Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cola

Beiträge zum Thema Cola

Ratgeber
Video

Krebs Terroristen Buchvorstellung – Unser täglicher Kampf gegen Krebs

Krebs-Terroristen: Pizza, Pommes, Schnitzel, Toast, Nutella, Sahnetorte, Cola. Du liebst sie, sie schmecken Dir, Du bist ihnen verfallen, Du kannst nicht auf sie verzichten. Aber sie zerstören Dich! Obwohl es viele nicht wissen, kämpfen wir jeden Tag gegen Krankheiten wie Krebs, nur wegen unserer Ernährung. Krebs entsteht, wenn Zellen unkontrolliert wuchern und Gewebe neu bilden oder einen bösartigen Tumor wachsen lassen. Mehr als ein Drittel aller Krebserkrankungen ist ernährungsbedingt! Denn...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 31.08.21
Ratgeber

Die Gefahren von Cola und Co./Spruch des Tages 07. September 2020

Erfahre hier mehr darüber, wie Cola und Co. deine Gesundheit negativ beeinflussen können! Unglaubliche Zahlen! 2010 starben 184 000 Menschen durch zu süße Getränke, fanden Forscher heraus, darunter rund 133 000 an Diabetes, 45 000 an Herzkrankheiten und 6450 an Krebs. Der Konsum von zuckerhaltigen Softdrinks, wie Cola und Limo, Isodrinks, Energy Drinks oder Proteindrinks macht nicht nur dick und fett, er verursacht auch viele Krankheiten wie Diabetes, Krebs, das metabolische Syndrom,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 07.09.20
  • 2
Freizeit

Was passiert, wenn man mit Mentos in Cola badet? (VIDEO)

Das Internet ist voller verrückten Videos und Bilder. Da wundert es kaum einen, wenn jemand sich mit Mentos in einer mit Cola gefüllte Wann legt. Genau das hat ein asiatischer YouTuber getan, doch was geschieht wenn man so badet? Asiaten sind bekannt für ihr Verrücktheit und ausgefallenen Ideen. Genauso kann man auch das Internet sehen, in dem sich tausende von ungewöhnlichen und merkwürdigen Videos und Bilder tümmeln. Was passiert also wenn ein Asiate auf das Internet stößt? Genau, er wickelt...

  • News
  • 03.03.15
Kultur

Nostalgie: Werbung damals...

Es gab Zeiten, da waren sie überall zu sehen. in jeder Stadt tausenfach, in jedem Dorf. Sie fielen Fußgängern, Autofahrern, Radlern oder hektischen Bahnreisenden sofort auf - bewusst oder (freilich ganz im Sinne der Werbepsychologen) auch unbewusst, was durchaus erwünscht war. Heute jedoch muss man sie schon suchen, diese Schilder aus Metall oder teilweise aus verschiedenen Kunststoffen... Doch manchmal können sie noch hier und da noch entdeckt werden, die alten und - auf ihre Weise -...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 31.07.11
  • 2
Kultur
Gondel in Venedig - 20117166 Gondel Ferro 1 mit Muster  > App-Art - Brushes (c) Brigitte-Obermaier

Mit dem Zug nach Venedig

/ München - Venedig Mit dem Zug nach Venedig Zu Fuss ging es zum Bahnhof von Peschiera um pünktlich ein Ticket zu lösen ohne Umsteigen ging es bis Mestre, dann auf die Eisenbahnbrücke über dem Damm zum Venedig-Kopfbahnhof. Es hatte bereits 16 Grad und die Sonne blieb uns hold. Wir waren früh genug da und wie erwartet standen sie am Ticketschalter Schlange. Ein toller moderner Zug rollte in Bahnhof ein, aber er fuhr ohne uns weiter bis Trieste. Unserer Nr 2089 kam pünktlich um neun Uhr. Eine...

  • Bayern
  • München
  • 28.04.11
Kultur
Foto: Das ist die Burg in Cola, am Gardasee #20117211 Cola-Burg am Gardasee > App-Art - Brushes  (c) Brigitte Obermaier

Von Peschiera einen Radtour zur Therme in Cola - Lazise

/ von München nach Peschiera / Cola / Lazise / am Gardasee Von Peschiera einen Ausflug nach Cola - Lazise Von Peschiera einen Radtour zur Therme in Cola - Lazise Nach einem geruhsamen, langsamen und noch langsameren Frühstück beschlossen wir die Räder zu nutzen. Die Fahrt ging Richtung Osten und Cola. Die Landstrasse war fürchterlich zu fahren, aber es gab keine Umwege oder Fahrradwege, geschweige Fusswege. Wir landeten gefühlsmäßig verkehrt, und zwar in Pancengo. Wegweiser sind Fremdsprachen...

  • Bayern
  • München
  • 28.04.11
  • 4
Freizeit
Dieses mal gab ein ein buntes Beiprogramm.
17 Bilder

Montag, den 13.12.10 machte ein Coca Cola Weihnachtstruck in Hannover stop.

Kurz vor Weihnachten sind sie wieder auf Deutschland Tour, die Coca Cola Trucks. Am Montag, 13.12.2010. kam einer von ihnen mit weihnachtlichen Programm auf den Ernst-August Platz (Hannover Hauptbahnhof). Dieses Jahr war leider nur ein Truck da, es gab dafür aber ein weihnachtliches Programm. Es gab eine Hauptbühne wo der Weihnachtsmann die vielen Kinder herzlich begrüßte. Bevor er es zur Bühne schafte mußte der Weihnachtmann aber viele Kinder Hände schütteln. Auf der Bühne angekommen, durften...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 13.12.10
  • 2
Ratgeber

Einfach zu machen - schmeckt aber ganz lecker : Cola-Rinderbraten

Wenn man das hört - Cola-Rinderbraten dann zweifelt man vielleicht, ob das schmecken kann. Wir wollten es ausprobieren als wir Gäste hatten und es war ein voller Erfolg. Die Gäste schwärmten, dass es ihnen so gut schmeckt, dann erst sagte ich wie ich den Braten gemacht hatte: Wir waren 9 Erwachsene - gekauft hatte ich 3kg Rinderbraten aus der Schulter, der dann in einen großen Bräter zubereitet wurde: Zutaten: 3kg Rinderbraten 1,5 EL Salz 2 TL Thymian 2 TL Basilikum 2 TL Oregano 2 TL...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 27.10.09
  • 18
Freizeit
`kurvige Schönheit ;-))

Ansichten einer Colaflasche

Manch einer redet viel herum, schlägt Schaum um nichts- und bleibt doch dumm. Da lob ich mir mein Inneres- im Glas geheimnisvolles Schimmerndes! Versprech ich nichts, was ich nichts halt`, bin süß, erfrischend und erlabend- verpackt in fein geschwungener Gestalt.. Und öffne ich mich dir grad willig- dann paß wohl auf! Ich bin nicht billig- zumindest nicht in nem Lokal... ;-))

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.01.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.