GNTM: Krasse Veränderung von Marie Nasemann!

Bei Germany’s next Topmodel schaffte es Marie Nasemann noch als Brünette auf den dritten Platz. Rechnet sie als Blondine jetzt mit besseren Chancen auf Erfolg?

Ein kurzer Besuch beim Friseur kann zuweilen eine krasse Typveränderung bedeuten. Lange Haare sind schnell mal abgeschnitten, eine ungewünschte Haarfarbe überfärbt. Marie Nasemann entschied sich für letzter Variante. Die Ex-GNTM-Kandidatin war mal brünett und ist jetzt blond. Aber warum wagte sie diesen Schritt? An ihren brünetten Haaren hatte sie doch nie etwas zu mäkeln.

Darum musste sie zur Blondine werden!

Ihr Instagram-Pic mit der neuen Friseur betitelte Marie Nasemann mit den Worten “ZDF, ich bin bereit für ein paar Dreharbeiten!” Die 28-jährige soll demnächst am ZDF-Dreiteiler “Bella Germania” eine Rolle übernehmen. Das Geschichtsepos erzählt die Geschichte einer italienischen Einwandererfamilie in Deutschland. Seit ihrer Teilnahme bei GNTM hat die Neublondine schon bei mehreren Fernsehproduktionen mitgewirkt. Unter anderem bei “SOKO: Lepzig”, “Die Bergretter” und dem Fernsehfilm “Ein Sommer in Amalfi”. In der neuen ZDF-Produktion spielt sie einen Charakter namens Helen.

Das sind die ersten Bilder der Blondine!

Das könnte dich noch interessieren:

GNTM: Stefanie Giesinger packt über ihr Privatleben aus!

GNTM: So läuft das Eheleben von Betty Taube und Koray Günter!

GNTM 2017: So cool! Serlina macht gemeinsame Sache mit Michael Michalsky!

GNTM 2017: Hat Giuliana einen Freund?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.