Bibelzitate

1 Bild

Erlebe Gott App - Lebensnah. Authentisch. Ermutigend. 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2019 | 13 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

ErlebeGott App - Lebensnah. Authentisch. Ermutigend.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.03.2019 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Erlebe Gott, ist auch als Progressive Web App (PWA) verfügbar ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.02.2019 | 46 mal gelesen

Erlebe Gott App NEWS Erlebe Gott, ist auch als Progressive Web App (PWA) verfügbar. PWAs sind die neuste Generation von Apps und der direkte Nachfolger nativer Smartphone- und Desktop-Applikationen. Sie laufen direkt im Browser und sind dadurch smarter in der Anwendung und Verbreitung und bieten noch mehr Möglichkeiten und ein besseres Nutzererlebnis. Vorteile: Sie läuft auf iOS, Android, Windows, Chrome OS und ist...

1 Bild

Verwandle deine Sorgen in Gebete …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.11.2018 | 13 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bleibe in dem Frieden Gottes …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 33 mal gelesen

Jesus weiß genau, wie das Leben hier auf der Erde ist. Er weiß, wieviele Schwierigkeiten und Leiden wir haben. Er kennt es, dass die Menschen einem das Leben schwer machen, ob es Freunde, Verwandte oder Kollegen sind. Ihr Lieben, Er kennt auch unsere Bedrängnis, weil Er selber als Mensch gelebt hat. Und doch hat Er in sich tiefsten Frieden gehabt, auch in der größten Bedrängnis. In Johannes 16,32 sagt Jesus: Obwohl...

1 Bild

Reinkarnation der Seele

Helmut Laber
Helmut Laber | Krumbach | am 17.09.2017 | 223 mal gelesen

In einem anderen Beitrag warf ich die Frage auf, ob es eine unsterbliche Seele gibt, die bereits vor der Zeugung existiert und sich öfters in verschiedenen menschlichen Körpern einverleibt, bezeichnet als Reinkarnation. Ich deutete an, dass mit den Überarbeitungen der Bibel auch dieses Bewusstsein aus den Schriften entfernt wurde. Noch heute wird die Präexistenz der Seele von der Katholischen Kirche geleugnet. Seit den...

1 Bild

Hol dir ermutigende, lebensverändernde Glaubensimpulse mit unserer kostenlosen Bibel App auf dein Smartphone

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.01.2017 | 85 mal gelesen

Hol dir ermutigende, lebensverändernde Impulse von erlebeGott und anderen inspirierenden Inhalten durch Gottes Gnade, auf dein Smartphone - Finde mehr heraus: www.App.erlebeGott.de

1 Bild

Dass heute »Fundamentalismus« ein Schimpfwort geworden ist, zeigt nur, wie fundament- und wurzellos die Menschen geworden sind. Click2life Ministry 4

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.10.2016 | 36 mal gelesen

Jesus Christus ist unser Fundament Dass heute »Fundamentalismus« ein Schimpfwort geworden ist, zeigt nur, wie fundament- und wurzellos die Menschen geworden sind. Sie gleichen den Leuten, die auf einem Boot dem Wasserfall entgegenfahren und ihre Drift für Fortschritt halten und die verhöhnen, die ihr Boot am sicheren Ufer vertäut haben. Wir sollten uns nicht irremachen lassen! Haben wir nicht schon Beweise genug für die...

1 Bild

Wir alle wissen, wie einfach das Evangelium ist. Warum fällt es uns dann so schwer, mit Menschen darüber zu reden?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.02.2016 | 43 mal gelesen

Wir wissen auch, dass wir alle NUR durch dieses Evangelium gerettet werden können – und trotzdem fällt es uns so schwer … Jesus selbst schickt uns zu den Menschen, dass wir ihnen von diesem Evangelium erzählen. So schwer es uns auch manchmal fällt, wir sollten und müssen es immer wieder versuchen. Was kann dir und mir schon passieren, außer dass man das Evangelium ablehnt? Immer, wenn du von Gott und Jesus erzählst,...

1 Bild

Gott liebt dich und sieht dich als sein Kind

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.02.2016 | 88 mal gelesen

Es genügt aber nicht, nur zu hören, dass Gott dich liebt und dich als sein Kind sieht – du musst es auch GLAUBEN. Ganz gleich in welcher Lebenssituation du gerade bist oder was noch auf dich zukommen wird, Gott hat dir Glauben geschenkt. Im Moment fühlst du dich vielleicht nicht so, als könntest du es schaffen, aber dein Glaube an Gott gründet sich nicht auf deine Lebensumstände oder darauf, was du fühlst. Satan würde dir...

1 Bild

Der Feind will Lügen in unser Herz säen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.01.2016 | 56 mal gelesen

Gott möchte dir eine Rüstung geben, durch die du vor allen Angriffen des Bösen geschützt bist. Dazu gehört auch der Schild des Glaubens. Es gibt so viele böse Worte, die fliegen umher wie spitze Pfeile und treffen ins Herz. Nur der Glaube kann dich davor schützen und die inneren Verletzungen heilen, die solche bösen Worte angerichtet haben. Entscheide dich, dem Wort Gottes mehr zu glauben wie den Lügen des Feindes. Und...

1 Bild

Gott will dich aus jeder Not befreien!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.01.2016 | 107 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Du bist wertvoll und geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.01.2016 | 229 mal gelesen

Viele Menschen leiden an einem mangelnden Selbstwertgefühl und es nagt an ihnen der Selbstzweifel. Abwertende Bemerkungen von Mitmenschen, brennen sich oft tiefer in unserer Selle ein als wertschätzende. Und Menschen können so grob und verletzend sein. Böse Bemerkungen über Aussehen, Herkunft oder Leistungsfähigkeit sind schnell gemacht. Wie viele Menschen kämpfen mit ihrem Aussehen, kämpfen mit den Pfunden usw. … Weil...

1 Bild

Die Bibel App erlebeGott - tägliche Andachte, Bibelverse, Gebete, Gemeindefinder uvm. kostenlos auf dein Smartphone

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.01.2016 | 212 mal gelesen

Wir von Click2life Ministry, sind ein Team leidenschaftlicher Nachfolger Gottes, die aus verschiedenen Hintergründen stammen, aber eines gemeinsam haben – wir sind alle von der Liebe Jesu’ radikal verändert worden. Deshalb ist unser Fundament ganz simpel: Wir leben, um genau diese Liebe und Kraft Jesu’ in jede Nation zu bringen, zu der Gott uns ruft und geben unser Leben hin, um zu sehen, wie Gott Geschichte zum Guten...

1 Bild

Unsere Welt braucht eine Revolution der Liebe <3

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.01.2016 | 43 mal gelesen

Ein Blick in unsere trotz allen Fortschritts nicht besser werdende Welt offenbart uns Hass, Not, Elend, Egoismus, Selbstdarstellung und Neid, aber kaum Liebe. In unserem engeren familiären Umfeld erleben wir sie vielleicht noch. Wir lieben unseren Ehepartner, unsere Kinder, unsere Eltern. Aber wie sieht es mit unseren Arbeitskollegen, Nachbarn, Kegelfreunden aus? Die Forderung Jesu scheint unrealistisch: “Dies gebiete ich...

1 Bild

#erlebeGott #shareTheFaith #teileDenGlauben 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 16.01.2016 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die konfessionsunabhängige App für dein Smartphone von Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.01.2016 | 52 mal gelesen

Wir sind ein Team leidenschaftlicher Nachfolger Gottes, die aus verschiedenen Hintergründen stammen, aber eines gemeinsam haben – wir sind alle von der Liebe Jesu’ radikal verändert worden. Deshalb ist unser Fundament ganz simpel: Wir leben, um genau diese Liebe und Kraft Jesu’ in jede Nation zu bringen, zu der Gott uns ruft und geben unser Leben hin, um zu sehen, wie Gott Geschichte zum Guten wendet. Innerhalb unserer...

1 Bild

Jeder soll erfahren, wer Jesus Christus ist!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.05.2015 | 52 mal gelesen

Empfange Gottes Wort und gebe es weiter … Satan weiß, dass Gottes Wort lebendig ist und uns stark macht, und er will es aufhalten, bevor wir es an andere weitergeben können. Manchmal greift uns der Feind nur an, weil wir uns mit Gottes Wort beschäftigen. In Markus 4,17 wird von Menschen berichtet, die das Wort Gottes hören und eine Weile durchhalten, aber „sobald sie wegen des Wortes in Bedrängnis geraten oder sogar...