Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bananenschale

Beiträge zum Thema Bananenschale

Freizeit

Praktischer Tipp: Wie öffne ich eine Banane richtig?

Im Obstkorb sind sie längst nicht mehr wegzudenken und versorgen so manchen täglich mit Vitaminen, sogar Kinder sind von dem süßen, gelben Obst begeistert: Bananen. Doch hin und wieder stellt sich das Öffnen der Banane als Problem heraus. Mal klappt es, mal nicht. Am Ende hat man entweder dreckige Finger oder matschiges Obst. Hier habe ich einen ganz einfachen Trick für euch - öffnet die Banane beim nächsten Mal wie Affen und es klappt auf Anhieb! Für viele der perfekte Begleiter für das...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit
Unser "Vorzeigebürger" Ress in voller Aktion | Foto: Leinezeitung vom 19.02.09

Toll, ein "Vorzeigebürger", Hut ab !!!

Als stolzer Poggenhagener Bürger, lese ich in der Zeitung immer wieder über die zu lobenden Taten von Bürgern in der Region. Um so mehr freute es mich gestern morgen, als ich die Leinezeitung aufschlug und ich das Bild eines , in Poggenhagen gut bekannten Mitbürgers erblickte. Ein Mann, der für mich kuragiert einer Idee folgt, die seines Gleichen sucht. Bewegung mit der Ehefrau Inge, heißt das Rezept, das Horst Ress,sein Alter , über achzig Lenze, jung hält. Das aber alleine haben viele mit ihm...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 20.02.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.