Crew

1 Bild

“Masters of Dance”: Hier findet ihr die Kandidaten und Crews von Folge 1 auf Instagram

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.12.2018 | 2395 mal gelesen

Heute Abend startet bei ProSieben die neue Show “Masters of Dance”. Vom Freestyler bis zum Balletttänzer ist alles mit dabei! Hier lernt ihr die Crews und Kandidaten kennen - und natürlich auch ihre Instagram-Accounts.Und wieder einmal wagt man sich in Unterföhring an ein Tanzformat: Heute Abend geht es bei ProSieben in “Masters of Dance” darum, Deutschlands besten Dance-Act zu bestimmen. Dabei sind alle Arten von Tanz...

1 Bild

Shawn Mendes: Süße Überraschung für seine Crew!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.12.2017 | 523 mal gelesen

Bis Weihnachten sind zwar noch paar Wochen, doch Shawn Mendes brachte seine Band- und Crewmitglieder bereits jetzt zum Weihnachtsmann! Shawn Mendes gehört zu den größten Entertainern 2017! An seinen Songs wie “Treat you better”, “Stitches” oder “There's nothing holdin' me back” kam dieses Jahr keiner vorbei. Auch seine dazugehörigen Clips auf YouTube erreichten millionen von Likes. Trotz des stressigen Alltags durch seinen...

2 Bilder

Was macht der "50 Shades of Grey"-Film in Miami?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.01.2014 | 869 mal gelesen

Das „50 Shades of Grey“ Team zeiht jetzt anscheinend um. Eines ist ja jetzt nach langen Querelen um die Besetzung endlich sicher: Jamie Dornan und Dakota Johnson werden den beiden Hauptfiguren des internationalen Bestsellers Leben einhauchen. Doch es scheint als würde der Winter die beiden jetzt aus Vancouver vertreiben. Sie wollen im deutlich wärmeren Miami weiter drehen. Von Kanada jetzt in den Süden der USA. Es schient...

4 Bilder

"Glee"-Star Lea Michele twittert erstmals nach Cory Monteiths Tod

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.07.2013 | 277 mal gelesen

Inzwischen ist schon geklärt, wie “Glee” nach dem Tod Cory Monteiths weiter gehen soll. Lea Michele scheint zur Zeit am meisten unter dem Verlust zu leiden. Kein Wunder, Gerüchten zufolge soll das Paar sogar heiraten wollen. Nun meldete sich Lea Michele erstmals nach Cory Monteiths Tod zu Wort. Auch andere “Glee”-Stars sind nach wie vor entsetzt. Sie galten als Traumpaar von “Glee”, doch nun ist Lea Michele allein. Cory...

5 Bilder

Got to Dance: Team Recycled klammert sich an den ersten Platz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.06.2013 | 334 mal gelesen

“Wie die deutsche Nationalmannschaft” sind Team Recycled laut Got to Dance-Autor Howard Donald. Die multikulturelle Crew begeistert mit Kreativität und Abgestimmtheit. Drei Sterne von der Jury brachten Team Recycled in die nächste Runde. Und nicht nur das, denn die Showtanzgruppe ist auf der Homepage von “Got to Dance” auf dem ersten Platz! Die “Got to Dance”-Kandidaten Team Recycled kommen aus den verschiedensten Ländern...

10 Bilder

Justin Bieber: "Ich bin ein dichtendes Genie!"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2013 | 237 mal gelesen

Justin Bieber hat die neue Video-Funktion von Instagram schon ausführlich getestet. Hin und wieder lädt er dann aber doch kein Video sondern ein Foto hoch. Diese Bilder haben dann meist vielsagende Unterschriften. Doch wieso ist der kanadische Teenie-Star Justin Bieber jetzt überzeugt, dass er ein dichtendes Genie sei? Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter, der in letzter Zeit immer wieder wegen...

1 Bild

Germany’s next Topmodel 2013: Diva Maike zickt gegen GNTM-Produktionsteam

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.05.2013 | 611 mal gelesen

Sie ist die große Diva bei „Germany’s next Topmodel 2013“: Kandidatin Maike zickt, meckert und motzt, was das Zeug hält. Doch mit ihrer Art macht sie sich mittlerweile nicht nur bei ihren Konkurrentinnen unbeliebt, sondern scheinbar auch bei der gesamten GNTM-Crew. Diese bekommen nämlich ebenfalls Maikes Diva-Allüren deutlich zu spüren. Verbaut sich das Model damit selbst den Weg bei „Germany’s next Topmodel 2013“? In...

5 Bilder

Stadtallendorfs Rapper aus Leidenschaft -Bruda Sven Mitte der Achtziger bis heute

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 26.11.2011 | 625 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Scheidfeld | Ein 13 Jahre junger B-Boy namens BRUDA SVEN ist vom HipHop-Movieklassiker "Beatstreet" und von Songs wie "Rapper's Delight" völlig in den Bann geschlagen. Seine Begeisterung geht aber weit über die Rap-Musik hinaus; er widmet sich fortan und mit all seiner Liebe auch dem Breakdance und Graffiti. Seine ersten selbstgeschriebenen Reime entstehen; SVEN rappt zuerst - genau wie seine damaligen Vorbilder - in englischer...

46 Bilder

Gestorben! Aufnahme ok. 2

Waldemar Kiefer
Waldemar Kiefer | Burgdorf | am 29.09.2009 | 364 mal gelesen

Freitag, 19.00 Uhr, wir trafen uns alle im Studio "BASE45" in Burgdorf. Obgleich die meisten von uns schon Studioerfahrung haben, war eine leichte Nervosität nicht zu übersehen. Dann ging auch schon los. Die unterschiedlichsten Micros waren ausgerichtet, jeder von uns wusste wo er zu stehen hatte. Tenöre, Bass und Hauptstimme bekamen ihre Positionen zugewiesen, die sie auch während der beiden Tage einhalten mussten. Das...