Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelcamp

Beiträge zum Thema Dschungelcamp

Gedanken

Dschungelcamp, eine beliebte, aber fragwürdige Show zur Natur der Menschen

Dschungel-Camp 2022, ich habe das zweite Mal dahingezappt. Ja, ich hatte schon gehört, eine Teilnehmerin wurde vorzeitig ausgeschlossen aufgrund einer rassistischen Bemerkung im Rahmen eines echten Zickenkrieges mit heftigen Beleidigungen. Hätte sie das Wort Busch durch das Wort Wüste ersetzt, wäre der Ausgeschlossenen wohl nichts geschehen. Aber Rassismus, das geht schließlich gar nicht. Political Correctness. Da lässt RTL nicht mit sich spaßen. Es geht um Ernstes, um eine Menschenschau,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 25.01.22
  • 8
  • 2
Freizeit

Dschungelcamp 2021: Das sagt Zoe zu ihrem Einzug ins Halbfinale

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip zieht überraschend ins Halbfinale ein. Bisher lag sie bei den Votings ziemlich weit hinten. Überraschend kam die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip in das Halbfinale der diesjährigen “Dschungelcamp”-Staffel. In einem “Promiflash”-Interview erzählt die Teilnehmerin wie es dazu kommen konnte. "Ich kann nur vermuten, dass die Leute gesehen haben, dass ich an mir gearbeitet habe", sagte Zoe gegenüber der News-Seite. Sie war laut eigener Aussage anfangs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Sonja Zietlow: Mann Jens Oliver Haas macht beim Dschungelcamp mit

Dschungelcamp-Legende Sonja Zietlow ist bereits seit 16 Jahren erfolgreiche Moderatorin der deutschen Fernsehshow. Doch ohne ihren Mann wäre die Show nicht so lustig, wie sie ist. Schlagfertig und immer einen Witz parat. Mit dieser Einstellung begeistert Sonja Zietlow das Publikum der Reality-TV-Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Bereits von Anfang an ist die Moderatorin mit von der Partie, genau wie ihr Mann Jens Oliver Haas. Während Zietlow vor der Kamera ihre Sprüche zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.01.21
Freizeit

RTL sagt Dschungelcamp 2021 ab

Wirbel um das Dschungelcamp 2021. Wird es die kommende Ausgabe der Show aufgrund von Corona geben oder nicht? In der RTL-Sendung “Punkt 12” wurde unter Berufung auf Senderchef Jörg Graf klargestellt, dass “entgegen Medienberichten die Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” nicht abgesagt wird. Die “Bild”-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass die kommende Staffel ausfallen würde. Grund dafür wären die steigenden Infektionszahlen in Großbritannien. RTL hatte vor einigen Wochen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.10.20
Freizeit

Dschungelcamp 2021 erstmals ganz ohne Dschungel?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” werden die Stars im Jahr 2021 erstmals nicht aus einem Dschungel rufen Das der Sender RTL auch im Jahr 2021, trotz der Corona-Pandemie, eine neue Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” ausstrahlen will, steht schon seit mehreren Monaten fest. Was bislang noch nicht fest stand, war wo und unter welchen Bedingungen die Reality-Show stattfinden wird. Nun steht aber endgültig fest: Das Dschungelcamp wird im Jahr 2021 erstmals ganz ohne...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.09.20
Freizeit

Elena Miras & Mike Heiter bestätigen Trennung

Die Reality-TV Stars Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt. Auf Instagram verkündeten sie die traurigen Neuigkeiten Vor rund drei Jahren haben sich Elena Miras und Mike Heiter in der Reality-TV-Show “Love-Island” kennengelernt. Und bereits kurz nach den Dreharbeiten damals sind die beiden ein Paar geworden. Im Sommer des nächsten Jahres krönte ihre gemeinsame Tochter Aylen ihr Liebesglück. Doch nun ist alles aus. Es ist allerdings nicht ihre erste Trennung. Bereits kurz vor der Geburt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Dschungelcamp 2021: Ist Lucas Cordalis der erste Kandidat?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” geht in die 15. Runde. Der erste Kandidat steht angeblich schon fest. Zieht nach seinem Vater nun auch Lucas Cordalis in den Dschungel ein? Die Dschungelcamp-Fans beginnen wieder das Rätselraten. Die 15. Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” steht bevor und in der Gerüchteküche brodelt es. Der erste Kandidat soll bereits feststehen. Die “Bild”-Zeitung habe erfahren, das der Schlagersänger Lucas Cordalis 2021 in den Dschungel einziehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.20
Freizeit

GZSZ: Jonas und Merle begeistern die Zuschauer

In jeder Sopa gibt es dieses eine Pärchen, das einfach alle lieben. Momentan sieht es so aus, als würden sich Jonas und Merle bei “GZSZ” gerade genau zu diesem entwickeln. Bei Daily Soaps geht es ja eigentlich immer um Liebe und Eifersucht, Irrungen und Wirrungen. Deshalb sind die Leute ja so begeistert von ihnen. “GZSZ” läuft immerhin schon seit 28 Jahren bei RTL und es ist kein Ende in Sicht. Zudem ist es nicht die einzige Soap des Senders. Da sind ja auch noch “Unter Uns” und “Alles was...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.03.20
Freizeit

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab Mittwoch, den 25. März wird “Promis unter Palmen” wöchentlich um 20:15...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.03.20
Freizeit

Nach "Bachelor in Paradise": Die erste Dschungelcamp Hochzeit!

Das ging aber schnell! Vor ein paar Monaten lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten der Kuppelshow “Bachelor in Paradise” kennen, jetzt hielt dieser Dschungelcamp-Teilnehmer schon um die Hand seiner Freundin an! Bereits bei der Ausstrahlung von “Bachelor in Paradise” konnte jeder Zuschauer sehen, dass Christina Grass und Marco Cerullo schwer verliebt waren. Spätestens im Dschungelcamp wurde dann klar, dass Marco mehr als nur verknallt ist! Christina ist seine große Liebe und das hat der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.02.20
Freizeit

Nach dem “Dschungelcamp”: Neue Dating-Show mit Prince Damien? 

Erst vor wenigen Tagen wurde der ehemalige DSDS-Gewinner, Prince Damien, Dschungelkönig. Nun könnte schon das nächste TV-Format auf ihn warten. Selbst unter dem Stress seiner letzten Dschungelprüfung, hatte Prince Damien kein Problem dennoch mit den Rangern des “Dschungelcamps” zu flirten. Kein Wunder, denn seit 29 Jahren sucht der Sänger nach Liebe. Denn wie er während “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” erklärte, hatte der aufgeweckte Star noch keine Beziehung. Woran das liegt bleibt...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.20
Freizeit

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!) Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es! Tag 1 Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen und muss sofort abreisen. Schade Tag 2  Elena Mirass und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.01.20
Gedanken

Gut, dass ich es nur weíß,

wie der neue Dschungelkönig heißt. Guckt Ihr auch fleißig? Nun ja, die Truppe im Camp ist schon nervig und ein bisschen einfältig. Aber da kommt noch was, davon bin ich überzeugt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.01.20
  • 5
Freizeit

So viel verdienen die Camper für ihre Teilnahme am “Dschungelcamp” 

Die Einschätzungen der Dschungelcamp-Gagen sind da. Welcher Promi kriegt wie viel Geld für seine Teilnahme am “Dschungelcamp”? “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” startet heute. Wer sich immer noch fragt, warum die Promis sich die Ekelprüfungen und das Dschungelcamp freiwillig melden, dem könnte das jetzt vielleicht beantwortet werden. Neben der Herausforderung für die Stars persönlich, dem Bewältigen von Hindernissen, könnte für den ein oder anderen natürlich auch die Gage eine Rolle...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.01.20
Freizeit

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über den TV-Sender. Das Dschungelcamp wird in Australien gedreht – ein Land...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.01.20
Freizeit

Michael Wendlers Frauen: Claudia Norberg über Lauras Playboy-Bilder 

Laura Müller, die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler lässt die Hüllen für den Playboy fallen. Nun äußerte sich seine Noch-Ehefrau, Claudia Norberg. Noch bevor sie ins Dschungelcamp geht, sorgt Claudia Norberg für reichlich Schlagzeilen. Doch nicht sie selbst ist der Grund dafür, sondern die neue Freundin ihres Noch-Ehemannes. Denn noch ist die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler nicht durch, obwohl sie schon seit über einem Jahr voneinander getrennt sind. Damals verließ...

  • Bayern
  • München
  • 07.01.20
Freizeit

Dschungelcamp 2020 – Brände in Australien (UPDATE)

(Update) Riesige lodernde Flammen sorgen für Chaos in Australien! Nun beginnt läuft das Dschungelcamp bereits eine Weile. Es gibt jedoch erneute Gründe, weshalb es abgesagt werden sollte!  Update: Das Dschungelcamp hat angefangen - trotz bedenken! Die Feuer lodern immer noch - dazu kommen nun große Fluten! In manchen Gebieten regnet es, da der Boden jedoch sehr ausgetrocknet it kann dieser kein Wasser mehr aufnehmen: Die Folgen sind starke Fluten. Wird das Dschungelcamp deshalb bald...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Die Kandidaten stehen fest 

In einer Woche geht es los: Zwölf Kandidaten ziehen in das “Dschungelcamp” und müssen Prüfungen absolvieren, um Dschungelkönig*in zu werden. Diese Stars treten gegeneinander an. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte über die potentiellen Kandidaten für das “Dschungelcamp” 2020 auf. Nun, fast eine Woche vor dem Start, am 10. Januar, gab RTL die Kandidaten bekannt. Darunter sind einige, mit denen wir schon gerechnet hatten, doch auch einige große Überraschungen. Bei “Ich bin ein Star...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Starttermin und weitere Infos 

Schon Anfang nächsten Jahres heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Denn schon im Januar startet “Das Dschungelcamp” 2020. “Das Dschungelcamp” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Nun gab RTL den Starttermin der beliebten Trash-TV-Show bekannt. Schon am 10. Januar 2020 ziehen zwölf Prominente in den Dschungel um dort Prüfungen zu absolvieren. Neben ekligen Challenges, wie Känguruhoden zu essen, oder sich von Kakerlaken überschütten zu lassen, lernen wir aber auch die Stars...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.19
Freizeit

Dschungelcamp 2020: Laura Müller räumt mit Gerüchten auf 

Vor kurzem wurden die ersten Kandidaten für das “Dschungelcamp” von de BILD bekannt gegeben. Nun äußerte sich Laura Müller zu ihrer Kandidatur. Bisher war die BILD-Zeitung eine der verlässlichsten Quellen, was die Kandidaten für das “Dschungelcamp” anging. Nun verkündete die Tageszeitung neue, mögliche, Kandidaten, für die kommende Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Eine der Kandidatinnen, war Michael Wendlers Freundin, Laura Müller. Noch vor Wochen sah man die Influcencerin mit...

  • Bayern
  • München
  • 14.10.19
Freizeit

Dschungelcamp 2020: Die ersten Kandidaten stehen fest 

Wie jedes Jahr, startet im Januar das “Dschungelcamp” auf RTL. Nun wurden die ersten Kandidaten bekanntgegeben, die 2020 in den Dschungel gehen. Die ersten Kandidaten des “Dschungelcamps” 2020 haben ihre Verträge unterschrieben. Die Kandidaten werden ab Januar wieder im Dschungel hausen und Challenges bestehen müssen, wie Känguruhoden essen, oder in einem Becken von Kakerlaken zu baden. Diese Menschen werden uns ab Januar 2020 mit den ekligen Herausforderungen unterhalten. Wir können es jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.10.19
Freizeit

"Love Island": Jenny Frankhauser äußert sich zu Mischas "Korb" 

Während “Love Island” gesteht Mischa, dass er Jenny Frankhauser schon mehrmals einen Korb gegeben hat. Nun äußert sich Jenny selbst. Die beliebte Kuppelshow “Love Island” läuft seit ein paar Tagen wieder. Mit dabei ist, unter anderem der Fitnessfreak Mischa. Bei einem der Spiele wurden die dunkelsten Geheimnisse der Islander enthüllt, doch das von Mischa erstaunte wohl am meisten: Der Mann, mit der harten Schale und dem weichen Kern, verriet, dass er eine prominente Verehrerin habe. Angeblich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.09.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten treffen wieder aufeinander 

Ein Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner erwartet den Zuschauer beim Fernsehsender Vox! Beim ersten “Perfekten Dschungel Dinner” stehen die Promis in der Küche. Welche Kandidaten wieder zu sehen sind, liest du hier. Dieses Jahr gewann Evelyn Burdecki das Dschungelcamp. Bei dem Fernsehformat werden mehr oder weniger bekannte Promis in den Australischen Dschungel geschickt. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist für viele Promis eine Herausforderung. Sie schlafen gemeinsam mit den anderen...

  • Niedersachsen
  • Halle (NI - 158)
  • 08.03.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Wer fliegt raus?

Heute Abend wird es besonders spannend beim “Dschungelcamp 2019”. Heute müssen wir uns vom ersten Promi verabschieden. Aber wer muss heute als erstes das Camp verlassen? Heute Abend wird es zum ersten Mal so richtig spannend bei “Ich bin eine Star - Holt mich hier raus”. Die Zuschauer entscheiden nämlich zum ersten Mal in der neuen Staffel darüber, wer rausfliegt und wer eine Runde weiterkommt. Muss Gisele vielleicht Angst haben, weil sie die meisten Prüfungen immer abgebrochen hat? Oder fliegt...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Lässt Gisele Bastian Yotta wieder hängen?

Was für eine Überraschung beim Dschungelcamp 2019! Gisele muss mal wieder ran und auch Bastian Yotta wurde wieder gewählt. Aber lässt die Ex GNTM-Kandidatin ihren Prüfungspartner wieder hängen? Gestern konnte Deutschland dabei zusehen, wie Bastian Yotta vergeblich versucht hat Gisele Oppermann dazu zu bringen, die Dschungelprüfung durchzuziehen. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben den beiden sogar eine zweite Chance gegeben, obwohl Gisele schon beim ersten mal den Satz “Ich bin ein Star -...

  • Bayern
  • München
  • 16.01.19
Freizeit

“Dschungelcamp” 2019: Bastian Yotta muss mit Gisele zur Prüfung

Heute Abend müssen beim “Dschungelcamp 2019” wieder zwei zur Dschungelprüfung. Natürlich ist Gisele mal wieder dran. Doch sie hat Bastian Yotta an ihrer Seite, der sich ebenfalls beweisen muss. Die Zuschauer wollen Gisele so richtig leiden sehen. Auch an Tag 5 muss die frühere Teilnehmerin von GNTM zur Prüfung antreten. Gestern musste sie immerhin nicht alleine durch die Ekels-Prüfung beim Dschungelcamp. Currywurst-Mann Chris Töpperwien stand ihr nämlich zur Seite. Und auch heute hat Gisele...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Wie geht der Zoff zwischen Chris und Yotta weiter?

Im Dschungelcamp 2014 herrscht ziemlich dicke Luft. Das liegt vor allem an die Rivalitäten zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Gestern hat es ja schon ordentlich gekracht. Aber wie geht es heute weiter? Wer hätte gedacht, dass es bereits nach drei Tagen im Dschungelcamp 2019 so zur Sache geht. Auf der einen Seite haben wir Gisele, die heute zum vierten Mal in die Dschungelprüfung muss. Die Zuschauer scheinen die Ex-Kandidatin von GNTM gerne leiden zu sehen. Doch nicht nur Gisele...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Drama beim Videodreh von Michael Wendler!

Michael Wendler muss in Florida nun ein großes Drama machen. Dabei hatte der Schlagersänger doch ziemlich genaue Vorstellungen, wie der Aufenthalt ablaufen soll. Doch er hat die Rechnung ohne die anderen gemacht. “Goodbye Deutschland” gewährt uns einen Einblick hinter dem Videodreh! “Goodbye Deutschland” begleitet in einer neuen Folge Michael Wendler nach Florida. Ihn kennen wir schon durch Songs wie “Nina” und “sie liebt den DJ”. Außerdem war der Musiker bereits im Dschungelcamp und stellte...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.04.18
Kultur
Ornamental ausschweifend oder kindhaft figürlich doch treffend vereinfacht: Schilde aus verschiedenen Gegenden Papua-Neuguineas und Irian Jayas (Westneuguinea)
8 Bilder

"Die "Wilden" und das Dschungelcamp": Bilder einer Kunstausstellung

Endlich alles entstaubt und brav nebeneinander aufgehängt!!! Nein !! Brav geht das ja gar nicht! Handelt es sich doch um künstlerische Ausdrucksformen, die weit in die frühen Tage der Menschheit zurück führen, in die "Traumzeit" der Aborigines aus Australien und Papuas in Neuguinea, der zurück gebliebenen "Wilden" (im Blick der auch heute noch überheblich mit Computertechnologie und Fortschrittsdenken argumentierenden alten Kolonialmächte). Zurück in die vor gerade mal hundert Jahren neu...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 23.04.18
Freizeit

Das perfekte Promi-Dinner: Spezial mit Promis aus dem Dschungel

Dieses Mal gibt es eine ganz besondere Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Die Dschungelteilnehmer Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich versuchen mit ihren Kochkünsten zu überzeugen. Heute gibt es endlich wieder eine neue Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Dort treffen sich, wie schon letzte Woche vier Stars vom letzten Dschungelcamp wieder. Dieses Mal treten Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich gegeneinander...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 08.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.