Große Erleichterung für Justin Bieber!

Justin Bieber kann sich endlich über seine uneingeschränkte Freiheit freuen, denn er hatte bisher noch einen Richter an seinen Fersen kleben.

Zwei Jahre lang durfte sich Justin Bieber nicht frei bewegen, denn er hatte wegen einer ziemlich dummen Aktion eine Bewährungsstrafe vorzuweisen. Vor gut zwei Jahren hat er das Haus eines Nachbarn in Calabasas in einer Nacht mit Eiern beworfen und wurde dabei unglücklicherweise erwischt. Ein Gerichtsverfahren gegen den internationalen Superstar wurde eingeleitet und daraus konnte er nicht ohne einem blauen Auge entkommen, denn der Richter verdonnerte ihn zu zwei Jahren Bewährung und 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Ganz schön ärgerlich für den Sänger, der solche Auflagen wegen seines Jobs so überhaupt nicht gebrauchen kann.

Weiterhin straffrei?

Scheinbar hat diese Strafe ihn allerdings ein wenig zu Besinnung gebracht und in den letzten Jahren hielt sich der Biebs mit illegalen Dingen zurück und machte sich kaum mehr strafbar. Das hat offenbar auch der Richter bemerkt und dem Sänger nun vorzeitig die Bewährung erlassen. Einen Monat vorher als geplant kann sich Justin Bieber nun wieder über seine uneingeschränkte Freiheit freuen. Gefeiert hat er das vermutlich schon, doch zurückhalten sollte er sich dennoch weiterhin, schließlich könnte er eine erneute Bewährungsstrafe so überhaupt nicht gebrauchen.

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis für Nicola Peltz!
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Hat es Justin Bieber schon länger auf Nicola Peltz abgesehen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.