GNTM: Hana Nitsche wird zur Blondine!

Das Topmodel und die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche beweist Mut zur Veränderung. Die Schönheit mit dem Schmollmund sagt: Bye Bye Brünette! Auf Instagram zeigt sich Hana nun mit blonden Haaren. Eine krasse Typveränderung, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Und auch die 28-Jährige befürchtet offensichtlich, dass ihre Agentur damit alles andere als zufrieden ist.

Hana Nitsche gewann zwar keine „Germany’s next Topmodel“-Staffel, doch die Ex-Kandidatin ist seit dem Ende der Castingshow dennoch in aller Munde. Kein Wunder, denn mit ihrem Schmollmund und ihrem Schlafzimmerblick gehört sie definitiv zu den schönsten Entdeckungen, die GNTM-Jurorin Heidi Klum in den letzten Jahren gemacht hat. Und während die Show-Siegerinnen oftmals lediglich nur heimische Jobs absahnen, hat sich Hana bereits in Amerika einen Namen gemacht. Doch gefährdet sie ihre Karriere jetzt aus eigener Entscheidung?

Hana fürchtet die Reaktion der Agentur

Denn die brünette Schönheit hat es nicht bis ins Jahr 2014 geschafft! Hana Nitsche startet stattdessen mit einer unübersehbaren Typveränderung ins neue Jahr. Bei Instagram postete sie nun Fotos von sich, die sie als Blondine zeigen! Hierbei handelt es sich um keinen Gag und keine Perücke, das sieht man auf dem ersten Blick. Ihrer Schönheit hat das keinesfalls geschadet, doch der mysteriöse, sexy Charme a la Angelina Jolie hat ein bisschen darunter gelitten. Ob sie ihre Neujahrs-Entscheidung bald bereuen wird? Angst vor der Reaktionen ihrer Agentur hat sie bereits jetzt, wie sie zu dem Instagram-Bild schreibt. „Sie werden mich umbringen!!“, schreibt sie ebenfalls dazu. Was ist eure Meinung zur Veränderung?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.