Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boxkampf

Beiträge zum Thema Boxkampf

Sport

Blitz-Verlosung: 1x2 Tickets für die Boxweltmeisterschaft mit Nikki Adler im Curt-Frenzel-Stadion gewinnen!

COMING HOME - in der Hölle des Südens Im Curt-Frenzel-Stadion, in der Arena der Augsburger Panther, wird erstmals eine Boxweltmeisterschaft stattfinden. Davon hat Nikki Adler schon lange geträumt. Die Profiboxerin (16-1-0) gewann bereits sechs WM Titel in sechs Verbänden in ihrer Karriere. Den ersten Titel holte sie sich am 14. Juli 2012 durch ein KO in der Augsburger Stadthalle. Es folgten hochkarätige WM-Kämpfe in Deutschland, Russland, Tschetschenien und zuletzt Amerika. Am 12. Mai kommt sie...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.05.18
Freizeit

Wegen Rihanna: Krasser Boxkampf zwischen Chris Brown und Soulja Boy!

Schon seit einigen Tagen läuft auf Twitter ein heftiger Streit zwischen Chris Brown und Soulja Boy. Jetzt geht es bald ans Eingemachte, denn die beiden werden gegeneinander in den Boxring treten! Dabei geht es dem Crank That-Rapper vor allem um Rihanna… Alles fing mit einem kleinen Post bei Twitter an: Soulja Boy wetterte gegen Chris Brown, weil dieser ihn angeblich wutentbrannt angerufen habe, nachdem er ein Foto von Karrueche Tran auf Instagram geliked hatte. Der Streit schaukelte sich hoch,...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Hinweis von Liam Hemsworth: Steht die Hochzeit mit Miley Cyrus kurz bevor?

Liam Hemsworth spricht kaum ein Wort über seine Hochzeit mit Miley Cyrus, doch in einem Interview war der Australier auf einmal so gesprächig wie noch nie und hat den Fans wohl einen kleinen Hinweis auf die bevorstehende Hochzeit gegeben! Liam Hemsworth ist, was die Hochzeit mit Miley Cyrus angeht sehr verschwiegen. Allgemein schafft der hübsche Australier es jedes Mal, Fragen zu seiner Beziehung geschickt zu umgehen. Doch jetzt sprach er bei der Talkshow LIVE with Kelly ganz offen über seine...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Box-Ausflug von Benedict Cumberbatch!

Was macht “Sherlock” eigentlich in seiner Freizeit? Das hat Benedict Cumberbatch uns am Wochenende verraten: Der Schauspieler besuchte den Boxkampf zwischen David Haye und Mark de Mori und sorgte damit auf Twitter für großen Aufruhr! Benedict Cumberbatch mag nach außen hin immer sanft wirken, doch tief im Inneren scheint er eine Vorliebe für den etwas härteren Sport zu haben: Am Samstag besuchte der “Sherlock”-Star den Boxkampf zwischen David Haye und Mark de Mori. In der ersten Reihe...

  • News
  • 18.01.16
Freizeit

Hat Justin Bieber eine neue Freundin?

Justin Bieber tobt sich zur Zeit in der Frauenwelt aus. Nachdem er Spielchen mit Kendall Jenner und Selena Gomez trieb, scheint er nun eine neue Freundin gefunden zu haben! Zuletzt trieb es Justin Bieber ziemlich bunt. Mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez und Kendall Jenner versuchte er ein Liebesdreieck herzustellen, was aber scheiterte. Denn mit dieser gemeinen Aktion, raubte er Selena wortwörtlich den Schlaf, denn sie verstand nicht warum er dies tat nachdem er ihr Hoffnungen auf ein...

  • News
  • 15.05.15
Freizeit

Justin Bieber und Shanina Shaik kommen sich beim Mayweather-Kampf näher (Foto)

Am Wochenende fand der Boxkampf von Floyd Mayweather, der mit Justin Bieber gut befreundet ist, statt - und natürlich ließ es Biebs es sich nicht nehmen, dort aufzutauchen. Und das in heißer weiblicher Begleitung… Es scheint fast so, als hätte Justin Bieber eine neue Dame an seiner Seite gefunden - niemand geringeres als das hübsche Model Shanina Shaik. Biebs lud die 24-Jährige ein, ihn zum Kampf von Floyd Mayweather zu begleiten. Das Model folgte seiner Einladung, und die beiden kamen sich...

  • News
  • 05.05.15
Freizeit

Geht Justin Bieber mit Selena Gomez zum Mayweather-Boxkampf?

Sänger Justin Bieber und Selena Gomez waren die jeweils erste große Liebe des anderen, was der Grund dafür sein kann, dass es die beiden nie richtig übereinander hinweg geschafft haben. Treffen sich die beiden nun wieder bei einem Boxkampf? Schon länger sind der 21-jährige Justin Bieber und die 22-jährige Selena Gomez kein Paar mehr, vor kurzem war die Schauspielerin und Sängerin auch noch mit Musiker Zedd zusammen. In der ganzen Zeit, in der Jelena nun schon nicht mehr exisitieren, konnten...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

Wladimir Klitschko: Geburtstagsfeier ohne Hayden Panettiere?

Profiboxer Wladimir Klitschko kehrt zurück und zeigte zudem einige Einblicke in sein Privatleben. Gestern feierte er seinen 38. Geburtstag und ließ seine Fans von seinem nächsten Vorhaben wissen. Auf Facebook verkündete er, dass er mit seinem Trainingscamp in Florida abgeschlossen hat und es nun zu den Vorbereitungen auf den nächsten Boxkampf nach Österreich gehe. Keine Zeit also, um den Geburtstag mit Freundin Hayden Panettiere zu feiern? Wladimir Klitschko ist einer der bekanntesten und...

  • News
  • 26.03.14
Freizeit

One Direction: Gibt es jemals Waffenstillstand mit „The Wanted“?

One Direction scheinen das Kriegsbeil nicht wieder eingraben zu wollen. Der Kampf der Boybands scheint in die nächste Runde zu gehen. One Direction gegen The Wanted – The never ending story? Louis Tomlinson scheint zumindest eine klare Meinung über The Wanted zu haben. Doch was äußerte der 1D-Hottie? Seit Monaten verfolgen die Fans den Kampf zwischen den Boybands: Die Jungs von One Direction und The Wanted ließen es sich nicht nehmen, sich öffentlich anzufeinden. Bei Twitter wurden ihre Kämpfe...

  • News
  • 19.08.13
Freizeit

Kommt es zum Boxkampf zwischen One Direction und The Wanted?

Zwischen One Direction und The Wanted gibt es schon seit längerem großen Ärger. Die britischen Boybands befinden sich in einer richtigen Fehde. Der Machtkampf wird hauptsächlich über Interviews und per Twitter geführt, doch The Wanted schlugen schon einen Boxkampf gegen One Direction vor! Wird es nun wirklich dazu kommen? The Wanted und One Direction sind zwei der berühmtesten britischen Boybands. Daher ist es irgendwie auch verständlich, dass zwischen ihnen große Rivalität herrscht....

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

Wladimir Klitschkos schönes Fangirl: Hayden Panettiere

Am vergangenen Samstag stand Wladimir Klitschko wieder im Ring. In Mannheim besiegte er Francesco Pianeta und wurde dabei kräftig angefeuert. Denn zum ersten Mal seit zwei Jahren zeigte sich wieder eine ganz besondere Schönheit am Boxring: Hayden Panettiere war Feuer und Flamme! Hat Wladimir Klitschko nur dank ihrer Unterstützung gewonnen? Im Jahr 2011 hatten sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere getrennt, doch seit Anfang des Jahres sind die beiden wieder zusammen. Laut Gala war der...

  • News
  • 06.05.13
Freizeit

TV Total Quizboxen Vorschau: Wer schafft den vierten Sieg in Folge?

Heute Abend ist es wieder soweit. Sechs Männer zeigen ab 22.05 Uhr auf ProSieben, dass sie nicht nur körperlich stark sind. Beim TV Total Quizboxen treten heute die Titelverteidiger der letzten Show wieder an. Bei dem von Stefan Raab erfundenen Format geht es darum, in insgesamt je zehn Runden stärker und klüger als der Gegner zu sein. Heute Abend: TV Total Quizboxen (Bild:S Hofschlaeger pixelio)Die drei Titelverteidiger der letzten Show wollen auch heute beim TV Total Quizboxen auf Pro Sieben...

  • News
  • 15.03.13
Freizeit

Justin Bieber beleidigt ganze Nation - Droht ihm ein Einreiseverbot auf den Philippinen?

Müssen die Belieber auf den Philippinen bald ohne ihr Idol auskommen? Justin Bieber droht ein Einreiseverbot. Grund dafür ist, dass er ein Bild über die Foto-Sharing-App Instagram hochlud und dieses über seinen Twitter-Account verbreitete. Das Bild bezieht sich auf die Niederlage der philippinischen Boxlegende Manny Pacquiao im Kampf gegen Juan Manuel Marquez. Wird die philippinische Regierung ihre Drohung mit Einreiseverbot wahr machen? Justins Scherz erzürnte die Philippinen (Bild: Bang...

  • News
  • 20.12.12
Sport

Boxen live: Wladimir Klitschko – Mariusz Wach: Sexloser Pole heiß auf Klitschko

Am Samstag steigt Wladimir Klitschko zum dritten Mal in diesem Jahr in den Ring, um seine WM-Titel zu verteidigen. Gegner des 36-jährigen Ukrainers in der O2 Arena in Hamburg ist der polnische Boxer Mariusz Wach. Der 32-Jährige ist größer als Klitschko und hat eine größere Reichweite. Zudem hat er eine mit 27 Kämpfen ohne Niederlage eine makellose Bilanz aufzuweisen. Auch mit Hilfe einer asketischen Vorbereitung möchte er den amtierenden Weltmeister ausknocken. Dennoch muss der Pole als...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.11.12
  • 1
Sport

Schwergewichtsboxen: Hoffmann gegen Kretschmann, Teper nach Dopingskandal gegen Oloukun

Freitagabend ist Boxabend. Eurosport überträgt am 14. September ab 21 Uhr zwei Kämpfe im Schwergewicht. Im Hauptkampf trifft Timo „Eiche“ Hoffmann auf Steffen Kretschmann. Ein zweiter Höhepunkt des Boxabends in Halle/Saale ist das Duell zwischen Erkan Teper gegen Gbenga Oloukun. Oloukun ersetzt Konstantin Airich, nachdem dieser als gedopt überführt wurde. Timo Hoffmann will es mit 37 Jahren noch einmal im Ring wissen. Der Schwergewichtler und frühere Herausforderer von Vitali Klitschko feiert...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 13.09.12
Freizeit

Neue Show von Stefan Raab: „TV total Quizboxen“

Mit seiner Spieleshow „Schlag den Raab“ zieht Stefan Raab immer wieder Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme. Ab Oktober zeigt er seine neue Show auf ProSieben, in der wortwörtlich schlagkräftig zugeht. Erfolgsshow „Schlag den Raab“ bekommt Konkurrenz Seit 2006 begeistert die Liveshow „Schlag den Raab“ auf ProSieben. Der TV Total-Moderator Stefan Raab stellt sich dabei einem Kandidaten in unterschiedlichen Disziplinen. Diese reichen von Geschicklichkeit, über Wissen bis hin zu...

  • News
  • 31.08.12
  • 1
Sport

Felix Sturm: Nächster Kampf gegen Daniel Geale

Am 1. September steigt er wieder in den Ring: WBA-Weltmeister Felix Sturm wird gegen IBF-Champion Daniel Geale boxen und hat die Chance auf den nächsten Gürtel. Der Mittelgewichtler Felix Sturm dürfte sich mit Hochdruck auf seinen nächsten Titelkampf vorbereiten. Er will Daniel Geale den Gürtel des IBF-Verbandes abnehmen, wenn sich die beiden am 1. September 2012 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen gegenüberstehen. Mit einem Sieg wäre der 33-jährige Sturm im Mittelgewicht Boxweltmeister...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Oberhausen (NW)
  • 21.08.12
Sport
Guido Fiedler (rote Hose) - Ramasan Alchenov (schwarze Hose)
58 Bilder

Nikki Adler und Guido Fiedler WBU-Weltmeister

Bei der MG Tigers Fight Night am Samstag, 14. Juli 2012, sind zwei Boxer aus Augsburg als Weltmeister aus dem Ring der Sporthalle am Kongresszentrum gestiegen. Nikki Adler knockte eine völlig überforderte Emoke Halas vor rund 600 Zuschauern souverän aus, während Guido Fiedler seinen Interims-WM-Gürtel gegen Ramasan Alchenov verletzungsbedingt nach einem technischen Unentschieden behalten durfte. Guido Fiedler sieht beim Einmarsch mit dem Hells Angels Regiment 81 Support München im Schlepptau...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.07.12
Sport
119 Bilder

Battle of Augusta (Weltmeisterschaft Augsburg)

Am Samstag den 16. Juni war ich als Ehrengast zur Battle of Augusta in Augsburg eingeladen. Die Veranstaltung wurde von dem Moderator Pierre Geisensätter (bekannt aus ARD und ZDF) punkt 19.30 Uhr eröffnet. Als erstes durften die Kickboxer der Box Gym Augsburg eine Eröffnungseinlage durchführen. Dann startete der erste Kampf des Abends zwischen Mergim Ademi aus Heidenheim und Kabüs Kaba aus Augsburg. Bei diesem 5 Runden Fight konnte sich der Augsburger durchsetzen und machte einige Punkte für...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 20.06.12
Freizeit

WM-Boxkampf: Dereck Chisora siegessicher gegen Vitali Klitschko

Im dritten Anlauf kommt es am Samstagabend nun zum WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora. Der Brite gibt sich im Vorfeld selbstbewusst gegenüber dem Favoriten Klitschko. Der ältere Klitschko-Bruder schätzt seine Siegeschancen laut focus.de nur auf 50 Prozent. Dennoch gilt er vor dem Wettkampf in München als haushoher Favorit. Während Chisora laute Töne gegen Vitali von sich gibt, bleibt Klitschko entspannt. „Du bist wild und hungrig. Doch es gibt ein Aber: Du...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 14.02.12
Sport

Boxen in Dessau: Timo Hoffmann gegen Jonathan Al-Pasi - Wann kämpft Hoffmann gegen Klitschko?

Timo Hoffmann steigt wieder in den Ring. Der Boxer aus Halle an der Saale wird am 3. Dezember 2011 im Glaspalast Dessau kämpfen. Bei einem Sieg gegen Jonathan Al-Pasi aus dem Kongo, dürfte Timo Hoffmann sich Europameister nennen. Denn bei der Box-Nacht in Dessau wird der momentan vakante EM-Titel der EBU vergeben. Für Timo Hoffmann, der in Dessau als 37-jähriger Boxer nach einem Jahr Pause erneut in den Ring steigen wird, bedeutet der EM-Kampf ein Comeback. Im Hinterkopf hat er nach...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 29.09.11
Sport

Britsch boxt im Vorprogramm von Povetkin gegen Chagaev in Erfurt

Am Samstag, 27.08.2011, stehen sich Alexander Povetkin und Ruslan Chagaev in Erfurt im Kampf um den WBA-Weltmeistergürtel im Schwergewicht gegenüber. Der Sieger darf gegen Wladimir Klitschko antreten. Die Sauerland-Boxgala in Erfurt wird in der ARD übertragen und hat Vorkämpfe mit klangvollen Namen im Programm. Einer davon ist Dominik Britsch. 24 Profi-Kämpfe hat Britsch schon geboxt. Alle hat der IBF-Continental-Weltmeister gewonnen. Er nähert sich Stück für Stück einem WM-Kampf. Champion im...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 24.08.11
Sport

Sat.1-Boxer Robert Stieglitz verteidigt WM-Titel gegen Mikkel Kessler

Nach Sebastian Sylvester und Sebastian Zbik könnte mit Robert Stieglitz womöglich bald der nächste deutsche Boxer einen WM-Titel verlieren. Denn am 5. November 2011 steigt Stieglitz zur WBO-Titelverteidigung im Supermittelgewicht gegen Mikkel Kessler in den Ring. Der Däne gilt als technisch sehr starker Boxer, dem die Stieglitz-Entthronung auf jeden Fall zuzutrauen ist. Zumal Kessler schon eine gute Erfahrung gegen einen deutschen Weltmeister gemacht hat. 2006 luchste er Markus Beyer in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.08.11
Sport

Sylvester boxt gegen Proksa um EBU-Trophäe

Sebastian Sylvester kann sich trotz Verlust seines WM-Titels nach IBF-Version im Mai 2011 gegen Daniel Geale schnell wieder rehabilitieren und an der Spitze angreifen. Er ist Pflichtherausforder für Europameister Darren Barker. Der amtierende EBU-Champion legt seinen Gürtel jedoch nieder, um gegen Sergio Martinez um die WM zu boxen. Den vakanten EM-Titel im Mittelgewicht boxen nun Sylvester – als Favorit – und Grzegorz Proksa aus Polen aus. Termin für den EM-Kampf ist entweder der 22.10. oder...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 09.08.11
Sport

Klischko-Nachfolge: Box-Knaller im Schwergewicht 2011 - Povetkin boxt in Erfurt gegen Chagaev, Helenius gegen Liakhovich

Alexander Povetkin bekommt einen WM-Kampf. Weil Wladimir Klitschko nach seinem Triumph gegen David Haye nun drei WM-Gürtel (IBF, WBO, WBA) vereint, wurde er zum Super-Champion ernannt. Deshalb ist der WM-Titel nach WBA-Version jetzt quasi wieder frei. Die beiden Weltranglistenführenden tragen die Nachfolge auf den WBA-Thron am 27.08.2011 in der Messehalle Erfurt mit den Fäusten aus. Ruslan Chagaev ist Erster, Alexander Povetkin Zweiter. Povetkin konnte bisher alle seine 21 Profi-Kämpfe...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.07.11
Sport

Wird Pacquiao - Mosley der Boxkampf des Jahres 2011?

Manny Pacquiao gilt als gewichtsübergreifend bester Boxer der Welt. Am 07.05.2011 bekomme er mit Sugar Shane Mosley ein Kaliber vor die Fäuste, das er erst einmal umhauen muss. Der Boxer aus den USA steht an Position 2 in der Box-Sport-Weltrangliste im Weltergewicht. Mosley reist im Privatjet nach Las Vegas, wo er gegen die Philippino Pacquiao in den Boxring steigt. Der Fight zwischen Pacquiao und Mosley könnte der Boxkampf des Jahres werden. Immerhin wurde eine eigene Website für diese...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.05.11
  • 2
Sport

Boxen am 9. April 2011: Michelle Larissa Bonassoli verspricht Ramona Kühne und den Boxfans in Magdeburg Samba im Ring

Frauen legen vor den Flitterwochen gerne noch einen Boxkampf ein. Zumindest Ramona Kühne macht das. Die Weltmeisterin der Boxverbände WIBF, WBO und WBF verteidigt ihre WM-Titel am Samstag, 09.04.2011, gegen Michelle Larissa Bonassoli. Die Boxerin aus Brasilien hat vor ihrem ersten Kampf in Europa Samba im Ring versprochen. Auch wenn sie nicht so konsequent wie Ramona Kühne boxt, darf sie im Superfedergewicht nicht unterschätzt werden. Die Weltmeisterin weiß, dass Michelle Larissa Bonassoli (was...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 08.04.11
Sport

Vitali Klitschko - Odlanier Solis: Boxen am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln

Für viele Box-Fans wird dieser Fight der Boxkampf des Jahres 2011: Odlanier Solis fordert Vitali Klitschko im Schwergewicht heraus. Der Kampf zwischen dem Politiker aus der Ukraine und dem schlagstarken Mann aus Kuba findet am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln statt. Solis ist Pflichtherausforderer der WBC. Dessen Promoter Ahmet Öner tönt vor dem Kampf: "Wir werden Geschichte schreiben und der Ära Klitschko ein Ende setzen." Der Kampfansage hatte Klitschko-Manager Bernd Bönte auch prompt...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 28.02.11
Sport

Felix Sturm: Boxen am 19.02.2011 in Stuttgart

Felix Sturm steht endlich wieder im Boxring. Nach langem Hickhack mit Universum Boxpromotion ist Sturm jetzt aus dem Vertrag heraus und baut seine eigene Firma Sturm Box-Promotion auf. Am 19.02.2011 werden die Zuschauer in der Porsche Arena Stuttgart sehen, ob der WBA-Superchampion im Mittelgewicht noch in Form ist. Sturm selbst glaubt daran. Sagt, der Aufbau der Box-Promotion mit seinem Team würde ihn nicht vom Training abhalten. Ein Sieg gegen Ronald Hearns ist Pflicht. Für Felix Sturm geht...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 17.02.11
Freizeit
Gespanntes Warten auf die Kämfe
9 Bilder

Boxen - mal was anderes sehen...

Man muss auch mal etwas anderes machen…. So oder ähnlich fing das Gespräch bei einer Feier im Freundeskreis an. Gemeint war: wir sollten doch alle mal zum Boxen gehen. Im Autohaus Kahle finden manchmal Kämpfe statt. Boxen? Spinnt ihr? Wir sehen uns nicht einmal einen WM-Kampf im Fernsehen an und kennen die Klitschko´s nur aus der Werbung. Aber was tut man nicht alles aus einer Bierlaune heraus. Wir einigten uns also darauf, dass Hänschen Krömer Karten für den nächsten Kampf besorgt. Begeistert...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.02.11
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.