Blondine

Billie Eilish kaum wiederzuerkennen: Das ist ihre neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2021 | 22 mal gelesen

Die Fans sind überrascht: Billie Eilish wurde jetzt zur Blondine. Popstar Billie Eilish präsentiert sich auf Instagram mit ihrer neuen Frisur! Schluss mit den schwarzen Haaren und dem grünen Ansatz - sie trägt jetzt eine platinblonde Ponyfrisur. In ihrer Instagram-Story präsentiert die 19-Jährige am Mittwoch, den 17. März ihre neue Haarfarbe und überrascht damit ihre rund 78 Millionen Follower. In einem kurzen Clip wirft...

1 Bild

Eine wahre Prinzessin . . . 9

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 17.08.2020 | 97 mal gelesen

Schnappschuss

Camila Cabello mit neuem Look im Video zu "Find U Again"

Jana Peters
Jana Peters | Essingen | am 11.07.2019 | 42 mal gelesen

Momentan ist Camila Cabello erfolgreicher denn je. Erst vor kurzem veröffentlichte sie eine neue Single mit Shawn Mendes. Auf Social Media zeigte sich die Sängerin mit blonden Haaren und wie sich jetzt herausstellte, war dies für das neue Musikvideo zu “Find U Again”. Zusammen mit Shawn Mendes knackte Camila Cabello auf YouTube schon einige Rekorde. Mit dem gemeinsamen Song “Senorita” haben die beiden mal wieder einen...

Radikale Veränderung: Camila Cabello ist jetzt blond!

Jana Peters
Jana Peters | Klosterdorf | am 09.07.2019 | 111 mal gelesen

Camila Cabello ist momentan erfolgreicher denn je, denn ihre neueste Single mit Shawn Mendes bricht einige Rekorde. Via Instagram veröffentlichte sie nun ein Bild, auf dem sie mit blonden Haaren zu sehen ist. Ob sich die Sängerin nun die Haare wirklich blond gefärbt hat? Wer weiß. Mit “Fifth Harmony” ist Camila Cabello berühmt geworden. Die Girlgroup war auch sehr erfolgreich und landete mit ihren Liedern wie “Work From...

1 Bild

…hübsch-oder ? 12

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.02.2019 | 170 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

...rotblond 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.01.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Gläschen in ehren kann.....

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.01.2019 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Angel?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 36804 mal gelesen

Vor einigen Wochen hat sich ganz unbemerkt ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht eingeschlichen: Kim sieht man in letzter Zeit immer wieder mit einer blonden Dame an ihrer Seite. Viele Fans fragen sich, wer die mysteriöse Blondine denn nun eigentlich ist.Und wieder einmal müssen sich die Fans an eine Menge neuer Charaktere gewöhnen: Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Zoe und Franzi kennengelernt haben, gab es...

1 Bild

...einfach nur blond...! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.03.2018 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

Blond: So sehr liebt Justin Bieber den neuen Look von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 406 mal gelesen

Vor einigen Tagen überraschte uns Selena Gomez mit einem komplett neuen Look: Die Sängerin ist jetzt blond! Das soll wohl insbesondere auch ihrem Freund Justin Bieber gefallen… Damit hätten wir nie gerechnet: Bei den AMAs 2017 überraschte uns Selena Gomez gleich mit zwei Premieren. Nicht nur, dass sie zum ersten mal ihren Song “Wolves” live auf der Bühne performte, nein, auch optisch hat sich die Sängerin ziemlich krass...

GNTM: Krasse Veränderung von Marie Nasemann!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.07.2017 | 173 mal gelesen

Bei Germany’s next Topmodel schaffte es Marie Nasemann noch als Brünette auf den dritten Platz. Rechnet sie als Blondine jetzt mit besseren Chancen auf Erfolg? Ein kurzer Besuch beim Friseur kann zuweilen eine krasse Typveränderung bedeuten. Lange Haare sind schnell mal abgeschnitten, eine ungewünschte Haarfarbe überfärbt. Marie Nasemann entschied sich für letzter Variante. Die Ex-GNTM-Kandidatin war mal brünett und ist...

So cool: Helene Fischer veröffentlicht eine Mix-CD!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.07.2017 | 142 mal gelesen

Wegen “Atemlos durch die Nacht” lag Helene Fischer ganz Deutschland zu Füßen. Der Song katapultierte den Schlager sogar bis in die Club-Szene. Die Vielseitigkeit des Genres beweist eine ganz besondere CD der Schlagerkönigin. Vor kurzem hat sie erst ihr neues Album herausgebracht. Jetzt überrascht Helene Fischer den Musikmarkt mit einer wunderbaren Mix-CD. Remixe kennen wir sonst nur von Popsong und aus dem Club. Dass die...

Krasse Beichte von Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 94 mal gelesen

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in ganz Deutschland. Dabei war die Blondine jedoch nicht immer ein gutes Vorbild, wie sie jetzt beichtet: In ihrer Schulzeit mimte die Schlagersängerin gerne mal den Klassenclown!Sie ist aus der deutschen Musikszene schon längst nicht mehr wegzudenken: Mit ihrem neuen Album hat Helene Fischer wieder einmal die Charts erobert. Die hübsche Blondine begeistert ihre fans mit...

Sieht die neue Freundin von Tom Hiddleston aus wie Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2016 | 307 mal gelesen

Schon wieder ranken sich jede Menge Gerüchte um Tom Hiddleston. Angeblich datet der Schauspieler jetzt eine Dame, die aussieht wie seine Exfreundin Taylor Swift! Doch was ist dran an diesen Gerüchten? Tom Hiddleston scheint neuerdings eine Schwäche für blond zu haben. Erst vor wenigen Tagen wurde er mit einer Dame gesehen, die rein äußerlich seine Ex Taylor Swift sehr ähnlich sieht! Doch wer ist die Frau? Hat der...

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 64 mal gelesen

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel...

Glee: Neuer Look für Lea Michele!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 187 mal gelesen

Glee Darstellerin Lea Michele hat jetzt einen neuen sommerlichen Look. In Anlehnung an schöne Sandstrände hat sie sich die Haare in einem Karamell-Ton blondieren lassen und sieht damit fantastisch aus. Der Glee-Star Lea Michele war am Dienstag zu einem Event von ELLE, “Women in Comedy”, in Los Angeles, bei dem sie sich mit einem völlig neuen Look präsentierte. Die Schauspielerin ist sonst für ihre dunklen Locken bekannt,...

Krass: Ariana Grande ist erblondet!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 234 mal gelesen

Ariana Grande hat sich an eine neue Haarfarbe herangewagt. Für den Sommer ist die Sängerin blond geworden. Erst hat sich Justin Bieber an einen neuen Haarlook für den Sommer getraut und nun folgt auch Ariana Grande seinem Beispiel und ließ sich ihre Haare ein wenig aufhellen. Über Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich trotz ihrer Erkältung nun langsam wieder besser fühle und ihren Haaren eine kleine...

Großer Erfolg für “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 32 mal gelesen

Die erste Folge von “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber” wurde am Montagabend auf RTL 2 ausgestrahlt. Die Zuschauer können jetzt den Weg von Daniela und ihrem geliebten Lucas zum Traualtar inklusive Live-Hochzeit verfolgen. Die Quoten waren jedenfalls schon einmal gut. Seit Montag können ihre Fans ihren Weg zum Altar auf RTL 2 mitverfolgen. Und sogar die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger wird...

"Pretty Little Liars": Lucy Hale ist jetzt blond!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2016 | 196 mal gelesen

Lucy Hale, die eigentlich die Rolle der Aria in der Erfolgsserie “Pretty Little Liars” spielt, ist bekannt für ihre dunkle, wilde Mähne. Nun hat sich die Schauspielerin für einen Typwechsel entschieden und hat ihre dunkelbraunen Haare in ein helles blond gefärbt. Wie gefällt euch der neue Look von der süßen Lucy?Schon immer kennen wir Schauspielerin Lucy Hale mit einer dunklen Matte auf dem Kopf. Sei es schon in der...

Shades of Grey: Neuer Look für Dakota Johnson! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.12.2015 | 631 mal gelesen

Eigentlich ist Anastasia Steele in “50 Shades of Grey” ja dunkelhaarig, doch möglicherweise könnte uns in der Fortsetzung eine Blondine in der Hauptrolle erwarten: Vor wenigen Tagen präsentierte sich Dakota Johnson mit neuer Haarfarbe! Darauf war nun wirklich niemand vorbereitet: Möglichereweise könnten wir in der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” eine blonde Dakota Johnson erleben! Eigentlich sind die dunklen Haare ja...

Schock: Ariana Grande wird zur blonden Barbie! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 241 mal gelesen

Wir sind von Ariana Grande ja schon viel gewohnt, doch jetzt schockiert uns die 22-Jährige mit einer echten Style-Veränderung: Für das Cover der Single “Focus” scheint sich die Sängerin langsam aber sicher zur Barbie verwandeln! Ariana Grande hat zwei ganz große Markenzeichen: Sie liebt Eyeliner und schminkt sich gerne Katzenaugen, außerdem trägt sie ihre lange dunkle Mähne gerne zum Pferdeschwanz gebunden. Im Grunde...

Die Bachelorette 2014: Anna Hofbauer schockt mit neuer Frisur! (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.07.2015 | 341 mal gelesen

Alle kennen Anna Christiana Hofbauer als hübsche Blondine. Doch eigentlich ist sie von Natur aus brünett. Jetzt griff die ehemalige Bachelorette zu einem drastischen Schritt, was ihre Haarfarbe angeht. Für viele ist Anna Hofbauer die Blondine schlechthin. Viele wissen allerdings nicht, dass sie eigentlich brünett ist. In vergangenen Jahr konnte man sie nur in blond im Fernsehen sehen. Scheinbar haben die vertraglichen...

One Direction: Ist Louis Tomlinson wieder vergeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2015 | 1681 mal gelesen

Im März hat sich One Direction-Hottie Louis Tomlinson von Exfreundin Eleanor Calder getrennt - doch mittlerweile soll sich der Sänger mit einer anderen jungen Dame getröstet haben. Doch wer ist eigentlich die Blondine, und was geht zwischen den beiden? Man könnte meinen, One Direction-Hottie Louis Tomlinson sei frisch verliebt - bereits drei Mal ist er mit der gleichen blonden Frau händchenhaltend in L.A. gesehen worden....

One Direction: Fette Party mit Louis Tomlinson, Liam Payne und Snoop Dogg!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 317 mal gelesen

One Direction arbeiten gerade fleißig an ihrem neuen Album. Doch natürlich brauchen die vier Jungs zwischendrin immer mal wieder eine Pause, um den schönen Dingen des Lebens nachzugehen - zum Beispiel feiern, wie Louis Tomlinson und Liam Payne! Das nächste Album ist in Arbeit und geht laut Niall Horan gut voran - doch wie sehr die Fans auch dem Erscheinungsdatum entgegenfiebern, One Direction müssen zwischendrin auch mal...

GNTM 2015: Wie stehen Finalistin Katharinas Chancen auf den Titel? (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.05.2015 | 92 mal gelesen

Katharina hat es bei “Germany’s Next Topmodel” am Sonntag ins Finale geschafft - und konnte ihr Glück kaum fassen. Doch wie stehen die Chancen der 19-jährigen Blondine, sich den Titel zu holen? Im Finale von “Germany’s Next Topmodel” am Donnerstag wird Katharina sicher herausstechen - sie ist die einzige Blondine unter lauter Dunkelhaarigen. Außerdem fällt die Schülerin durch ihr elfenhaftes Gesicht auf: Hohe Wangenknochen...