"Glee"-Star Lea Michele twittert erstmals nach Cory Monteiths Tod

Inzwischen ist schon geklärt, wie “Glee” nach dem Tod Cory Monteiths weiter gehen soll. Lea Michele scheint zur Zeit am meisten unter dem Verlust zu leiden. Kein Wunder, Gerüchten zufolge soll das Paar sogar heiraten wollen. Nun meldete sich Lea Michele erstmals nach Cory Monteiths Tod zu Wort. Auch andere “Glee”-Stars sind nach wie vor entsetzt.

Sie galten als Traumpaar von “Glee”, doch nun ist Lea Michele allein. Cory Monteith war am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden worden. Inzwischen ist klar, dass der Fernseh-Star an der Mischung einer Überdosis Heroin und Alkohol verstarb. In den Paramount Studios, wo die Musical-Serie gedreht wird, fand letzte Woche ein Gedenkgottesdienst für den Cast und die Crew von “Glee” statt. Zum ersten Mal nach dem Tod von Cory Monteith meldete sich Lea Michele nun auch auf Twitter zu Wort.

Cory Monteith wird vermisst

Der ganze “Glee”-Cast wuchs im Laufe der Jahre zu einer richtigen Familie zusammen. Lea Michele geht es nach dem Tod von Cory Monteith am schlechtesten, aber auch die anderen Mitglieder des Casts vermissen ihn sehr. Jayma Mays zum Beispiel, die in der Serie die Lehrerin Emma Pillsbury spielt (die Corys Charakter Finn Hudson übrigens geküsst hat), erzählte, was für ein toller Kerl er war. Die schönen Erinnerungen an ihn will sie immer mit sich tragen. Zum ersten Mal seit dem tragischen Ereignis meldete sich nun auch Lea Michele zu Wort. Der “Glee”-Star tweetete: “Danke euch allen, dass ihr mir durch diese Zeit geholfen habt mit eurer enormen Liebe und Unterstützung. Cory [Monteith] wird immer in meinem Herzen sein”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.