Britisches Königshaus

1 Bild

Prinz William: Wieso er einen Bogen um "Tiger King" macht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 27 mal gelesen

Die Serie “Tiger King” ist momentan in aller Munde. Prinz William verriet jetzt, wieso er sich die Serie nicht ansehen möchte. Über 64 Millionen Menschen haben sich die Netflix-Serie “Tiger King” angesehen, aber der Herzog und die Herzogin von Cambridge gehören nicht dazu. In einem Interview sprach Prinz William über die Gründe, warum er und Kate lieber einen Bogen um die Erfolgsserie machen. Das Thema rund um Joe Exotic, die...

1 Bild

Prinz Louis: Kommt er nach Kate Middleton oder Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 30 mal gelesen

Nach dem süßen Bild, das an Prinz Louis Geburtstag um die Welt ging, fragen sich alle Fans: Kommt der Kleine nach seiner Mutter oder seinem Vater? Vor ein paar Tagen veröffentlichte der Kensington Palace süße Bilder des jüngsten Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate. Anlässlich des zweiten Geburtstags des kleinen Prinzen teilten die Eltern einen Schnappschuss des Jungen, auf dem er die Hände voller Farbe hat und lachen...

1 Bild

Prinz Harry und Meghan Markle: Nachbarn von Elton John?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 74 mal gelesen

Werden Prinz Harry und Meghan Markle die Nachbarn von Pop Legende Elton John? Die Sussex Royals haben sich ein teures Anwesen in seiner Nähe gemietet. Kaum ein anderes Promipaar ist in diesem Jahr bereits schon so oft umgezogen wie Prinz Harry und Meghan Markle. Nachdem das Paar im Winter dem königlichen Leben in Großbritannien ’Lebewohl’ gesagt hat, ist es gemeinsam mit Sohn Archie nach Kanada ausgewandert. Dort verbrachte...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Haben sie die Queen vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 23 mal gelesen

Am 21. April 2020 wurde Queen Elizabeth II. 94 Jahre alt. Nach dem Megxit herrschte zwischen ihr und ihrem Enkel Prinz Harry schlechte Stimmung. Meldete er sich trotzdem? Das britische Staatsoberhaupt Queen Elizabeth II. feierte gestern ihren 94. Geburtstag. Das neue Lebensjahr konnte die Monarchin, nachdem die letzten Monate äußerst chaotisch und schwierig waren, nicht einmal richtig feiern. Aufgrund des Coronavirus wurden...

1 Bild

Klare Botschaft von Meghan Markle und Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 12 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle richten sich gegen die britischen Medien. Mit diesen vier Boulevardzeitungen wird das Paar in Zukunft nicht mehr zusammen arbeiten. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben offiziell die Beziehungen zu vier bekannten und wichtigen britischen Boulevardzeitungen abgebrochen, nachdem das Paar als führende Mitglieder der königlichen Familie zurückgetreten ist. Wie aus verschiedenen Quellen...

1 Bild

Prinz Harry hatte immer andere Pläne für Sohn Archie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 21 mal gelesen

War der Umzug nach Nordamerika nur für Archie Harrison? Scheinbar wollte Prinz Harry nie, dass sein Sohn wie ein Royal aufwächst. Während die Nachricht des Megxits für den Großteil der Bevölkerung Anfang des Jahres völlig unerwartet und schockierend kam, warteten einige wenige Experten schon längst darauf, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle diesen Schritt gehen. Die 86-Jährige Anthropologin Dr. Jane Goodall, eine...

1 Bild

Prinz Harry: Wieso ihm Amerika gut tut

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 20 mal gelesen

Die in den USA lebende Aristokratin Lady Julie Montagu meinte, dass es gut für Prinz Harry sei, mit ’emotional offenen’ Amerikanern zusammenzuleben. Seit seinem Umzug in die USA führt Prinz Harry ein komplett anderes Leben als damals am britischen Königshaus. Die kulturellen Unterschiede zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich könnten nicht größer sein. Doch was bedeutet das für das zukünftige Leben...

1 Bild

Kate Middleton verrät ein Geheimnis über Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 37 mal gelesen

Kate Middleton scherzte bei einem Videochat mit mehreren Schulkindern mit Prinz William, weil er bereits vor Ostern die ganze Schokolade aufgegessen hat. Prinz William ist bekanntlich ein großer Fan von Süßigkeiten. Bereits bei seiner Hochzeit mit Kate Middleton im Jahr 2011 sorgte der Royal dafür, dass es gleich zwei riesige Torten gab. Eine davon war Williams Lieblingstorte, ein Schokoladenkekskuchen - die andere Torte war...

1 Bild

Meghan Markle: Plötzlich Prinzessin!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 77 mal gelesen

Als vergangene Woche die Geburtsurkunde von Baby Archie in die Öffentlichkeit gelangt ist, staunten die Fans nicht schlecht. Einige Informationen wurden darin über Meghan Markle aufgedeckt! Prinz Harry hat im Mai 2018 die bürgerliche Meghan Markle geheiratet. Knapp ein Jahr später kam der erste Sohn des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Mai 2019 zur Welt. Als in der vergangenen Woche die Geburtsurkunde des...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Leben sie jetzt Prinzessin Dianas Traum?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 81 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle leben dort, wo Prinzessin Diana immer leben wollte. Ihr neues Anwesen in Malibu liegt in derselben Gegend, in die die Mutter des Prinzen hinziehen wollte. Ist Prinz Harry gerade dabei, den Traum seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana zu verwirklichen? Er und Meghan Markle sind gemeinsam mit Sohn Archie vor knapp einem Monat von Kanada in die Vereinigten Staaten umgesiedelt und leben seitdem...

1 Bild

Prinz Harry bleibt Brite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2020 | 72 mal gelesen

Der Megxit ist vollzogen. Prinz Harry und seine kleine Familie sind fortan unabhängig. Trotz Umzug in die USA möchte der Royal aber weiterhin Brite bleiben. Prinz Harry wird sich nicht, hingegen aller Spekulationen der letzten Tagen, um eine amerikanische Staatsangehörigkeit bemühen. Viele Fans gingen davon aus, dass sich das Paar nach dem Megxit nun komplett von dem Heimatland des Prinzen abwendet und in Los Angeles, der...

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Wem sie jetzt besonders dankbar sind

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 17 mal gelesen

Kate und William haben sich eine tolle Aktion ausgedacht! In einem Videogespräch dankten sie den Lehrern, die bei der Betreuung von Kindern während dem Coronavirus helfen. Prinz William und Kate Middleton wollen der britischen Bevölkerung vermitteln, dass diese auch während der Corona-Pandemie auf die Unterstützung der Royals zählen können. Deshalb hat sich das Paar eine tolle Aktion ausgedacht, um mit den Helfern, die in...

1 Bild

Prinzessin Eugenie: Schwiegervater in Lebensgefahr wegen Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 20 mal gelesen

Prinzessin Eugenie bangt um ihren Schwiegervater. Der 71-Jährige ist am Coronavirus erkrankt und schwebt momentan in Lebensgefahr. Prinzessin Eugenie sorgt sich um ihren 71-jährigen Schwiegervater. Die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson hat im Herbst 2018 den Unternehmer Jacks Brooksbank geheiratet, dessen Vater sich nun mit dem Coronavirus infiziert hat. Aus diesem Grund macht das Paar gerade auch eine sehr...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Unabhängig auch in Amerika

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2020 | 38 mal gelesen

Unabhängige Royals: Nach dem Megxit und dem Umzug nach Nordamerika wollen Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr auf öffentliche Gelder angewiesen sein. Der Megxit ist vollzogen. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle sind nun offiziell als Mitglieder des britischen Königshauses zurück getreten und müssen nicht mehr länger königliche Aufgaben erledigen. Doch wie geht es jetzt bei den beiden weiter? In einer Erklärung des...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle schwärmten schon früher über Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 37 mal gelesen

Wie lange war der Umzug nach Kalifornien schon geplant? Prinz Harry und Meghan Markle schwärmten bereits vor einem Jahr über die Stadt der Schönen und Reichen.  Waren der Megxit und der damit einhergehende Umzug von Prinz Harry und Meghan Markle etwa schon seit Ewigkeiten geplant? Jetzt sind Aufnahmen des Paares aufgetaucht, die die beiden bereits letztes Jahr beim Schwärmen über Kalifornien zeigen. Im Februar letzten Jahres...

1 Bild

Corona-Schock für Herzogin Camilla

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 39 mal gelesen

Erst letzte Woche wurde Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet. Jetzt ist ein weiterer britischer Royal daran erkrankt. Ein Schock - vor allem für Herzogin Camilla! Letzte Woche gab der Buckingham Palace in einem öffentlichen Statement bekannt, dass Prinz Charles am neuartigen Coronavirus erkrankt ist. Seine Frau, Herzogin Camilla wurde jedoch negativ auf das Virus getestet. Jetzt wurde bekannt, dass neben Charles...

1 Bild

Krise bei Kate Middleton? Sie hat den Verlobungsring abgelegt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 75 mal gelesen

Wie steht es um die Beziehung zwischen Prinz William und seiner Kate? Seit der Selbstisolation trägt die Herzogin keinen Ehering mehr. Am Sonntag posteten Prinz William und Herzogin Kate auf ihrem gemeinsamen Instagram Account zwei Fotos, auf dem die beiden, fleißig aus dem Homeoffice arbeitend, zu sehen sind. Das erste Bild zeigte Prinz William beim Telefonieren in seinem Büro. Auf dem zweiten Schnappschuss war die Herzogin...

1 Bild

Meghan Markle: Dieses süße Geheimnis enthüllt sie über Archie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 30 mal gelesen

Vor Kurzem sind Meghan Markle und Prinz Harry nach Nordamerika gezogen. Doch wie ergeht es dort eigentlich Baby Archie? Seine Mutter hat jetzt ein süßes Geheimnis enthüllt. Meghan Markle und Prinz Harry sind jeden Tag auf dem Titelblatt irgendeines Promi-Magazins und liefern den Medien tagtäglich neue Schlagzeilen. Über ihr gemeinsames Kind, Archie Harrison hört man hingegen fast nichts. Während die Eltern im März noch...

1 Bild

Prinz Harry: Bon Jovi widmet ihm einen Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 33 mal gelesen

Letzten Monat hat die Band Bon Jovi mit Prinz Harry an der Spezialversion von “Unbroken” gearbeitet. Jetzt hat die Band ihre Hymne Harrys gemeinnütziger Stiftung gewidmet. Die Band Bon Jovi aus New Jersey hat Ende Februar in London eine Spezialversion ihrer Single “Unbroken” aufgenommen. Bei den Tonaufnahmen in den Abbey-Road-Studios war auch Prinz Harry anwesend, der anschließend gemeinsam mit Lead-Sänger Jon Bon Jovi für...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Schlechter Zeitpunkt für den Megxit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 29 mal gelesen

Ab April ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle vollziehen den Megxit - und das in einer Zeit, in der die Royals mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Am 1. April sagen sich Prinz Harry und Meghan Markle offiziell vom britischen Königshaus los und sind kein Teil mehr davon. Dann muss das Paar keine Aufgaben mehr für das Königshaus ausführen, wird finanziell unabhängig aber verliert auch alle Titel, die es bisher...

1 Bild

Meghan Markle: Was ihr neuer Job mit Elefanten zu tun hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 19 mal gelesen

Meghan Markle hat ihren ersten offiziellen Job nach dem Rücktritt aus dem britischen Königshaus ergattert! Was dieser mit Elefanten zu tun hat, erfährst du hier. Ab dem 1. April ist der Rücktritt von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus offiziell. Damit geht einher, dass die beiden ihre königlichen Pflichten nicht weiter ausführen müssen, allerdings bedeutet das auch, dass sie fortan finanziell...

1 Bild

Royal-Fans in Sorge um Queen Elizabeth II.

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 27 mal gelesen

Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet! Hat er seine Mutter, Queen Elizabeth II. damit angesteckt? Große Sorge bei den britischen Royals! Erst gestern gab der Buckingham Palace öffentlich bekannt, dass der älteste Sohn von Queen Elizabeth II., Prinz Chales am Coronavirus erkrankt ist und vorerst in Quarantäne muss. Zwar verspürt der Prinz momentan nur leichte Symptome, dennoch ist er bereits über 70 und...

1 Bild

Royals: Dieses Mitglied hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 17 mal gelesen

Große Sorge bei den britischen Royals! Dieses Familienmitglied wurde trotz Schutzmaßnahmen positiv auf Covid-19 getestet. Queen Elizabeth II. hat heute morgen eine erschreckende Neuigkeit bekommen. Ihr ältester Sohn, Prinz Charles hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Trotz der Vorsichtsmaßnahme, die bevorstehende Reise mit seiner Frau, Herzogin Camilla durch durch Bosnien und Herzegowina, Zypern und Jordanien, die...

1 Bild

Meghan Markle: Neuer Job bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 18 mal gelesen

Meghan Markle hat bereits angekündigt, wieder als Schauspielerin arbeiten zu wollen. Wurde jetzt ihr erster Job bestätigt? Nach dem Megxit kann Meghan Markle endlich wieder als Schauspielerin arbeiten. Bevor sie Prinz Harry heiratete, somit ebenfalls zum Royal wurde und ihrem Beruf den Rücken kehren musste, wurde sie bereits weltweit durch ihrer Rolle in der Anwaltserie “Suits” bekannt. Kurze Zeit, nachdem Harry und Meghan...

1 Bild

Prinz Harry & William: Das hat der Megxit mit ihnen gemacht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2020 | 98 mal gelesen

Von brüderlicher Wärme kann man bei Prinz Harry und seinem Bruder, Prinz William schon lange nicht mehr sprechen. Hat der Megxit diese Beziehung nur noch verschlimmert? Prinz William und Prinz Harry waren schon immer grundverschieden. Während William als großer Bruder mit zwei Jahren Altersunterschied schon immer ruhiger, vernünftiger und pflichtbewusster war, galt Harry jahrelang als nächtliches Partytier, das kein Abenteuer...