt, doch das von Mischa erstaunte wohl am meisten: Der Mann, mit der harten Schale und dem...

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten treffen wieder aufeinander 

Franziska Müller
Franziska Müller | Halle | am 08.03.2019 | 21 mal gelesen

Ein Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner erwartet den Zuschauer beim Fernsehsender Vox! Beim ersten “Perfekten Dschungel Dinner” stehen die Promis in der Küche. Welche Kandidaten wieder zu sehen sind, liest du hier. Dieses Jahr gewann Evelyn Burdecki das Dschungelcamp. Bei dem Fernsehformat werden mehr oder weniger bekannte Promis in den Australischen Dschungel geschickt. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist für...

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Wer fliegt raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.01.2019 | 169 mal gelesen

Heute Abend wird es besonders spannend beim “Dschungelcamp 2019”. Heute müssen wir uns vom ersten Promi verabschieden. Aber wer muss heute als erstes das Camp verlassen?Heute Abend wird es zum ersten Mal so richtig spannend bei “Ich bin eine Star - Holt mich hier raus”. Die Zuschauer entscheiden nämlich zum ersten Mal in der neuen Staffel darüber, wer rausfliegt und wer eine Runde weiterkommt. Muss Gisele vielleicht Angst...

1 Bild

Jedes Jahr "Dschungelcamp": Ist das die Realität? 11

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 18.01.2019 | 222 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Lässt Gisele Bastian Yotta wieder hängen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.01.2019 | 20 mal gelesen

Was für eine Überraschung beim Dschungelcamp 2019! Gisele muss mal wieder ran und auch Bastian Yotta wurde wieder gewählt. Aber lässt die Ex GNTM-Kandidatin ihren Prüfungspartner wieder hängen? Gestern konnte Deutschland dabei zusehen, wie Bastian Yotta vergeblich versucht hat Gisele Oppermann dazu zu bringen, die Dschungelprüfung durchzuziehen. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben den beiden sogar eine zweite Chance...

1 Bild

“Dschungelcamp” 2019: Bastian Yotta muss mit Gisele zur Prüfung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 15.01.2019 | 23 mal gelesen

Heute Abend müssen beim “Dschungelcamp 2019” wieder zwei zur Dschungelprüfung. Natürlich ist Gisele mal wieder dran. Doch sie hat Bastian Yotta an ihrer Seite, der sich ebenfalls beweisen muss. Die Zuschauer wollen Gisele so richtig leiden sehen. Auch an Tag 5 muss die frühere Teilnehmerin von GNTM zur Prüfung antreten. Gestern musste sie immerhin nicht alleine durch die Ekels-Prüfung beim Dschungelcamp. Currywurst-Mann Chris...

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Wie geht der Zoff zwischen Chris und Yotta weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 14.01.2019 | 13 mal gelesen

Im Dschungelcamp 2014 herrscht ziemlich dicke Luft. Das liegt vor allem an die Rivalitäten zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Gestern hat es ja schon ordentlich gekracht. Aber wie geht es heute weiter?Wer hätte gedacht, dass es bereits nach drei Tagen im Dschungelcamp 2019 so zur Sache geht. Auf der einen Seite haben wir Gisele, die heute zum vierten Mal in die Dschungelprüfung muss. Die Zuschauer scheinen die...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Drama beim Videodreh von Michael Wendler!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2018 | 130 mal gelesen

Michael Wendler muss in Florida nun ein großes Drama machen. Dabei hatte der Schlagersänger doch ziemlich genaue Vorstellungen, wie der Aufenthalt ablaufen soll. Doch er hat die Rechnung ohne die anderen gemacht. “Goodbye Deutschland” gewährt uns einen Einblick hinter dem Videodreh!“Goodbye Deutschland” begleitet in einer neuen Folge Michael Wendler nach Florida. Ihn kennen wir schon durch Songs wie “Nina” und “sie liebt den...

8 Bilder

"Die "Wilden" und das Dschungelcamp": Bilder einer Kunstausstellung

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 23.04.2018 | 38 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Endlich alles entstaubt und brav nebeneinander aufgehängt!!! Nein !! Brav geht das ja gar nicht! Handelt es sich doch um künstlerische Ausdrucksformen, die weit in die frühen Tage der Menschheit zurück führen, in die "Traumzeit" der Aborigines aus Australien und Papuas in Neuguinea, der zurück gebliebenen "Wilden" (im Blick der auch heute noch überheblich mit Computertechnologie und Fortschrittsdenken argumentierenden alten...

1 Bild

Das perfekte Promi-Dinner: Spezial mit Promis aus dem Dschungel

Franziska Müller
Franziska Müller | Dortmund | am 08.04.2018 | 87 mal gelesen

Dieses Mal gibt es eine ganz besondere Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Die Dschungelteilnehmer Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich versuchen mit ihren Kochkünsten zu überzeugen.Heute gibt es endlich wieder eine neue Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Dort treffen sich, wie schon letzte Woche vier Stars vom letzten Dschungelcamp wieder. Dieses Mal treten Giuliana Farfalla,...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: So geht es für die Stars weiter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.02.2018 | 342 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2018 konnte Jenny Frankhauser für sich entscheiden. Sie ist die neue Dschungelkönigin. Aber was hat sich nun verändert und wie wird es für sie weitergehen?David Friedrich, Tina York, Matthias Mangiapane oder Daniele Negroni - Für sie alle hat es leider nicht zum Sieg gereicht und keiner von ihnen wurde der Gewinner vom "Dschungelcamp 2018". Stattdessen schnappte sich die Schwester von Daniela Katzenberger...