Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coronazeit

Beiträge zum Thema Coronazeit

Gedanken

GRÜSSE zum 3. ADVENT...

... LIED im ADVENT Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns sehr durch die dunklen Stunden... Autor: Matthias Claudius

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 12.12.20
  • 7
  • 11
Sport
Obershagen – ein Ort mit dörflichem Charakter.
18 Bilder

HAJ Hannover Marathon #stayathome - Virtual Run

Mit dem 30. Hannover Marathon 26.04.2020 war ein glanzvolles Laufereignis in der Landeshauptstadt geplant. Doch dann trat Anfang des Jahres SARS-CoV-2 aus der Virenwelt auf die Weltbühne. Menschenansammlungen wurden verboten. Maximal sind Gruppen von zwei Personen mit einem Mindestabstand von zwei Metern in der Öffentlichkeit erlaubt. Ziemlich schlechte Voraussetzungen für einen Lauf in der Größenordnung von 26.792 Teilnehmern (2019). Vorarbeiten waren vom Eichels Event Team schon reichlich...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.