Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Ja, die B- und C-Promis sitzen bald wieder im Dschungelcamp in Tropical Island und absolvieren eine Ekel-Prüfung nach der anderen. Auch 2016 wird das Dschungelcamp auf RTL ein Thema für die Medien, die Jugend und die Fernsehkritiker sein. Die Dschungelcamp Kandidaten sind bereit sich in den Dschungel zu stürzen und natürlich wollen alle, der nächste Dschungelcamp-Gewinner sein! Selbst kritisieren, loben oder einfach über darüber diskutieren geht mit einem Klick auf "Beitrag erstellen".
1 Bild

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten treffen wieder aufeinander 

Franziska Müller
Franziska Müller | Halle | am 08.03.2019 | 17 mal gelesen

Ein Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner erwartet den Zuschauer beim Fernsehsender Vox! Beim ersten “Perfekten Dschungel Dinner” stehen die Promis in der Küche. Welche Kandidaten wieder zu sehen sind, liest du hier. Dieses Jahr gewann Evelyn Burdecki das Dschungelcamp. Bei dem Fernsehformat werden mehr oder weniger bekannte Promis in den Australischen Dschungel geschickt. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist für...

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Wer fliegt raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.01.2019 | 152 mal gelesen

Heute Abend wird es besonders spannend beim “Dschungelcamp 2019”. Heute müssen wir uns vom ersten Promi verabschieden. Aber wer muss heute als erstes das Camp verlassen?Heute Abend wird es zum ersten Mal so richtig spannend bei “Ich bin eine Star - Holt mich hier raus”. Die Zuschauer entscheiden nämlich zum ersten Mal in der neuen Staffel darüber, wer rausfliegt und wer eine Runde weiterkommt. Muss Gisele vielleicht Angst...

1 Bild

Jedes Jahr "Dschungelcamp": Ist das die Realität? 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 18.01.2019 | 217 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Lässt Gisele Bastian Yotta wieder hängen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.01.2019 | 20 mal gelesen

Was für eine Überraschung beim Dschungelcamp 2019! Gisele muss mal wieder ran und auch Bastian Yotta wurde wieder gewählt. Aber lässt die Ex GNTM-Kandidatin ihren Prüfungspartner wieder hängen? Gestern konnte Deutschland dabei zusehen, wie Bastian Yotta vergeblich versucht hat Gisele Oppermann dazu zu bringen, die Dschungelprüfung durchzuziehen. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben den beiden sogar eine zweite Chance...

1 Bild

“Dschungelcamp” 2019: Bastian Yotta muss mit Gisele zur Prüfung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 15.01.2019 | 22 mal gelesen

Heute Abend müssen beim “Dschungelcamp 2019” wieder zwei zur Dschungelprüfung. Natürlich ist Gisele mal wieder dran. Doch sie hat Bastian Yotta an ihrer Seite, der sich ebenfalls beweisen muss. Die Zuschauer wollen Gisele so richtig leiden sehen. Auch an Tag 5 muss die frühere Teilnehmerin von GNTM zur Prüfung antreten. Gestern musste sie immerhin nicht alleine durch die Ekels-Prüfung beim Dschungelcamp. Currywurst-Mann Chris...

1 Bild

Dschungelcamp 2019: Wie geht der Zoff zwischen Chris und Yotta weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 14.01.2019 | 13 mal gelesen

Im Dschungelcamp 2014 herrscht ziemlich dicke Luft. Das liegt vor allem an die Rivalitäten zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Gestern hat es ja schon ordentlich gekracht. Aber wie geht es heute weiter?Wer hätte gedacht, dass es bereits nach drei Tagen im Dschungelcamp 2019 so zur Sache geht. Auf der einen Seite haben wir Gisele, die heute zum vierten Mal in die Dschungelprüfung muss. Die Zuschauer scheinen die...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Drama beim Videodreh von Michael Wendler!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2018 | 123 mal gelesen

Michael Wendler muss in Florida nun ein großes Drama machen. Dabei hatte der Schlagersänger doch ziemlich genaue Vorstellungen, wie der Aufenthalt ablaufen soll. Doch er hat die Rechnung ohne die anderen gemacht. “Goodbye Deutschland” gewährt uns einen Einblick hinter dem Videodreh!“Goodbye Deutschland” begleitet in einer neuen Folge Michael Wendler nach Florida. Ihn kennen wir schon durch Songs wie “Nina” und “sie liebt den...

8 Bilder

"Die "Wilden" und das Dschungelcamp": Bilder einer Kunstausstellung

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 23.04.2018 | 37 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Endlich alles entstaubt und brav nebeneinander aufgehängt!!! Nein !! Brav geht das ja gar nicht! Handelt es sich doch um künstlerische Ausdrucksformen, die weit in die frühen Tage der Menschheit zurück führen, in die "Traumzeit" der Aborigines aus Australien und Papuas in Neuguinea, der zurück gebliebenen "Wilden" (im Blick der auch heute noch überheblich mit Computertechnologie und Fortschrittsdenken argumentierenden alten...

1 Bild

Das perfekte Promi-Dinner: Spezial mit Promis aus dem Dschungel

Franziska Müller
Franziska Müller | Dortmund | am 08.04.2018 | 80 mal gelesen

Dieses Mal gibt es eine ganz besondere Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Die Dschungelteilnehmer Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich versuchen mit ihren Kochkünsten zu überzeugen.Heute gibt es endlich wieder eine neue Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Dort treffen sich, wie schon letzte Woche vier Stars vom letzten Dschungelcamp wieder. Dieses Mal treten Giuliana Farfalla,...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: So geht es für die Stars weiter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.02.2018 | 342 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2018 konnte Jenny Frankhauser für sich entscheiden. Sie ist die neue Dschungelkönigin. Aber was hat sich nun verändert und wie wird es für sie weitergehen?David Friedrich, Tina York, Matthias Mangiapane oder Daniele Negroni - Für sie alle hat es leider nicht zum Sieg gereicht und keiner von ihnen wurde der Gewinner vom "Dschungelcamp 2018". Stattdessen schnappte sich die Schwester von Daniela Katzenberger...

1 Bild

DSDS 2018: Promi-Alarm bei den Castings!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.02.2018 | 105 mal gelesen

Heute treffen wir bei DSDS 2018 einen alten Bekannten, der gerade wieder in aller Munde ist. Damit herrscht bei den Castings heute ganz eindeutig Promi-Alarm.Die siebte Castingshow startet heute auf RTL. Schon ein paar Sänger und Sängerinnen haben es in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” geschafft, doch noch sind einige Plätze frei. Die Jury bekam in den vergangenen Wochen schon einiges geboten. Dabei mussten...

1 Bild

Dschungelcamp 2018 Finale: Sie ist die eindeutige Favoritin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.02.2018 | 65 mal gelesen

Morgen wird sich entscheiden, wer das Dschungelcamp 2018 als Gewinner verlassen wird. Dabei rückte eine der Kandidaten ganz eindeutig in die Favoritenrolle und hat sogar den Zuspruch einer Mitstreiterin!Ganze zwei Wochen haben die Kandidaten im Dschungelcamp um den Titel “Dschungelkönig 2018” gekämpft und morgen Abend wird sich endlich entschieden, wer die Nachfolge von Marc Terenzi antritt. Matthias Mangiapane, Ansgar...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Was läuft zwischen David Friedrich und Jenny Frankhauser?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Kiel | am 01.02.2018 | 138 mal gelesen

Jenny Frankhauser und David Friedrich gewinnen bei den Zuschauern vom Dschungelcamp 2018 mehr und mehr an Beliebtheit. Einer von Davids ehemaligen Bachelorette-Konkurrenten findet sogar, dass die beiden ein wirklich süßes Paar wären!In diesem Jahr überrascht uns das Dschungelcamp wohl alle: Die großen Favoriten - Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann - sind bereits ausgeschieden. Stattdessen bleiben Außenseiter wie Jenny...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Ansgar Brinkmann ist der skandalöse Fußballer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Frankfurt am Main | am 21.12.2017 | 21 mal gelesen

Ab dem 19. Januar 2018 ist das “Dschungelcamp” wieder am Start! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sorgen durch ihre bissigen Sprüche für Lacher. Dazu wird Ansgar Brinkmann sicherlich oft Gelegenheit bieten! Fußballspieler Ansgar Brinkmann kennt man vielleicht besser unter den Namen “Trinkmann”. Denn der 48-Jährige sorgte nicht nur durch seine Karriere für Schlagzeilen. So brachten ihm seine Alkoholeskapaden diesen Spitznamen...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Sydney Youngblood war Hit-Sänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Frankfurt am Main | am 21.12.2017 | 31 mal gelesen

Auch in der zwölften Staffel “Dschungelcamp” heißt es für die Promis Reis und Bohnen statt Lachs und Kaviar. Sydney Youngblood verabschiedet sich ebenfalls vom Luxus-Leben und setzt sich der australischen Wildnis aus! Nach Menderes Bagci und Marc Terenzi wird 2018 wieder nach einem Dschungelkönig gesucht. Ob Sydney Youngblood ein potenzieller Gewinner ist? Der 57-Jährige war bereits in den 80ern als Sänger mega-erfolgreich....

1 Bild

“Dschungelcamp 2018": Sandra Steffl hat eine Burlesque-Gruppe

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wiesbaden | am 21.12.2017 | 33 mal gelesen

Bye bye Luxus-Leben, hallo Wildnis! Auch 2018 sind zwölf prominente Teilnehmer der freien Natur ausgesetzt. Diesmal wagt Sandra Steffl das Abenteuer “Dschungelcamp”! “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo” - dieser Film machte Sandra Steffl berühmt. Am 19.Januar heißt es für die Schauspielerin “Es fliegt ein Flugzeug nach Nirgendwo” - oder besser gesagt in den australischen Dschungel. Wir sind gespannt, wie sie im “Dschungelcamp”...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Matthias Mangiapane ist der Paradiesvogel

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Düsseldorf | am 21.12.2017 | 22 mal gelesen

Mit dem Start der neuen Staffel “Dschungelcamp” geht es für zwölf prominente Kandidaten in die australische Wildnis. Auch Matthias Mangiapane lässt dafür sein Leben in der Zivilisation komplett hinter sich! 2017 war Florian Wess der sympathische Paradiesvogel im “Dschungelcamp”. 2018 übernimmt Matthias Mangiapane diesen Part. Wir sind gespannt, ob der exzentrische 34-Jährige ebenso weit kommen wird wie Florian. Dieser wurde...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Tina York ist Schlager-Queen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Düsseldorf | am 21.12.2017 | 35 mal gelesen

Ob die neue Staffel “Dschungelcamp” ebenso unterhaltsam wird wie 2016 und 2017? Jedenfalls klingt sie sehr vielversprechend! Zwölf prominente Teilnehmer sind 2018 mal wieder der australischen Wildnis vollkommen ausgeliefert. Darunter ist auch Tina York!  Die Stimmung unter den Kandidaten im “Dschungelcamp” kann manchmal echt trüb sein. Da sorgt Schlager sicherlich für bessere Laune. Ein Glück, dass Tina York mit am Start...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.12.2017 | 108 mal gelesen

Nach langem Warten steht der Termin nun endlich fest! Ab dem 19. Januar heißt es wieder: “Ich bin ein Star holt mich hier raus!” 2018 sind zwölf prominente Teilnehmer wieder mal der australischen Wildnis ausgeliefert. Erfahrt hier, wer es ins “Dschungelcamp” wagt! Mit dem Start der neuen Staffel “Dschungelcamp” endet das luxuriöse Leben der Stars - wenn auch nur für zwei Wochen. Zunächst müssen sich die Kandidaten mit...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Start! Dann geht es endlich los

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.12.2017 | 33 mal gelesen

Wann geht das Dschungelcamp 2018 endlich los? Der offzielle Starttermin ist nun endlich bekanntgegeben wurden. Sie gehört zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehsendungen Deutschlands. Die Prüfungen und der Ekelfaktor lösen einfach eine ungeklärte Faszination bei den Zuschauern aus. Das Dschungelcamp feiert dieses Jahr immerhin seine 13. Staffel und beeindruckt wieder mit spannenden Aufgaben. Egal ob Spinnen...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Daniele Negroni war fast Superstar

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Mainz | am 20.12.2017 | 71 mal gelesen

Ab dem 19. Januar stellen sich zwölf prominente Kandidaten der australischen Wildnis und kämpfen um den Sieg 2018! Daniele Negroni sicherte sich ebenfalls den Einzug ins “Dschungelcamp. Schon bald startet die zwölfte Staffel “Dschungelcamp”! Damit freuen wir uns auf Herausforderungen, die auf die VIPs warten sowie auf die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wie wird sich wohl Daniele Negroni bei den...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Giuliana Farfalla ist Transgender-Model

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Mainz | am 20.12.2017 | 34 mal gelesen

Mit dem Start der neuen Staffel “Dschungelcamp” endet das Luxus-Leben der prominenten Teilnehmer - jedenfalls für eine Weile! Auch Giuliana Farfalla muss sich schon bald an Reis und Bohnen gewöhnen müssen! Ab dem 19. Januar stellen sich die Kandidaten im “Dschungelcamp” den Prüfungen und Herausforderungen. Nach zwei Wochen des harten Überlebenskampfes wird einer von ihnen zum König oder zur Königin des Dschungels gekürt....

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: David Friedrich ist “Bachelorette”-Gewinner

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Leipzig | am 20.12.2017 | 60 mal gelesen

Die zwölfte Staffel “Dschungelcamp” garantiert wieder prominente Teilnehmer, eklige Prüfungen und vor allem beste Unterhaltung. 2018 nimmt auch David Friedrich die Herausforderung an! 2017 schrieb Gewinner Marc Terenzi mit seiner coolen Art und seinem “Denglisch” Geschichte im “Dschungelcamp”. Ob vielleicht David Friedrich sein Nachfolger wird? Dieser hat sich vor kurzem bei der RTL-Kuppelshow “Bachelorette” den Sieg geholt....

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Tatjana Gsell ist das Busenwunder

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 20.12.2017 | 77 mal gelesen

Auch 2018 kommen im “Dschungelcamp” so einige interessante Kandidaten zusammen. In der zwölften Staffel wird Luxus-Lady Tatjana Gsell der australischen Wildnis ausgeliefert sein! Sophia Wollersheim war 2016 mit ihrer prallen Oberweite der Hingucker im “Dschungelcamp”. Am 19.Januar könnte es zum Deja Vue kommen. Sophia nimmt zwar nicht zum zweiten Mal in der Reality-Show von RTL teil, doch Tatjana Gsell gilt ebenfalls als...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Jenny Frankhauser hat eine berühmte Schwester

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Ludwigshafen am Rhein | am 20.12.2017 | 263 mal gelesen

Am 19.Januar 2018 startet das “Dschungelcamp” mit einer neuen Staffel und neuen Kandidaten. Jenny Frankhauser will sich ebenfalls in der australischen Wildnis beweisen! 2017 sorgte allein Teilnehmer Honey für beste Unterhaltung. Nun sind wir gespannt, was die neuen prominenten Kandidaten zu bieten haben. Jenny Frankhauser dürfte uns nur als kleine Schwester von Daniela Katzenberger bekannt sein. Das “Dschungelcamp” ihren...