Cola

1 Bild

Die Gefahren von Cola und Co./Spruch des Tages 07. September 2020 2

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.09.2020 | 18 mal gelesen

Erfahre hier mehr darüber, wie Cola und Co. deine Gesundheit negativ beeinflussen können! Unglaubliche Zahlen! 2010 starben 184 000 Menschen durch zu süße Getränke, fanden Forscher heraus, darunter rund 133 000 an Diabetes, 45 000 an Herzkrankheiten und 6450 an Krebs. Der Konsum von zuckerhaltigen Softdrinks, wie Cola und Limo, Isodrinks, Energy Drinks oder Proteindrinks macht nicht nur dick und fett, er verursacht...

Bildergalerie zum Thema Cola
14
13
11
11
7 Bilder

Extra für Ralf ... 24

Ariane Braun
Ariane Braun | Zusmarshausen | am 21.07.2018 | 258 mal gelesen

... haben wir (Sabine Presnitz und ich) ein Mini-MyHeimat-Treffen in Schwabmünchen veranstaltet, um ihm zu zeigen, dass man leckeren Erdbeerkuchen ohne Sahne und Cola in Blümchentassen sehr gut kombinieren kann. ;-)) Unser Treffen und dieser Beitrag beruht auf Ralfs Beitrag "vom TRÖDELMARKT" vom 11.3.18. Sabine und ich haben uns vorher noch nie gesehen oder gesprochen, aber wir haben uns von Anfang an sehr gut...

Was passiert, wenn man mit Mentos in Cola badet? (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.03.2015 | 96 mal gelesen

Das Internet ist voller verrückten Videos und Bilder. Da wundert es kaum einen, wenn jemand sich mit Mentos in einer mit Cola gefüllte Wann legt. Genau das hat ein asiatischer YouTuber getan, doch was geschieht wenn man so badet? Asiaten sind bekannt für ihr Verrücktheit und ausgefallenen Ideen. Genauso kann man auch das Internet sehen, in dem sich tausende von ungewöhnlichen und merkwürdigen Videos und Bilder tümmeln. Was...

1 Bild

Wer keine Schwiegereltern hat ... 8

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 17.08.2013 | 238 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nostalgie: Werbung damals... 2

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Vöhl | am 31.07.2011 | 251 mal gelesen

Es gab Zeiten, da waren sie überall zu sehen. in jeder Stadt tausenfach, in jedem Dorf. Sie fielen Fußgängern, Autofahrern, Radlern oder hektischen Bahnreisenden sofort auf - bewusst oder (freilich ganz im Sinne der Werbepsychologen) auch unbewusst, was durchaus erwünscht war. Heute jedoch muss man sie schon suchen, diese Schilder aus Metall oder teilweise aus verschiedenen Kunststoffen... Doch manchmal können sie...

6 Bilder

125Jahre Coca Cola 1

Michael Wawrzyniak
Michael Wawrzyniak | Fürstenfeldbruck | am 23.05.2011 | 534 mal gelesen

125Jahre Coca Cola , tag der offenen Tür im Coca Cola Werk Buchenau...

1 Bild

Mit dem Zug nach Venedig

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 28.04.2011 | 1427 mal gelesen

Venedig (Italien): Markusplatz | / München - Venedig Mit dem Zug nach Venedig Zu Fuss ging es zum Bahnhof von Peschiera um pünktlich ein Ticket zu lösen ohne Umsteigen ging es bis Mestre, dann auf die Eisenbahnbrücke über dem Damm zum Venedig-Kopfbahnhof. Es hatte bereits 16 Grad und die Sonne blieb uns hold. Wir waren früh genug da und wie erwartet standen sie am Ticketschalter Schlange. Ein toller moderner Zug rollte in Bahnhof ein, aber er fuhr...

1 Bild

Von Peschiera einen Radtour zur Therme in Cola - Lazise 4

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 28.04.2011 | 1803 mal gelesen

Lazise (Italien): Therme | / von München nach Peschiera / Cola / Lazise / am Gardasee Von Peschiera einen Ausflug nach Cola - Lazise Von Peschiera einen Radtour zur Therme in Cola - Lazise Nach einem geruhsamen, langsamen und noch langsameren Frühstück beschlossen wir die Räder zu nutzen. Die Fahrt ging Richtung Osten und Cola. Die Landstrasse war fürchterlich zu fahren, aber es gab keine Umwege oder Fahrradwege, geschweige Fusswege. Wir...

1 Bild

Coca Cola Geheimrezept: Legendäres Coca Cola Rezept gelüftet

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 15.02.2011 | 1472 mal gelesen

Das Geheimrezept von Coca Cola soll nun gelüftet worden sein, wie die Internetseite "thisamericanlife.org" behauptet. Im Jahr 1886 hatte der Mediziner John Pemperton mit geheimen Zutat das Coca Cola Getränk erfunden. Bis heute konnte man die geheimen Zutaten nicht nachweisen. Ein altes Foto von 1979 zeigt angeblich die genauen Zutaten und Mengen des Getränks. Flüssiger Extrakt der Coca-Pflanze (etwa 3...

17 Bilder

Montag, den 13.12.10 machte ein Coca Cola Weihnachtstruck in Hannover stop. 2

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Nordstadt | am 13.12.2010 | 1022 mal gelesen

Hannover: Ernst-August-Platz | Kurz vor Weihnachten sind sie wieder auf Deutschland Tour, die Coca Cola Trucks. Am Montag, 13.12.2010. kam einer von ihnen mit weihnachtlichen Programm auf den Ernst-August Platz (Hannover Hauptbahnhof). Dieses Jahr war leider nur ein Truck da, es gab dafür aber ein weihnachtliches Programm. Es gab eine Hauptbühne wo der Weihnachtsmann die vielen Kinder herzlich begrüßte. Bevor er es zur Bühne schafte mußte der...

Rezept: "COLA-Hähnchen = exotisches Hähnchen"

Daniel Ohmes
Daniel Ohmes | Hannover-Mitte | am 23.10.2010 | 2070 mal gelesen

Exotisches Hähnchen ( für 4 Personen ) Cola-Hähnchen Ein Kalorien reduziertes Gericht, welches sehr schmackhaft ist. Zutaten: 4 Zwiebeln 6 Knoblauchzehen (können auch weggelassen werden) 100 ml Mineralwasser 4 Hähnchenbrust (wahlweise auch mit Hähnchenschenkel) Salz, Pfeffer zum Würzen 75 ml Sojasoße 75 ml Tomatenketchup 75 ml COLA-Light 60 gr. Aprikosenmarmelade Um den Geschmack individuell zu...

1 Bild

Einfach zu machen - schmeckt aber ganz lecker : Cola-Rinderbraten 19

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 27.10.2009 | 4826 mal gelesen

Wenn man das hört - Cola-Rinderbraten dann zweifelt man vielleicht, ob das schmecken kann. Wir wollten es ausprobieren als wir Gäste hatten und es war ein voller Erfolg. Die Gäste schwärmten, dass es ihnen so gut schmeckt, dann erst sagte ich wie ich den Braten gemacht hatte: Wir waren 9 Erwachsene - gekauft hatte ich 3kg Rinderbraten aus der Schulter, der dann in einen großen Bräter zubereitet wurde: Zutaten: 3kg...

3 Bilder

Coca Cola–Gelände - Was ist geplant?

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 13.07.2009 | 1775 mal gelesen

Immer wieder wurde Stadtrat Dieter Benkard auf den schlechten Zustand der Gebäude auf dem Coca-Cola Areal angesprochen. Auf Grund dieser vielen Meldungen hat Stadtrat Dieter Benkard sich selbst über den Gesamtzustand informiert und war schockiert. Teileweise sind die Decken von den Gebäuden eingestürzt. Das Gelände ist frei zugänglich. Die vom neuen Besitzer angebrachten Schlösser und Absperrketten wurden wiederholt...

1 Bild

Nach dem Marktfrühschoppen geht's in die Laube... 1

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 05.07.2009 | 440 mal gelesen

05.07.2009 Nach dem Marktfrühschoppen geht's in die Laube. Übrigens, der Nachschub war noch rechtzeitig eingetroffen... .

1 Bild

Warte auf Nachschub..... 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 04.07.2009 | 473 mal gelesen

04.07.2009 Warte auf Nachschub..... .

1 Bild

Ansichten einer Colaflasche 7

sandra köhler
sandra köhler | Lehrte | am 04.01.2009 | 270 mal gelesen

Manch einer redet viel herum, schlägt Schaum um nichts- und bleibt doch dumm. Da lob ich mir mein Inneres- im Glas geheimnisvolles Schimmerndes! Versprech ich nichts, was ich nichts halt`, bin süß, erfrischend und erlabend- verpackt in fein geschwungener Gestalt.. Und öffne ich mich dir grad willig- dann paß wohl auf! Ich bin nicht billig- zumindest nicht in nem Lokal... ;-))