Boyband

1 Bild

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 1307 mal gelesen

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der...

1 Bild

BTS: So süß war ihr Aprilscherz!

Jana Peters
Jana Peters | Crailsheim | am 03.04.2019 | 283 mal gelesen

Sie sind eine der beliebten Boybands weltweit. BTS besteht aus sieben Mitgliedern aus Südkorea und zum ersten April ließen sich die Jungs nun im Netz aber was ganz Besonderes, sowie durchaus zeitaufwendiges für ihre Fans einfallen. Am Montag war ja bekanntlich der erste April und viele Leute, darunter auch BTS, ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihre Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Auf Twitter änderten die Jungs...

1 Bild

BTS: Der nächste Monat wird krass!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 229 mal gelesen

Es scheint als würden die Jungs von BTS niemals schlafen. Die K-Pop-Gruppe feiert einen Erfolg nach dem anderen. Auch im April kommt so einiges auf die Boyband zu. Dieses Jahr wird für die BTS durchaus ein erfolgreiches. Bis jetzt haben die sieben Mitglieder schon mit Superstars wie Steve Aoki und Nicky Minaj zusammen arbeiten können und wurden sogar auf die Grammys eingeladen. Bei einer der bekanntesten TV-Shows von Jimmy...

1 Bild

So cool: BTS machen gemeinsame Sache mit Kit Harington und Emma Stone!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 453 mal gelesen

Die Bangtan Boys sahnen einen Preis nach dem anderen ab. In einem Monat kommt endlich das neue Album von BTS raus. Nur einen Tag nach dem Release macht die Gruppe dann gemeinsame Sache mit Kit Harington und Emma Stone. Besser könnte es für BTS derzeit nicht laufen. Ihr neues Album ist seit wenigen Tagen vorzubestellen und wird am 12. April dann veröffentlicht. Die treue Army kann es bis zum Release gar nicht mehr abwarten....

1 Bild

BTS kündigen neues Album "Map of the Soul: Persona" an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 154 mal gelesen

Wie wir wissen sind die Bangtan Boys Tag und Nacht damit beschäftigt, neue Musik zu produzieren. Jetzt gab BTS endlich bekannt, wann ihr neues Album “Map of the Soul: Persona” veröffentlicht werden soll und Fans können es gar nicht mehr bis zum Release abwarten. Die sieben Mitglieder der Boyband machten bereits bei den Grammys 2019 die Ankündigung, dass sehr bald neue Musik von BTS released werden soll. Wann genau die Fans...

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 285 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

BTS: Krass! RM hatte Angst vor einer Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 27.02.2019 | 428 mal gelesen

Ein Geständnis von RM, Sänger der Band BTS, lässt Zweifel aufkommen. Wollen sich die Jungs nach so kurzer etwa schon wieder trennen? Die sieben Jungs der Boygroup aus Südkorea, BTS,gehört aktuell zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Doch während eines Live-Videos am Mittwoch wurde nun Kim Nam Joon, kurz RM, ungewöhnlich gefühlvoll. Der Rapper der Gruppe gibt zu, dass es schon an ein Wunder grenze, dass sie so weit...

1 Bild

Nick, Joe & Kevin: So cool - Reunion der Jonas Brothers! 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 11.02.2019 | 50 mal gelesen

Mit den Songs wie “SOS” wurden die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas berühmt. Die gemeinsame Band wird Jonas Brothers getauft. Zwar gibt es die Boygroup nicht mehr, aber die Jungs treffen sich trotzdem hin und wieder. Nicht nur mit Musik waren die drei Jungs erfolgreich auch auf dem Bildschirm konnten sie eine Menge Fans überzeugen. In Teenie-Serien wie “Hannah Montana” oder “Camp Rock”, die von Disney produziert wurden,...

1 Bild

BTS: Jimin bringt Fans mit Tattoo zum Ausrasten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.01.2019 | 2327 mal gelesen

Die Army ist am Grübeln. Hat Jimin sich wirklich ein Tattoo stechen lassen? Der Sänger von BTS sorgt auf Twitter und Instagram für heiße Diskussionen. Was meint ihr? Ist das Motiv echt? Auch 2019 machen die Bangtan Boys von sich reden. So haben sie mal wieder einen Rekord auf Youtube geknackt und können nächsten Monat sogar auf einen Grammy hoffen. Jungkook, V, RM, Suga, J-Hope, Seokjin und Jimin sind halt schwer angesagt....

1 Bild

BTS Tour 2018: Krass! Kommen die Bangtan Boys nach Deutschland?

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 11.04.2018 | 604 mal gelesen

Letztes Jahr waren BTS schon auf Welttournee. Zum großen Bedauern der Fans, gab es kein Konzert in Deutschland. Wird sich das dieses Jahr ändern? Noch nie war K-Pop international so gefragt, wie in den letzten Monaten. Diesen Boom hat das Genre hauptsächlich BTS zu verdanken, die auf der ganzen Welt ziemlich viele Fans für sich gewinnen konnten. Die Jungs mit der riesigen Twitter Fangemeinde, sind sogar so beliebt, dass sie...

1 Bild

BTS: Die Bangtan Boys brechen einen internationalen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 13.03.2018 | 765 mal gelesen

Jungkook, Jimin, V, Suga, J-Hope, RM, und Jin können nun mächtig stolz auf sich sein. BTS hat als erste “K-Pop”-Band einen internationalen Rekord gebrochen, der ihre Erfolgsgeschichte krönt.Vor ein paar Jahren war K-Pop noch eine echte Nische, doch mittlerweile hat es die Pop-Musik aus Korea geschafft, auf der ganzen Welt bekannt zu werden. Allen voran BTS ist so erfolgreich, wie keine andere Band aus dem Genre. Die Bangtan...

1 Bild

BTS: Die Bangtan Boys sind nicht zu stoppen!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 12.03.2018 | 532 mal gelesen

BTS ist auch 2018 nicht zu stoppen! Die Bangtan Boys werden immer erfolgreicher auf der ganzen Welt. Nun wurde ihnen eine weitere große Ehre zuteil, die den Erfolg zu hundert Prozent bestätigt.Noch nie war K-Pop international so gefragt, wie in den letzten Monaten. Diesen Boom hat das Genre hauptsächlich BTS zu verdanken, die auch über Asien hinaus ziemlich viele Fans für sich gewinnen konnten. Die Jungs sind sogar so...

1 Bild

BTS: Noch erfolgreicher durch Olympia 2018!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 20.02.2018 | 953 mal gelesen

Jungkook, Jimin, Suga und Co. sind gerade sowieso auf der ganzen Welt Gesprächsthema. Doch dank Olympia 2018 wurde BTS sogar noch bekannter, denn zwei Eiskunstläufer sind richtige Fans der Jungs.Hätte man in den Staaten oder auch in Deutschland die Mehrheit gefragt, wer “BTS” sind, hätte wohl keiner die Antwort gewusst. Das sieht heute aber ganz anders aus, denn die Bangtan Boys sind durch Auftritte bei Ellen DeGeneres oder...

1 Bild

BTS: Jetzt enthüllen sie ein intimes Geheimnis! 1

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.02.2018 | 1465 mal gelesen

Jungkook, J-Hope und Jimin offenbaren nun ein intimes Geheimnis, von dem die Fans bisher noch nichts wussten. So sieht es privat bei den Bangtan Boys also aus! Daraus macht BTS keinen Hehl.Die Bangtan Boys haben den “K-Pop”-Markt revolutioniert, denn keine Band aus dem Genre war bisher so erfolgreich wie diese Jungs. International sind sie auch schon richtig durchgestartet und traten sogar schon bei Ellen DeGeneres auf. V,...

1 Bild

Tour: BTS verkünden krasse Pläne für 2018!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 04.01.2018 | 1741 mal gelesen

BTS kommen mit krassen News über das bevorstehende Jahr um die Ecke. So große und internationale Pläne haben sie jetzt für ihre Tour! Treten sie schon bald auf der ganzen Welt auf?2017 war ein unfassbar erfolgreiches Jahr für die Bangtan Boys. Wer hätte gedacht, dass K-Pop irgendwann mal solche Ausmaße annimmt? Die Jungs von BTS haben uns allen doch gezeigt, dass ihre Musik nicht nur was für den asiatischen Markt ist....

1 Bild

BTS: Damit löst Jungkook einen echten Hype aus!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 19.12.2017 | 4526 mal gelesen

Neben BTS hat Jungkook jetzt für ordentlich Kreischalarm gesorgt! Damit hat er nämlich jetzt einen großen Hype ausgelöst, der so gar nicht geplant war.K-Pop ist momentan auf der ganzen Welt angesagt. BTS sind 2017 nämlich bei den AMAs aufgetreten, bei der “Ellen Show” und bei James Corden. Die Jungs aus Korea bringen also nicht nur noch die Fans aus Asien um den Verstand. V, Jimin, Suga, Rap Monsta, J-Hope und Seokjin sind...

1 Bild

BTS: Das ist ihr großer Wunsch für 2018!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.12.2017 | 13819 mal gelesen

Die Jungs von BTS sind derzeit sehr beliebt. Sie haben nicht nur Rekorde gebrochen, sondern auch in amerikanischen TV-Shows alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Trotzdem haben die Jungs für 2018 noch große Wünsche.2017 war für die "K-Pop" Band BTS ein echter Erfolg. Die sieben Mitglieder Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin, V und Jungkook brachen viele Rekorde mit ihren Alben “Love Yourself” und “Wings”. Auch die Single...

1 Bild

Krass: DIESEN Rekord haben BTS jetzt gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.12.2017 | 951 mal gelesen

BTS sind jetzt eindeutig auf der Überholspur. Mit diesem Rekord kann das nun keiner mehr abstreiten. Die Boys aus Korea sind 2017 so erfolgreich wie nie.Dieses Jahr haben es BTS geschafft, auch außerhalb von Asien so richtig bekannt zu werden. Nach dem sie bei Ellen Degeneres, Jimmy Kimmel oder James Cordon aufgetreten sind, kennt man die Bangtan Boys auf der ganzen Welt. Die Mitglieder Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin,...

1 Bild

Krass: So haben die Jungs von BTS Englisch gelernt!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.11.2017 | 1269 mal gelesen

BTS verrät jetzt ein wirklich cooles Geheimnis. Bis jetzt wusste kaum jemand, wie die Bangtan Boys sich eigentlich Englisch beigebracht haben.Was für spektakuläre Wochen für BTS. Nachdem sie bei den AMAs 2017 neben Größen wie Shawn Mendes, Jared Leto und Selena Gomez zu sehen waren, waren sie nun auch zu Gast bei der Ellen Show. Hier spielte das Publikum so verrückt wie nie und zeigte, wie beliebt die Jungs auch in Amerika...

1 Bild

BTS: Cooler Auftritt bei Ellen DeGeneres! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.11.2017 | 192 mal gelesen

BTS hat wieder für Aufregung gesorgt. Bei ihrem US-Besuch war die Boyband bei einigen Shows dabei. Nach den AMAs waren sie jetzt bei Ellen DeGeneres zu Gast.Die sieben Mitglieder J-Hope, Jimin, Jin, Jungkook, Rap Monster,Suga und V der Band BTS waren nun im amerikanischen Fernsehen unterwegs. Erst bei Jimmy Kimmel, dann bei den American Music Awards 2017 und jetzt bei der erfolgreichen Ellen Show. BTS feiert momentan riesige...

1 Bild

BTS: Coole Fakten über Jungkook & Co.

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.11.2017 | 1711 mal gelesen

BTS sind nach ihrem Auftritt bei den AMAs 2017 noch bekannter als zuvor. Die Bangtan Boys sind die erfolgreichste Band aus dem Bereich K-Pop. Grund genug, um die Boyband mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie haben bei den "American Music Awards" für ein echtes Highlight gesorgt, sodass sogar Jared Leto von ihnen geschwärmt hat. Mittlerweile sind die Jungs auch außerhalb von Asien bekannt und schwimmen auch auf einer...

1 Bild

BTS: Arbeiten sie jetzt mit Fifth Harmony zusammen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2017 | 912 mal gelesen

Riesen Neuigkeiten für alle Fans von BTS! Fifth Harmony äußern sich zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Jungkook, Jin, Suga, Jimin und Co.Sie haben dafür gesorgt, dass K-Pop auf der ganzen Welt Anklang findet. BTS ist ein echter Kassenschlager. Die Jungs haben 2017 mit dem Hit “DNA” und ihrem neusten Album “Love Yourself” alle Rekorde gebrochen und bekamen zahlreiche Auszeichnungen. Außerdem sind sie erneut für einen Asian...

1 Bild

BTS: Krass! Große Ehre für Jungkook & Co. 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 1054 mal gelesen

Nach Love Yourself wird BTS eine riesen Ehre zu Teil. Damit sind Jungkook, Jimin, Suga und Co. noch erfolgreicher als zuvor.Die Bangatan Boys sind der Exportschlager aus Korea. Die K-Pop Band ist mit Hits wie “DNA”, “Blood Sweat & Tears” und “Save Me” dick im Geschäft und räumt einen Preis nach dem anderen ab. Auch 2017 war ein gutes Jahr für die asiatischen Popstars. Mittlerweile kennt man BTS auch außerhalb Asiens und ihre...

1 Bild

One Direction: Was können wir vom ersten Album von PRETTYMUCH erwarten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2017 | 87 mal gelesen

Sie sind bereiten sich seit Monaten auf ihren Durchbruch vor. Das neue Album von PRETTYMUCH soll nicht weniger als perfekt werden. Die Jungs verraten schon jetzt, was wir von ihrer Debüt-Platte erwarten dürfen. Schon jetzt plauderten die Jungs von PRETTYMUCH ziemlich frei über ihr neues Album. Es ist die erste richtige Platte von Austin Porter, Brandon Arreaga, Edwin Honoret, Nick Mara und Zion Kuwono. Zusammen sollen sie...

1 Bild

So cool: :PM sind die nächsten One Direction!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 134 mal gelesen

Nach der Gründung von One Direction haben die Jungs die Herzen der Fans schnell für sich gewinnen können. Aber keine Boyband währt für immer, und so wird ein Comeback immer unwahrscheinlicher. Doch das macht nichts, denn mit PM hat sich schon wieder ein neuer Nachfolger gefunden. Ein Jahr nachdem sich die Mitglieder von One Direction zu einer Bandpause entschieden haben rechnet eigentlich kein Fan mehr mit einem richtigen...