Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bewährung

Beiträge zum Thema Bewährung

Politik
2 Bilder

Zu weiches Urteil für OSD Angreifer

„In der Stadtratssitzung vom 19. Mai 2022 fragten wir zu einem massivem Angriff auf drei Mitarbeiter vom Ordnungs- und Servicedienst am 14. Mai 2022 [RAT/218/2022]. Damals erklärte der Beigeordnete Zaum, dass zwei verletzte Dienstkräfte noch am Tag des Übergriffs nach erfolgter ambulanter ärztlicher Behandlung nach Hause entlassen werden konnten und eine Dienstkraft für zwei Tage stationär aufgenommen werden musste. Alle drei haben Verletzungen erlitten, die aktuell auskuriert werden und sind...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.03.23
Freizeit

Große Erleichterung für Justin Bieber!

Justin Bieber kann sich endlich über seine uneingeschränkte Freiheit freuen, denn er hatte bisher noch einen Richter an seinen Fersen kleben. Zwei Jahre lang durfte sich Justin Bieber nicht frei bewegen, denn er hatte wegen einer ziemlich dummen Aktion eine Bewährungsstrafe vorzuweisen. Vor gut zwei Jahren hat er das Haus eines Nachbarn in Calabasas in einer Nacht mit Eiern beworfen und wurde dabei unglücklicherweise erwischt. Ein Gerichtsverfahren gegen den internationalen Superstar wurde...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Chris Brown ist nicht mehr auf Bewährung

Chris Brown kann endlich aufatmen, denn seine kriminellen Aufzeichnungen gehören nun endgültig der Vergangenheit an. Die Behörden waren von seinen guten Absichten überzeugt und haben seine Bewährungsstrafe aufgehoben. Wer hätte gedacht, dass ein Richter einmal zu Chris Browns großem Helden werden würde. Wie Just Jared berichtet, hat ein solcher entschieden die Bewährung des Rappers aufzuheben. Ausschlaggeben war natürlich ein Empfehlungsschreiben seines Bewährungshelfers, der außerdem...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

Rihannas Ex-Freund Chris Brown: Muss er jetzt ins Gefängnis?

Chris Brown verursachte einen Unfall und wurde angezeigt. Trotz Zurückziehung dieser Anzeige, kann es immer noch zu einer Haftstrafe kommen. Doch wird der Ex-Freund von Sängerin Rihanna wirklich seine Strafe im Gefängnis absitzen müssen? Chris Brown wurde nach einem Auffahrunfall von Olga Gure-Kovalenko angezeigt. Gestern wurde jedoch bekannt, dass sie die Anzeige gegen den Sänger wieder zurück gezogen hat. Anscheinend wollte Chris nach dem Unfall nicht seinen Führerschein und seine...

  • News
  • 16.07.13
Kultur
Der Engel (Alfred Fink) hilft beim Annäherungsversuch zwischen Gabi Maurer (Susanne Görge) und Bernd Schmuser (Karl Heinz Schröder) kräftig nach. | Foto: © Alfons Wieber,Oberhessische Presse Stadtallendorf

Kolpingfamilie Stadtallendorf: Engel auf Probe gibt den Kuppler

Glänzend aufgelegt präsentierten sich am Samstagabend die Laienschauspieler der Stadtallendorfer Kolpingfamilie bei der Aufführung der Komödie „Ein Engel auf Bewährung“. Das aus der Feder von Erich Koch stammende Stück ist seit 1992 die 18. Produktion, die Kolping-Amateurmimen auf die Bühne brachten.Sie nutzten zwar das Drehbuch des Schwanks als Grundlage, ließen es sich aber unter der Regie des Kolpingvorsitzenden Alfred Fink, der bei allen bisherigen Theateraufführungen auch als Schauspieler...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 16.01.12
Blaulicht

Dominik Brunner: Mittäter bekommt nur eine Bewährungsstrafe!

München – Der Fall Dominik Brunner, vor mehr als einem Jahr wurde der Manager in München von zwei jungen Männern zu Tode geprügelt. Weil er Mut bewiesen hatte und Kindern half, die zuvor von den Schlägern bedroht worden waren. Jetzt hat das Gericht für Christoph T. (18) die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, den Begleiter der Schläger. Christoph T. (zur Tatzeit 17 Jahre alt) wurde zunächst wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 18.10.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.