Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Backshop

Beiträge zum Thema Backshop

RatgeberAnzeige
Bei Ad-Blue handelt es sich um ein System zur Abgasnachbehandlung
7 Bilder

ESSO-Tankstelle in Aichach
Modernste Ausstattung und guter Service

Seit über 25 Jahren Ein echtes Urgestein im Aichacher Gewerbepark an der B 300 ist zweifellos die Esso-Tankstelle, die am 3. Dezember 1997 eröffnet wurde. Seit 25 Jahren überzeugt sie nun schon ihre Kunden und Kundinnen mit einem umfassenden Service, einem freundlichen Tankstellen-Personal und einem vielfältigen Sortiment. Das reichhaltige Angebot umfasst einen Backshop, in dem mehrmals täglich frisch gebacken wird, verschiedene Kaffeevariationen und Snacks sowie Fahrzeugzubehör und eine...

  • Bayern
  • Aichach
  • 03.02.23
  • 1
Freizeit

Jana Beller: Vom GNTM-Laufsteg in den Backshop

In der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Kommentare zum dauerhaften Ruhm der Gewinnerinnen von „Germany’s next Topmodel“. Können sich die Kandidatinnen von Heidi Klum wirklich auf den Laufstegen durchsetzen? Die einstige GNTM-Gewinnerin Jana Beller hat die Model-Karriere vorerst gegen einen Backshop eingelöst. Monatelang verfolgten die Zuschauer während der 6. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, wie sich Jana Beller gegen die Konkurrenz schlug. Die schöne Blondine gab alles und...

  • News
  • 04.12.14
Freizeit

"Wer wird Millionär" Kandidat Aaron Troschke jetzt im Radio

Während der WWM-Show wurde Aaron Troschke innerhalb kurzer Zeit zum Zuschauerliebling. Nun geht seine Karriere im Bereich der Medien, nach dem Auftritt bei „Wer wird Millionär“ weiter, der sympathische Berliner ist nun regelmäßig bei dem Radiosender „105’5 Spreeradio“ zu hören. Der 23-jährige Backshop Besitzer aus Berlin, gewann bei WWM neben 125.000 € auch noch die Sympathie der Zuschauer. Eigentlich wollte Aaron Troschke nur etwas Geld dazu verdienen, doch dann quatschte der Kandidat über die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.12
Freizeit

Rach der Restauranttester bei der "Eis-Heidi" in Güstrow - jetzt heißt der Laden "Markt 7"

Was macht Restauranttester Christian Rach in Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern? Natürlich mischt er wieder einmal ein Lokal auf, dem es dreckig geht. Diesmal läuft es aber nicht nach dem Schema: Mein Restaurant läuft schlecht, dann hole ich mal den Rach. Sondern der Restauranttester stattet der "Eis-Heidi" in Güstrow von allein einen Besuch ab. Die traurigen Fakten vor der Ausstrahlung der Folge "Rach, der Restauranttester" bei der "Eis-Heidi": top Lage, keine Gäste. Rach macht den Grund dafür...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Güstrow
  • 07.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.