Baby

1 Bild

Kate Middleton: Harte Arbeit für Prinz William!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | vor 4 Tagen | 919 mal gelesen

Der Mann von Kate Middleton musste jetzt ziemlich hart schuften. Prinz William half dabei ein sehr wichtiges Projekt zu realisieren, dass vielen Menschen helfen wird. Da packte er auch gerne mal selber mit an.Kate Middleton hat sich gerade ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, denn die Geburt von ihrem dritten Baby Prinz Louis liegt erst ein paar Wochen zurück. Zwar zeigte sich die Herzogin nach der Entbindung in...

Bildergalerie zum Thema Baby
23
22
22
20
1 Bild

Kylie Jenner Baby: Sie hat die Nase voll!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 134 mal gelesen

Kylie Jenner reicht es endgültig. Nach der Geburt von Baby Stormi nehmen die Gerüchte einfach kein Ende und nun hat sie ein eindeutiges Statement gegeben, dass alle Hater stillstellen sollte.Die Schlagzeilen um Kylie Jenner nehmen einfach kein Ende. Nach der Geburt ihrer Tochter steht sie sogar noch mehr im Rampenlicht. Alles hat mit der Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” angefangen. Mittlerweile ist die Schwester...

1 Bild

Kylie Jenner: Heiße Details über ihr Sexleben mit Freund Travis Scott

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2018 | 436 mal gelesen

Kylie Jenner ist gerade Mutter geworden und nun kommen ziemlich intime Details über ihr Sexleben ans Tageslicht. So heiß geht es nach der Geburt bei ihr und Freund Travis Scott zu.Im Alter von 20 Jahren ist Kylie Jenner wohl einer der erfolgreichsten Influencer und Unternehmerinnen. Angefangen hat alles mit “Keeping up with the Kardashians”. In der Show, die das Leben von Kim Kardashian, Kylie, Kendall und Co. begleitet,...

1 Bild

Kylie Jenner: Endlich! Sie verrät das Geheimnis ihrer Lippen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.05.2018 | 161 mal gelesen

Kylie Jenner hat endlich das Geheimnis ihrer Lippen verraten. Die Schwester von Kim Kardashian erzählt jetzt, warum sie sich im Vergleich zu früher optisch so verändert hat.Gibt es gerade eigentlich Menschen, die gerade noch mehr Einfluss haben als die Kardashians? Gerade Kylie Jenner hat eine enorme Reichweite! Als sie Kritik über Snapchat äußerte, musste das Unternehmen enorme Einbußen machen. Auch mit ihrer Schwangerschaft...

1 Bild

Kylie Jenner: Dieser Mann hat Sehnsucht nach ihrem sexy Körper!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2018 | 681 mal gelesen

Kylie Jenner ist vor wenigen Monaten Mutter geworden und nun sorgt ein pikantes Thema für Aufsehen. Ein Mann kann die Freundin von Travis Scott nicht vergessen und sehnt sich nach ihrem Body.Dass Kylie Jenner ein Kind bekommen hat, das wurde schon viele Monate vermutet. Die ganze Schwangerschaft hielt sie zwar geheim und zog sich auf Instagram, Snapchat und Co. zurück, dennoch war eigentlich klar, dass Nachwuchs im Anmarsch...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Der Name ist bekannt! So heißt das Kind (Update)

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.04.2018 | 272 mal gelesen

Jetzt ist klar, wann Kate Middleton und Prinz William den Namen ihres dritten Kindes bekannt geben werden. Der Name wird also dann mitgeteilt, wenn eine Sache erfüllt ist!Es ist echt noch ein Wunder, dass Kate Middleton nur sieben Stunden nach der Geburt vor die Presse getreten ist und das neue Baby den Fotografen präsentierte. In einem wunderschönen roten Kleid legte sie mit einem perfekten Style einen wirklich tollen...

1 Bild

Kate Middleton News: Name vom Baby! Update von Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2018 | 216 mal gelesen

Wir wollen alle wissen, wie das Baby von Kate Middleton heißt. Nun hat Prinz William ein Update zum Namen seines dritten Sohnes gegeben. Aber wie heißt nun der Bruder von Prinz George?Vor ein paar Tagen hat Kate Middleton einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht und zeigte den Nachwuchs nur wenige Stunden nach der Geburt. Die Gerüchte, dass Kate also Zwillinge erwartet hat, haben sich als falsch herausgestellt. Damit...

1 Bild

Alkohol und Drogenrausch , vier Wochen alter Säugling vom 19-jährigen Vater getötet 6

gdh portal
gdh portal | Kiel | am 27.04.2018 | 6229 mal gelesen

Kiel: Brunnen | Am Freitagmorgen 27.04. 2018 gegen 3:45 Morgens ging in der Rettungsleitstelle in Kiel ein Notruf ein. In einer Wohnung in der Regensburger Strasse wird Randaliert, die Polizei möchte mal vorbei kommen. Als die Polizei an der angegeben Adresse eintraf, öffnete Ihnen ein 19-jähriger Mann der stark alkoholisiert war. Beim Betreten der Wohnung bot sich der Polizei ein grausames Bild. Ein 4 Wochen altes Mädchen war schwer...

1 Bild

Neugeborenes abgelegt, Polizei erbittet Hinweise aus der Bevölkerung 15

gdh portal
gdh portal | Schwerin | am 26.04.2018 | 1115 mal gelesen

Schwerin: Brunnen | Bereits am 23. März 2018 fand eine Zeitungszustellerin gegen 5,00 Uhr Morgens in der Ziolkowskistraße ( Schwerin) vor einem Hauseingang ein unterkühltes Neugeborenes. Das Baby wurde damals sofort in eine Klinik verbracht, dem Kind geht es mittlerweile gut und ist in Obhut. Die Polizei hat damals mit Suchhunden in der Gegend nach der möglichen Mutter gesucht ohne Erfolg. Nun wenden sich die Ermittler an die...

2 Bilder

Ausgesetztes Baby in Schwerin - Z E U G E N A U F R U F

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 26.04.2018 | 184 mal gelesen

Schwerin: Zeugenaufruf-Baby | Am 23. März ist durch Unbekannt in Schwerin in der Ziolkowskistraße vor einem Hauseingang ein in eine Decke gewickeltes Baby abgelegt worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin zur Mutter und dem familiären Umfeld des Babys dauern an und konzentrieren sich u.a. auf die Decke, in welche das Kind gewickelt war. Hierbei handelt sich um eine Polyacryl-Strickdecke in der Größe von ca. 190x170cm (siehe...

1 Bild

Kate Middleton: Baby! Wird HEUTE der Name verraten? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 26.04.2018 | 2504 mal gelesen

Gestern bekam Kate Middleton ihr drittes Baby und noch warten wir darauf, wie der kleine Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte heißen wird. Erfahren wir den Namen also heute?Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, dass Kate Middleton verkündet hat, schwanger zu sein. Nun hat sie ihr Baby bekommen und wir wissen endlich, dass sie keine Zwillinge erwartet hat! Stattdessen bekam die herzogin wieder einen kleinen...

1 Bild

Kate Middleton: Nach Baby! Geheime Botschaft an die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 26.04.2018 | 129 mal gelesen

Kate Middleton hat mit ihrem ersten Auftritt nach der Geburt eine geheime Botschaft vermittelt, die fast keiner bemerkt hat. Ist euch dieses kleine Detail aufgefallen, mit dem sie die Queen ehrt?Es ist nun zwei Tage her als Kate Middleton ihr drittes Baby bekommen hat. Mittlerweile warten wir darauf, dass endlich der Name verkündet wird. Ob es heute so sein wird oder doch erst in ein paar tagen, das weiß keiner so genau. Aber...

1 Bild

Kylie Jenner: So sieht ihr Body WIRKLICH nach dem Baby aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 26.04.2018 | 1341 mal gelesen

Kylie Jenner hat vor und zwei Monaten ihr Baby auf die Welt gebracht und zeigt nun, wie ihr Körper nach der Geburt wirklich aussieht. Damit hat uns der “KUWTK”-Star ganz schön überrascht.Kaum eine Schwangerschaft hat bis jetzt für so viele Schlagzeilen gesorgt, wie die von Kylie Jenner. Die ganze Zeit hatte sie sich vor der Öffentlichkeit versteckt und dementierte die Gerüchte um einen Babybauch. Doch nun wissen wir, dass die...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William verrät den Namen vom Baby!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 26.04.2018 | 232 mal gelesen

Wie heißt das Baby von Kate Middleton? Nun hat Prinz William den möglichen Namen verraten und sorgt für Verwirrung. Ist das wirklich der Name vom neuen Royal oder hat sich William ein Scherz erlaubt?Die meisten Geheimnisse, die noch ungeklärt waren, als Kate Middleton schwanger war, sind nun endlich aufgedeckt worden. Wir wissen also, dass die Schwester von Pippa keine Zwillinge erwartet hat und das sie einen gesunden Jungen...

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Folgt nun sogar ein viertes Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.04.2018 | 74 mal gelesen

Kate Middleton hat gerade ihr drittes Baby auf die Welt gebracht und nun wird schon über ein viertes Kind gesprochen. Planen die Eltern jetzt schon den nächsten Nachwuchs kurz nach der Geburt? Endlich ist er da! Nun haben wir Gewissheit, dass es keine Zwillinge geworden sind und Kate Middleton einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat. Der Name des kleinen Thronfolgers ist allerdings noch nicht bekannt. Gerade wird also...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Ist das der Name?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 24.04.2018 | 270 mal gelesen

Das Baby von Kate Middleton ist da und es ist wieder ein Junge geworden. Doch noch haben die Herzogin und Prinz William nicht verraten, wie der Name des Kleinen lautet. Doch es gibt schon Vermutungen!Gestern war es so weit! Kate Middleton hat ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Und nein, es wurden keine Zwillinge! Stattdessen haben Prinzessin Charlotte und Prinz George einen kleinen Bruder bekommen, den sie auch schon im...

1 Bild

Kylie Jenner: Krass! So sieht sie ungeschminkt aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 24.04.2018 | 2176 mal gelesen

Kylie Jenner ist kaum wiederzuerkennen! Ohne Make-Up und komplett ungeschminkt zeigt sich die Freundin von Travis Scott mit ihrem gemeinsamen Baby. So kennt man den Reality-Star sonst nicht.Make-Up und Schminke sind eigentlich das, wofür Kylie Jenner bekannt ist. Die Schwester von Kim Kardashian hat sich immerhin damit ein eigenes Unternehmen aufgebaut, dass mittlerweile mehr als nur den berühmten Lip Kit verkauft. Auf dem...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Ein Baby für Peggy und Steff! (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2018 | 21145 mal gelesen

In den letzten Jahren haben sich Peggy und Steff bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca eine erfolgreiche Existenz aufgebaut. Nun soll ein Baby das Glück der beiden perfekt machen… Sie sind der Beweis, dass man mit harter Arbeit und einem Ziel vor Augen im Ausland durchstarten kann: Steff und Peggy haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in den letzten Jahren hart gearbeitet und sich ihren Traum von...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Wehen! Das Kind ist unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2018 | 47 mal gelesen

Kate Middleton liegt laut Berichten in den Wehen und somit wird das dritte Baby schon bald auf der Welt sein. Damit erfahren wir also endlich das Geschlecht und den Namen des kleinen Thronfolgers. Wie schnell neun Monate doch vorbeigehen können. 2017 hat Kate Middleton verkündet, dass sie wieder schwanger ist und nach Prinzessin Charlotte und Prinz George ein drittes Kind erwartet. Doch bis zum Schluss haben Prinz William und...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Der Weg ins Krankenhaus ist perfekt geplant!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2018 | 2519 mal gelesen

Alles steht bereit für das dritte Baby von Kate Middleton. Es kann nämlich jederzeit kommen, weswegen Prinz William und Kate gut vorbereitet sind. Aber wie lange brauchen sie für den Weg vom Palast ins Krankenhaus?Jetzt geht es wirklich in die heiße Phase, nachdem Kate Middleton letztes Jahr, verkündet hat wieder schwanger zu sein, steht die Geburt kurz bevor. Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen also schon bald ein...

1 Bild

Kate Middleton: Schwanger! Neuer Geburtstermin ist bekannt

Jana Peters
Jana Peters | München | am 20.04.2018 | 884 mal gelesen

Wie lange dauert es noch, bis das Baby von Kate Middleton endlich da ist? Der Countdown läuft bereits und wir können die nächste Zeit mit dem Kind rechnen. Es gibt sogar nun einen weiteren möglichen Geburtstermin. Alles spricht dafür, dass Kate Middleton schon bald ihr drittes Kind bekommen wird. Ihr Babybauch, die vergangenen Tage seit der Bekanntgabe und die Vorbereitungen vorm Krankenhaus sind alles Anzeichen dafür, dass...

1 Bild

Kate Middleton zurück in London: Steht die Geburt kurz bevor?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2018 | 884 mal gelesen

Ist das ein Zeichen dafür, dass das Baby von Kate Middleton unterwegs ist. Die Herzogin ist nun zurück in London, wo sich auch das Krankenhaus befindet, indem das dritte Kind auf die Welt kommen soll. Es ist unverkennbar! Der Babybauch ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen und Kate Middleton soll noch im April ein drittes Kind bekommen. Nach Prinzessin Charlotte und Prinz George hätte sie dann drei Kinder. Aber wann...

1 Bild

Kate Middleton Hochzeitskleid: Meghan Markle macht ihr nach!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 19.04.2018 | 163 mal gelesen

Gleich zwei große Events stehen bei den Royals bevor. Kate Middleton bekommt ihr drittes Baby und Meghan Markle wird ihren Prinz Harry heiraten. Nun gibt es auch brandneue Infos über das Hochzeitskleid!Da Kate Middleton und ihr Babybauch gerade die Presse dominieren, immerhin soll das Baby schon bald kommen, rückt die Hochzeits von Meghan Markle ein bisschen in den Hintergrund. Verständlich, denn die ganze Welt will endlich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.04.2018 | 5680 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alessia und Pascal nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch im wahren Leben erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Baby. Nun hat die Darstellerin allerdings alle Fotos mit ihrem Liebsten aus ihrem Profil gelöscht…In den letzten Wochen haben zwei Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Furore gesorgt: Jenefer Riili und Matthias Höhn hatten kaum ihre Beziehung bekannt...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verkündet Kinder-News!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2018 | 474 mal gelesen

Nach Ian Somerhalder macht sich nun auch Nina Dobrev Gedanken über Kinder. Nun spricht sie das erste Mal über Nachwuchs und offenbart, wie sie in Zukunft sein wird. Ian Somerhalder ist schon ein paar Schritte weiter als Nina Dobrev. Ihr ehemaliger Freund erwartete 2017 gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed das erste Baby, Bodhi Soleil. Damit schwebt der ehemalige Hottie aus “The Vampire Diaries” gerade im Papa-Glück. Bei Nina...