Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungel

Beiträge zum Thema Dschungel

Freizeit
6 Bilder

Die K in Düsseldorf feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag!

Ihr Alleinstellungsmerkmal ist die Themenführerschaft als Weltmesse Nr. 1 für Kunststoff und Kautschuk. Die K 2022 gibt einen kompletten Überblick, wohin sich die Branche entwickelt, denn an den Ständen der 3.037 Aussteller bietet sie die höchste Dichte an Neuheiten und Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die K 2022 belegt alle 18 Messehallen inklusive großer Flächen im Freigelände. Die Angebotspalette umfasst Maschinen und Ausrüstungen, Rohstoffe und Hilfsstoffe sowie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 22.10.22
  • 6
Natur
39 Bilder

Henri-Georges Clouzot sagte anlässlich der Vorpremiere seines Films:

„Nein, ich bin wirklich nicht in der Lage, ‚Lohn der Angst‘ als Zuschauer oder gar als Kritiker anzusehen. Das Publikum befindet sich auf der einen Seite der Leinwand, wir auf der anderen und es ist uns nicht möglich, die Plätze zu tauschen. Die sechzehn Filmrollen, die gleich projiziert werden, liegen dort in einer Ecke des Vorführraumes. Sie haben zwei Jahre Arbeit gekostet und manchmal – warum soll ich es verschweigen? – ungeheure Kraft. Mehr als hundert Kollegen haben dafür ihr Bestes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 26.04.22
  • 4
  • 8
Natur

Heul-den-Mond-an-Tag // Spruch des Tages 26.10.2021

Hast du schon von dem kuriosen Feiertag „Heul-den-Mond-an-Tag“ („Howl at the Moon day“) gehört? Dieser stammt aus den USA und dient dazu, sich auf Halloween einstimmen. Sozusagen ein eigner „Howliday“, an dem ihr euren inneren Wolf zum Ausdruck bringen könnt und ihr wie die Wölfe den Mond anheulen könnt. Nun fragen sich einige sicherlich, warum es diesen „Feiertag“ überhaupt gibt. Das ist bisher nicht ganz klar und geht auf den amerikanischen Kinderbuchautor Johnny DePalma zurück, der diesen...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 26.10.21
Freizeit

Dschungelcamp 2021: Das sagt Zoe zu ihrem Einzug ins Halbfinale

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip zieht überraschend ins Halbfinale ein. Bisher lag sie bei den Votings ziemlich weit hinten. Überraschend kam die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip in das Halbfinale der diesjährigen “Dschungelcamp”-Staffel. In einem “Promiflash”-Interview erzählt die Teilnehmerin wie es dazu kommen konnte. "Ich kann nur vermuten, dass die Leute gesehen haben, dass ich an mir gearbeitet habe", sagte Zoe gegenüber der News-Seite. Sie war laut eigener Aussage anfangs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Sonja Zietlow: Mann Jens Oliver Haas macht beim Dschungelcamp mit

Dschungelcamp-Legende Sonja Zietlow ist bereits seit 16 Jahren erfolgreiche Moderatorin der deutschen Fernsehshow. Doch ohne ihren Mann wäre die Show nicht so lustig, wie sie ist. Schlagfertig und immer einen Witz parat. Mit dieser Einstellung begeistert Sonja Zietlow das Publikum der Reality-TV-Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Bereits von Anfang an ist die Moderatorin mit von der Partie, genau wie ihr Mann Jens Oliver Haas. Während Zietlow vor der Kamera ihre Sprüche zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.01.21
Freizeit

Dschungelcamp 2021 erstmals ganz ohne Dschungel?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” werden die Stars im Jahr 2021 erstmals nicht aus einem Dschungel rufen Das der Sender RTL auch im Jahr 2021, trotz der Corona-Pandemie, eine neue Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” ausstrahlen will, steht schon seit mehreren Monaten fest. Was bislang noch nicht fest stand, war wo und unter welchen Bedingungen die Reality-Show stattfinden wird. Nun steht aber endgültig fest: Das Dschungelcamp wird im Jahr 2021 erstmals ganz ohne...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.09.20
Natur

Abenteuerliche Tiergeschichten aus dem Dschungel Kameruns!/Hörprobe

Abenteuerliche Tiergeschichten aus dem Dschungel Kameruns: Hörprobe Aufgewachsen im Dschungel Kameruns – eine lebenslange Tierliebe Der Autor Dantse Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun. Als Kind unternahm er ausgedehnte Streifzüge durch den Urwald und traf dabei auf viele wilde Tiere, manchmal ganz schön gefährliche! Als Kleinkind war er sogar mit einer gefährlichen Schlange befreundet!  Durch diese Erlebnisse und die vielen Tiere in seiner Familie entwickelte er seine Liebe zu den Tieren und...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 09.09.20
Freizeit

Dschungelcamp 2021: Ist Lucas Cordalis der erste Kandidat?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” geht in die 15. Runde. Der erste Kandidat steht angeblich schon fest. Zieht nach seinem Vater nun auch Lucas Cordalis in den Dschungel ein? Die Dschungelcamp-Fans beginnen wieder das Rätselraten. Die 15. Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” steht bevor und in der Gerüchteküche brodelt es. Der erste Kandidat soll bereits feststehen. Die “Bild”-Zeitung habe erfahren, das der Schlagersänger Lucas Cordalis 2021 in den Dschungel einziehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.20
Freizeit

Dschungelcamp 2020 – Brände in Australien (UPDATE)

(Update) Riesige lodernde Flammen sorgen für Chaos in Australien! Nun beginnt läuft das Dschungelcamp bereits eine Weile. Es gibt jedoch erneute Gründe, weshalb es abgesagt werden sollte!  Update: Das Dschungelcamp hat angefangen - trotz bedenken! Die Feuer lodern immer noch - dazu kommen nun große Fluten! In manchen Gebieten regnet es, da der Boden jedoch sehr ausgetrocknet it kann dieser kein Wasser mehr aufnehmen: Die Folgen sind starke Fluten. Wird das Dschungelcamp deshalb bald...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Natur

Mein Cousin wurde von einer Grünen Mamba verfolgt

Im Wald trafen wir immer auf wilde Tiere und Vögel und unbekannte Tiere. Schlangen waren überall. Wenn wir nachmittags von der Schule nach Hause kamen, sahen wir zig Schlangen, die auf der Veranda lagen und sich sonnten oder in unserem riesigen Garten lagen. Als ich einmal schlief, beobachtete meine Cousine, wie eine Schlange neben mir, mit ihrem Kopf direkt an meiner Nase, lag. Wegen ihres Schreis erschrak die Schlange und wollte schnell weg, blieb aber unter der Tür stecken. Als man mich dann...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 12.12.19
  • 1
Freizeit

“Goodbye Deutschland”: Tod in Brasilien! Schwerer Abschied für Familie Blankenhorn

Leider sind die Geschichten von “Goodbye Deutschland” nicht immer so glücklich. Die Sendung zeigt auch die Schattenseiten des Lebens. Christian kennt diese und muss erneut einen schweren Abschied verkraften. Eigentlich zeigt uns “Goodbye Deutschland” relativ häufig Geschichten, die Mut und Hoffnung machen. Auswandern bedeutet für viele Familien eben auch ein Neuanfang, um endlich glücklicher zu werden. Ab und an berührt uns die Sendung aber auch mit sehr traurigen Geschichten, die wirklich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.05.19
Natur
Schmetterlinge mögen wir. Deswegen freuen wir uns, wenn wir sie sehen.
Video 17 Bilder

Die Welt der Schmetterlinge – Im Tropenhaus des Berggartens von Herrenhausen kann man sie zurzeit bestaunen (Film und Fotos: Christel Wolter)

Der eine hat Schmetterlinge im Bauch, der andere im Garten. Und wiederum ein anderer beobachtet die bunten Flattertiere im hellen Sonnenlicht einer bunten Blumenwiese. Schmetterlinge vermitteln etwas Positives, sind etwas Schönes. Immer freuen wir uns darüber, wenn wir sie irgendwo sehen. Und das, obwohl wir uns vor ihnen in ihrem ersten Lebensstadium als Raupe eher ekeln. Doch nach ihrer wundersamen Metamorphose von der Puppe zum bunten Faltertier, mögen wir sie einfach, sehen sie wie mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 14.02.18
  • 1
  • 11
Freizeit

Dschungelcamp 2018: Start! Dann geht es endlich los

Wann geht das Dschungelcamp 2018 endlich los? Der offzielle Starttermin ist nun endlich bekanntgegeben wurden.  Sie gehört zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehsendungen Deutschlands. Die Prüfungen und der Ekelfaktor lösen einfach eine ungeklärte Faszination bei den Zuschauern aus. Das Dschungelcamp feiert dieses Jahr immerhin seine 13. Staffel und beeindruckt wieder mit spannenden Aufgaben. Egal ob Spinnen essen oder in Würmern baden, alles ist dabei. Das Prinzip der Sendung...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.12.17
Natur
4 Bilder

Heute mal, für mich(!), was rätselhaftes ... Könnt Ihr helfen?

Diese große "Kapsel", offensichtlich ein Samenstand, habe ich auf Borneo, im Dschungel, gefunden - und natürlich gleich mit genommen :-) Aber leider konnte mir niemand sagen, was das ist. Hat das vielleicht schon mal jemand von Euch gesehen? Immerhin, größer als meine Faust und sehr hart verholzt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 26.11.17
  • 11
  • 5
Natur
Auf Erkundungstour in der größten Tropenhalle Europas.
28 Bilder

Eine Reise durch den Dschungel – In Gondwanaland im Leipziger Zoo ist das möglich

Wer einmal tropische Welten mit dichten Dschungelgebieten erleben möchte, der muss nicht unbedingt in den Flieger steigen, um irgendwo auf dem Globus in die äquatornahen Gebiete von Afrika, Asien oder Südamerika zu reisen. Näher ist ein Ausflug nach Leipzig. Im dortigen Zoo gibt es eine riesige Tropenhalle, die größte Europas. Dort in Gondwanaland, genannt nach dem einstigen Urkontinent, kann man nicht nur einen Dschungel erkunden, sondern die drei verschiedenen aus den zuvor genannten...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 24.11.17
  • 3
  • 9
Freizeit
Lampi Wasserfall-baden und Fische fuettern
43 Bilder

Mit dem Moped zu den Wasserfaellen von Lampi und Tonprai!

Gestern morgen machten wir uns per Moped auf die ca. 25 km lange Strecke Richtung Tai Muang.Auf der vielbefahrenen Staatsstrasse No. 4 muss man schon sehr achtsam fahren,da sie Bangkok und Phuket verbindet und die Thais sehr rasant fahren. Nachdem wir in die Seitenstrasse eingebogen sind,ein voellig anderes Bild . Zwischen Kautschukhainen und riesigen Ananasfeldern eine idyllische Ruhe und super Asphaltstrassen. Dann ab Richtung Berge. Zuerst zum Lampi Wasserfall. 220 THB Eintritt (fuer beide...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 08.03.17
  • 3
  • 9
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Kader Loth geht auf Hanka Rackwitz los!

Es ist mittlerweile der 14. Tag im Dschungel. Nur noch fünf Kandidaten sind im Dschungel. Unter ihnen: Hanka Rackwitz und Kader Loth. Das Frauen- Gespann ist noch mit den restlichen drei männlichen Kandidaten, Thomas Häßler, Marc Terenzi und Florian Wess im Camp dabei. Alle verstehen sich gut. Doch Kader geht auf einmal auf Hanka los… Tag 13! Am 25. Januar platzte Kader Loth dann doch der Kragen. Dass die Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz, den Dschungelcamp-Stars von Anfang ziemlich auf die...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Kommt jetzt der große Durchbruch für Honey?

Es war der zwölfte Tag im Dschungel, der das Leben des 34-jährigen “Honey”, von einen auf den anderen Tag veränderte. Wird der Dschungelcamper durch die TV-Show nun seinen großen Durchbruch erleben? Am 24. Januar musste dann auch Alexander Keen das Camp verlassen. Dass er damit der sechste Kandidat war, störte ihn in keinster Weise. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er wahrscheinlich als sechster oder siebter das Dschungelcamp verlassen müsse. Dadurch war er durch den Ausstieg nicht allzu...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: So süß! Schon wieder Nachwuchs bei Jens Büchner!

Große Neuigkeiten für Jens Büchner! Neuer Nachwuchs bei der Familie Büchner steht an. Wird es ein Mädchen oder Junge? Wann wird die Geburt sein? Ist Daniela Karabas etwa schon wieder schwanger? Nein, der gerade erst 47-jährige Dschungelcamper wird zum ersten mal Opa! Tochter Jenny erwartet ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, bleibt verborgen. Jens Büchner wurde erst Anfang Juni vergangenen Jahres, noch einmal Vater der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Doch das sind nicht...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview… Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut an? Warum gab es für sie nicht genug Anrufer? Ist “Honey” etwa für die...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Marc Terenzi müssen zur Ekel-Dschungelprüfung!

Die Promis im Dschungelcamp 2017 werden jeden Tag weniger. Nur noch 7 Kandidaten befinden sich derzeit im australischen Busch. Heute Abend müssen Hanka Racktwitz und Marc Terenzi zur Dschungelprüfung antreten. Unter dem Namen Dschungel-Casino dürfen sie “herrliche Leckereien” essen. Hanka versucht sich an einem Hirschpenis… Das Dschungelcamp 2017 ist nichts für schwache Nerven. Heute Abend kommt wieder eine der berühmten Essensprüfungen. Hanka Rackwitz und Marc Terenzi werden von ihren Kollegen...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Wer ist der Favorit von Dr. Bob?

Seit der ersten Staffel von Das Dschungelcamp ist Dr. Bob dabei und begeistert uns Zuschauer. Nun verrät er welche seine diesjährigen Favoriten sind! Niemand kennt die Kandidaten besser als er. Dr. Bob hat schon einiges mitgemacht, seit er im Dschungelcamp dabei ist. Dadurch wurde er sogar selbst zum Star. Und seit Freitag sitzen wieder 12 Stars im Dschungel fest und hoffen auf Rettung. Dabei hat der Doc zwei besondere Kandidaten als Favoriten für die Dschungelkrone. Marc oder Hanka? Zum einen...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Schock beim Dschungelcamp 2017: Muss Honey das Camp schon vorzeitig verlassen?

Oh nein! Müssen wir im Dschungelcamp 2017 jetzt schon auf Honey verzichten? Möglicherweise wird Alexander Keen, wie das Männermodel richtig heißt, jetzt eine Krankheit zum Verhängnis. Aber was fehlt dem Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo? Im Dschungel ist in diesem Jahr jede Menge Unterhaltung geboten. Kader Loth lässt sich gerne einiges mehrmals erklären, Jens Büchner schockt mit privaten Geheimnissen und Markus Majowksi spielt den Hobby-Psychologen. Und dann wäre da noch Gina-Lisa im Dschungelcamp...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Das Dschungelcamp 2017: Kampfansage von Kader Loth!

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” steht vor der Tür. Der Dschungel Australiens ist demnach noch nicht einmal bewohnt. Dennoch kommt es schon jetzt zu kleineren Sticheleien. So hat zum Beispiel Kader Loth erst kürzliche eine Warnung an alle Kandidaten rausgehauen. Ursprünglich war eigentlich Nastassja Kinski als Teilnehmerin eingeplant. Jedoch wurde vor ein paar Tagen bekannt, dass nun Kader Loth für sie einspringen wird. Die 44-Jährige machte auch direkt klar, was...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Hat Jens Büchner Angst vor dem Dschungelcamp?

Der Goodbye-Deutschland Auswanderer Jens Büchner ist bald im australischen Urwald bei Dschungelcamp zu sehen. Nachdem schon vorher einige Gerüchte die Runde machten, ist es nun offiziell. Trotz seiner andauernden Bewährungsstrafe darf der Reality-Star nach Down-Under. Gegenüber RTL erklärte der 47-Jährige, er sei eher der ruhigere Typ. Dementsprechend sieht er es auch als seine Aufgabe den ein oder anderen Streit zu schlichten. Zwar wird ihn seine Familie auf Mallorca sehr vermissen, dennoch...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Endlich! Der erste Trailer ist da!

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" trauen sich wieder einige C-Promis in den Dschungel Australiens. Dort warten nicht nur Palmendächer, ungemütliche Betten oder unzählige Kameras auf die Kandidaten, sondern auch die ein oder andere Ekel-Prüfung. Das Moderatorenduo, bestehend aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wird schon sehr bald wieder live aus Australien berichten, wie sich diverse Personen im Dschungelcamp anfreunden, übereinander lästern, oder mit...

  • News
  • 03.01.17
Kultur
"pcOrchester" unter Leitung von Sandra Möhring im Dschungel
5 Bilder

Volles Haus beim Konzert "pcOrchester trifft Safari"

„pcOrchester trifft Safari“ Der Konzerttitel beschäftigt den potentiellen Gast erst einmal: Was stellt man sich unter einem „pcOrchester“ vor? Musiker, die auf Computern spielen oder etwa eine Bühne voller Bildschirme? Nein, die Abkürzung „pc“ steht hier für „Posaunenchor“ und benennt die einzigartige Formation evangelischer Posaunenchöre in Bayern, nämlich ein symphonisches Blasorchester statt nur Blechbläser. Dieser Klangkörper der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Königsbrunn umfasst...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.12.16
  • 1
Freizeit

Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Das Dschungelcamp 2016 ist noch gar nicht all zu lange her. Erst vor kurzem wurde Menderes Bagci als Dschungelkönig gewählt. Doch anscheinend gibt es schon den ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017. Kein Geringerer als Marc Terenzi wird derzeit als heißer Kandidat gesehen, der nächstes Jahr das Dschungelcamp beziehen wird. Man muss sagen, dass wenn es um Reality-Shows geht, der Exfreund von Sarah Connor generell immer im Gespräch ist. Denn eigentlich war auch ursprünglich geplant, dass...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Will Kandidatin Sophie ins Dschungelcamp?

Eigentlich war Sophie ja gerade noch dabei, um den Titel “Germany´s Next Topmodel” zu kämpfen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie auch gerne bei einer anderen Sendung dabei, denn auf ihrer Instagram-Seite sieht man sie als stolze Dschungelcamp-Königin! Würde sie die High Heels lieber gegen Kackerlaken und Kängurupenis tauschen? Man könnte das Bild als einen Versuch deuten, die Macher der Kultsendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” auf sie aufmerksam zu machen. Sieht die diesjährige...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Entwickelt sich “Wild Island” zum Flop?

Bei “Wild Island” werden 14 Personen aus der Großstadt auf einer einsamen Insel ausgesetzt mit dem Ziel zu Überleben. Im Netz sorgen die Bewohner schon jetzt für Unterhaltung, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig. Die Twitter-Gemeinde hatte großen Spaß an der zweiten Folge von “Wild Island”. Die 14 Großstädter tauschten ihren Alltagsluxus gegen Abenteuer auf einer einsamen Insel. Es gibt weder Regeln, noch Gewinner oder Verlierer. Einzig allein der Kampf ums Überleben zählt. Dazu müssen die...

  • News
  • 11.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.