Boyband

1 Bild

Liam Payne: Problem mit Songs von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2020 | 257 mal gelesen

Während einem Auftritt erzählte Liam Payne, dass er Probleme hat, alleine Songs von One Direction zu singen. Im Jahr 2015 verließ Zayn Malik die Band One Direction, welche sich ein Jahr später komplett auflöste. Damals ging Zayn Malik aufgrund von Stress und mit der Begründung, er wolle ein “normaler 22-Jähriger” sein. Nach der kompletten Auflösung, starteten die Sänger ihre Solokarrieren. Im Jahr 2017 veröffentlichte Liam...

1 Bild

BTS enthüllen ihre Geheimnisse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2020 | 323 mal gelesen

Die Mitglieder der Boyband BTS enthüllten gegenüber ihrem japanischen Fan Magazine ihre größten Geheimnisse. BTS, die Boyband welche 2013 gegründet wurde, besteht aus den sieben Mitgliedern Jin, Jimin, J-Hope, Jungkook, V, Suga und RM. Zurzeit promoten sie ihre derzeitige Single “Dynamite” und sehr bald werden sie weitere Details ihres Comebacks mit “BE” präsentieren. Obwohl die Fans es lieben, ihre Darsteller lächelnd und...

1 Bild

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2020 | 72 mal gelesen

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit...

1 Bild

Liam Payne: Keine Berührungsängste während Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 81 mal gelesen

“One Direction”-Sänger Liam Payne sprach über seine Erfahrung als freiwilliger Helfer bei einer Londoner Tafel. Liam Payne wurde in den letzten Tagen mehrmals für seine ehrenamtliche Hilfe bei einer Londoner Tafel gelobt. Der ehemalige “One Direction”-Star half am Donnerstag den Mitarbeitern der Trussell Trust Food Bank in London und empfand diese Zeit als eine besondere Erfahrung. Der britische Sänger teilte auf seinem...

1 Bild

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 439 mal gelesen

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 542 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 246 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 262 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Louis Tomlinson: Feuer-Drama von Ex-Freundin Briana Jungwirth

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 1593 mal gelesen

Louis Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth hat sich aus Versehen selbst angezündet! So geht es der Mutter seines Sohnes jetzt. Der schreckliche Moment passierte am Freitag, den 10. April. Briana Jungwirth, die Ex-Freundin des “One Direction” Bandmitglieds Louis Tomlinson telefonierte auf Instagram live mit einer Freundin und beantwortete lustige Fragen als sie sich über eine Kerze beugte. Blitzschnell fing ihr Sweatshirt...

1 Bild

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 534 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 284 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 237 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2020 | 458 mal gelesen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016...

1 Bild

BTS schenken Hoffnung während Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 435 mal gelesen

Die Boyband BTS machte ihren Fans bei einem Auftritt der “Late Late Show with James Corden” Mut und performte ihren bekanntesten Song mit einer bestimmten Botschaft. Weil öffentliche Veranstaltungen im Moment aufgrund des Coronavirus nicht erlaubt sind, überlegte sich das Team rund um den Moderator der “Late Late Show” James Corden eine ganz besondere Ausgabe, um die Fans trotzdem zu unterhalten. James Corden richtete extra...

1 Bild

BTS: Startet Jungkook eine Solokarriere? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.09.2019 | 578 mal gelesen

Der BTS-Sänger, Jungkook, versuchte sich nun mit Vlogging und löst damit den Wunsch aus, er solle eine Youtuber-Karriere starten. Warum er perfekt wäre? BTS ist gerade aus der Sommerpause zurück, da scheint sich einer der Sänger ein zweites Standbein aufzubauen. Die Mitglieder, der erfolgreichste KPop-Band der Welt, betreiben schon seit längerem Solo-Projekte. RM, Jin und andere BTS-Sänger, nahmen schon Singles ohne ihre...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 154 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 1356 mal gelesen

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der...

1 Bild

BTS: So süß war ihr Aprilscherz!

Jana Peters
Jana Peters | Crailsheim | am 03.04.2019 | 302 mal gelesen

Sie sind eine der beliebten Boybands weltweit. BTS besteht aus sieben Mitgliedern aus Südkorea und zum ersten April ließen sich die Jungs nun im Netz aber was ganz Besonderes, sowie durchaus zeitaufwendiges für ihre Fans einfallen. Am Montag war ja bekanntlich der erste April und viele Leute, darunter auch BTS, ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihre Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Auf Twitter änderten die Jungs...

1 Bild

BTS: Der nächste Monat wird krass!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 231 mal gelesen

Es scheint als würden die Jungs von BTS niemals schlafen. Die K-Pop-Gruppe feiert einen Erfolg nach dem anderen. Auch im April kommt so einiges auf die Boyband zu. Dieses Jahr wird für die BTS durchaus ein erfolgreiches. Bis jetzt haben die sieben Mitglieder schon mit Superstars wie Steve Aoki und Nicky Minaj zusammen arbeiten können und wurden sogar auf die Grammys eingeladen. Bei einer der bekanntesten TV-Shows von Jimmy...

1 Bild

So cool: BTS machen gemeinsame Sache mit Kit Harington und Emma Stone!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 454 mal gelesen

Die Bangtan Boys sahnen einen Preis nach dem anderen ab. In einem Monat kommt endlich das neue Album von BTS raus. Nur einen Tag nach dem Release macht die Gruppe dann gemeinsame Sache mit Kit Harington und Emma Stone. Besser könnte es für BTS derzeit nicht laufen. Ihr neues Album ist seit wenigen Tagen vorzubestellen und wird am 12. April dann veröffentlicht. Die treue Army kann es bis zum Release gar nicht mehr abwarten....

1 Bild

BTS kündigen neues Album "Map of the Soul: Persona" an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 157 mal gelesen

Wie wir wissen sind die Bangtan Boys Tag und Nacht damit beschäftigt, neue Musik zu produzieren. Jetzt gab BTS endlich bekannt, wann ihr neues Album “Map of the Soul: Persona” veröffentlicht werden soll und Fans können es gar nicht mehr bis zum Release abwarten. Die sieben Mitglieder der Boyband machten bereits bei den Grammys 2019 die Ankündigung, dass sehr bald neue Musik von BTS released werden soll. Wann genau die Fans...

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 325 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

BTS: Krass! RM hatte Angst vor einer Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 27.02.2019 | 508 mal gelesen

Ein Geständnis von RM, Sänger der Band BTS, lässt Zweifel aufkommen. Wollen sich die Jungs nach so kurzer etwa schon wieder trennen? Die sieben Jungs der Boygroup aus Südkorea, BTS,gehört aktuell zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Doch während eines Live-Videos am Mittwoch wurde nun Kim Nam Joon, kurz RM, ungewöhnlich gefühlvoll. Der Rapper der Gruppe gibt zu, dass es schon an ein Wunder grenze, dass sie so weit...

Nick, Joe & Kevin: So cool - Reunion der Jonas Brothers! 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 11.02.2019 | 50 mal gelesen

Mit den Songs wie “SOS” wurden die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas berühmt. Die gemeinsame Band wird Jonas Brothers getauft. Zwar gibt es die Boygroup nicht mehr, aber die Jungs treffen sich trotzdem hin und wieder. Nicht nur mit Musik waren die drei Jungs erfolgreich auch auf dem Bildschirm konnten sie eine Menge Fans überzeugen. In Teenie-Serien wie “Hannah Montana” oder “Camp Rock”, die von Disney produziert wurden,...

1 Bild

BTS: Jimin bringt Fans mit Tattoo zum Ausrasten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.01.2019 | 3465 mal gelesen

Die Army ist am Grübeln. Hat Jimin sich wirklich ein Tattoo stechen lassen? Der Sänger von BTS sorgt auf Twitter und Instagram für heiße Diskussionen. Was meint ihr? Ist das Motiv echt? Auch 2019 machen die Bangtan Boys von sich reden. So haben sie mal wieder einen Rekord auf Youtube geknackt und können nächsten Monat sogar auf einen Grammy hoffen. Jungkook, V, RM, Suga, J-Hope, Seokjin und Jimin sind halt schwer angesagt....