Cakepops

21 Bilder

Vorbereitungen für Halloween 10

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 26.10.2015 | 486 mal gelesen

Alles was man braucht ist ein großer Kürbis und zwei Frauen die damit umgehen können. So ist es mir passiert. Wenn die Frauen auch noch ein wenig backen können, z.B. Cakepops, um so besser. Was dabei heraus gekommen ist will ich mal zeigen. Viel Spaß beim Nachmachen. Halloween kann kommen.

1 Bild

Cake Pops - Kuchen am Stiel 36

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 28.02.2013 | 5963 mal gelesen

Sie sind rund, sie sind bunt und sie passen mit einem Haps in süße Schleckermäulchen - Cake Pops sind nicht nur auf dem nächsten Kindergeburtstag DER Hingucker. Mit einem Cake Pop-Maker sind sie wie Waffeln aus dem Waffeleisen schnell zubereitet und kunterbunt verziert peppen sie jede Kaffeetafel auf. Wir haben bei unserem ersten Backversuch dieser kleinen Leckereien die einfachste Variante mit Rührteig ausprobiert....

3 Bilder

Überraschung: Kuchen am Stiel 7

Rainer Güllich
Rainer Güllich | Marburg | am 03.10.2012 | 388 mal gelesen

Als ich heute Morgen unsere Küche betrat, gab es eine Überraschung: Kuchen am Stiel präsentierte sich auf der Küchenzeile. In Neudeutsch auch Cakepops genannt. Für mich etwas total Neues, was mich aber sofort zum Hineinbeißen veranlasste. Die sehen nicht nur gut aus, die schmecken auch noch.