Baby

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber zeigt seine neue Schwester

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 19 mal gelesen

Justin Bieber ist wieder Bruder geworden! Der “No Brainer”-Musiker bekam jetzt nämlich eine kleine Schwester. Nun hat der Ex-Lover von Selena Gomez der ganzen Welt seine kleine Schwester präsentiert.Schon vor vielen Monaten wurde bekannt, dass der Vater von Justin Bieber erneut Nachwuchs erwartet. Auf der Hochzeit, bei der im Übrigen auch Selena Gomez dabei war, konnte man seine Frau schon mit einem kleinen Babybauch sehen....

Bildergalerie zum Thema Baby
34
23
22
22
1 Bild

Goodbye Deutschland: Wie geht es Baby Yuna Held heute? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Jena | am 13.08.2018 | 10681 mal gelesen

Bei der Auswanderin Sarah Held läuft in der Sendung Goodbye Deutschland längst nicht alles nach Plan. Doch jetzt wird die junge Familie auch noch von einer Tragödie heimgesucht.Eigentlich hat sich Sarah Held alles viel einfacher vorgestellt. In der Nähe von Valencia stieg sie ins Geschäft ihres Vaters ein, der bereits vor über 30 Jahren nach Spanien auswanderte. Dort verkauft er recht erfolgreich Bio-Lacke. Doch dann kam es...

1 Bild

Meghan Markle: Schwanger! Baby-News nach der gemeinsamen Zeit

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.08.2018 | 4494 mal gelesen

Nach Meghan Markle gibt es jetzt freudige Baby-News! Nach der gemeinsamen Zeit mit der Herzogin, gibt es schon bald süßen Nachwuchs. Aber wer wird vor Harry und Meghan Eltern?Im Mai haben Prinz Harry und Meghan Markle geheiratet. Seither wird natürlich spekuliert, wann das erste Baby kommen wird. Manche waren sogar der Überzeugung, dass Meghan schwanger sei, weil Harry seinen Audi verkauft habe. Doch einen Babybauch sucht man...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Basti sich jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 1334 mal gelesen

Basti hat sich in eine große Katastrophe befördert: Er ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht nur komplett pleite, sondern wird auch seine Wohnung, sein Baby und seine Verlobte verlieren. Augenscheinlich sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben... Er hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Basti hat sich mit Piet verkracht und seinen Job im Matrix an den Nagel gehängt. Soweit, so gut - doch leider der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe kann die Zwangsversteigerung nicht aufhalten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 2240 mal gelesen

Endlich eine gute Nachricht für Basti: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht um seine Wohnung mitsteigern. Doch wie ein Blick in die Vorschau verrät, augenscheinlich nicht mit Erfolg. Joe kann die Zwangsversteigerung nicht abwenden!Basti ist am Boden: Nachdem er das Start Up gegen die Wand gefahren hat, schwimmt er in einem Schuldenberg. Nicht nur, dass er Julius und seinem Vater eine Menge Geld schuldet, jetzt soll auch noch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieren ihr Baby!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.08.2018 | 8235 mal gelesen

Bei BTN kommt ein großes Drama auf uns zu: Basti und Mandy scheinen ihr Baby zu verlieren. Das zumindest deutet die Vorschau an. Basti findet sich bei Berlin - Tag und Nacht völlig am Boden wieder…Dass Basti schonmal bessere Zeiten in Berlin hatte, wissen wir. Vor einigen Monaten noch war er mit Paula verheiratet, hatte einen gut bezahlten Job im Matrix und zahlte seine eigene Wohnung ab. Inzwischen geht es bergab für ihn Bei...

1 Bild

Schutzlos dem Vater ausgeliefert, Ben wurde gequält und getötet, beide Eltern vor Gericht. 7

gdh portal
gdh portal | Mönchengladbach | am 03.08.2018 | 281 mal gelesen

Mönchengladbach: Brunnen | Staatsanwalt Benjamin Kuck verließt die Anklageschrift am Landgericht Mönchengladbach. Was er den Eltern vorwirft, gleicht einem Horror- Szenario. Ben war der gemeinsame Sohn der beiden 30-jährigen deutschen leiblichen Eltern und wog 3900 Gramm zum Zeitpunkt seines Todes. Sein grausames Leiden begann bereits kurz nach dem ersten Routine Besuch nach der Entbindung beim Kinderarzt. Schutzlos war der Säugling seinem 94...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy jetzt die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.08.2018 | 348 mal gelesen

Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Ralf erfährt endlich die Wahrheit über Bastis Pleite. Und er will, dass Mandy endlich die Wahrheit erfährt. Könnte heute der Tag der großen Abrechnung sein?Basti ist am Boden. Nachdem er seinen Job im Matrix gekündigt hat, war er frohen Mutes, was sein neues, eigenes kleines Start Up angeht. Zusammen mit Julius hatte er bei Berlin - Tag und Nacht große Träume. Doch diese sind...

1 Bild

"The Vampire Diaries": Jetzt macht Ian Somerhalder ein letztes Mal mit Nina Dobrev Schluss

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 02.08.2018 | 939 mal gelesen

Ian Somerhalder hat einen erneuten Schlussstrich unter Nina Dobrev gesetzt. Damit schließt er auch gleichzeitig mit “The Vampire Diaries” ab. Der Hottie musste aber aus einem bestimmten Grund Schluss machen.Nina Dobrev und Ian Somerhalder sollen während der Zeit bei “The Vampire Diaries” tatsächlich ein Paar gewesen sein. Kaum vorstellbar, denn heute sind Ian und seine Frau Nikki Reed unzertrennlich. Ständig beweisen sie sich...

1 Bild

Kate Middleton: Schwester Pippa zeigt sich nur im Badeanzug!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 30.07.2018 | 2497 mal gelesen

Pippa Middleton setzt ihren Babybauch nun richtig in Szene. Die Schwester von Kate Middleton zeigt, dass man trotz Schwangerschaft in einem Badeanzug gut aussehen kann.Vor einigen Wochen bestätigte Pippa Middleton endlich, dass sie schwanger ist. Damit bekommt die Familie dieses Jahr also nach Prinz Louis noch weiteren Zuwachs. Seit der Hochzeit mit James Matthews wurde fast durchgehend spekuliert, ob die Schwester von Kate...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihr Baby! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.07.2018 | 4001 mal gelesen

Schon seit Wochen freuen sich Basti und Mandy bei Berlin - Tag und Nacht auf ihr erstes gemeinsames Baby. Und auch im wahren Leben ist Mandy-Darstellerin Laura Wölki total verliebt: Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren Baby-Boy!Basti wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Das ist mit ein Grund, warum seine Ehe mit Paula gescheitert ist. Sie stellte stets ihre Schnitte vor seinen Kinderwunsch - und das kam beim...

1 Bild

Meghan Markle: Endlich Klarheit über ihre Schwangerschaft!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 13.07.2018 | 87 mal gelesen

Die Hochzeit liegt fast zwei Monate zurück und alle spekulieren, ob Meghan Markle nun endlich schwanger ist. Erwarten sie und Prinz Harry ihr erstes Baby? Jetzt ist endlich Licht ins Dunkle gebracht worden.Prinz Harry und Meghan Markle haben bereits vor der Hochzeit bestätigt, dass sie irgendwann eine eigene kleine Familie gründen möchten. Und dazu gehören natürlich auch Kinder. Doch bei den Royals sind Kinder vor der...

1 Bild

Nach Kate Middleton: Pippa Middleton zeigt ihren Babybauch!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.07.2018 | 336 mal gelesen

Nachdem Kate Middleton im April zum dritten Mal Mutter wurde, ist nun ihre Schwester Pippa Middleton schwanger. Mittlerweile kann man sogar eindeutig einen Babybauch erkennen.Vor rund drei Monaten bekam Kate Middleton noch ein Baby. Prinz Louis bereichert seitdem die Familie. Gerade bekommt er auch die volle Aufmerksamkeit von Kate. Sie ist nämlich für sechs Monate von allen Pflichten freigestellt worden, damit sie sich um...

1 Bild

Berlin- Tag und Nacht: Ist Mandy auch im wahren Leben schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2018 | 5468 mal gelesen

Die künstliche Befruchtung von Mandy war erfolgreich: Die Freundin von Basti bei Berlin - Tag und Nacht erwartet ein Baby! Nun fragen sich die Fans, ob Darstellerin Laura Wölki wohl auch im wahren Leben schwanger ist. Es war ein ewiges Hoffen und Bangen, doch vor wenigen Wochen hat Mandy endlich den zweiten Strich auf ihrem Schwangerschaftstest entdeckt: Sie und Basti werden bei Berlin - Tag und Nacht endlich Eltern. Vor...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Basti jetzt obdachlos?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2018 | 796 mal gelesen

Für Basti geht es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab: Sein Start-Up ist gescheitert, und er hat große Zukunftsangst. Zu allem Überfluss könnten er und seine schwangere Freundin Mandy nun auch noch obdachlos werden…Hat Basti den schwersten Fehler aller Zeiten begangen, als er das Matrix verlassen hat? Diese Frage muss sich der Berliner gerade stellen. Klar, Piet hat ihn immer und immer wieder...

1 Bild

Pippa Middleton schwanger: Süße Shoppingtour mit Babybauch!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.07.2018 | 723 mal gelesen

Pippa Middleton erwartet im Herbst ihr erstes Kind mit Ehemann James Matthews. Vor ein paar Tagen zeigte sie ihren Babybauch beim Einkaufen. So gut steht der 34-Jährigen die Schwangerschaft!Kate Middleton ist nicht die einzige der Middletons, die in letzter Zeit durch ihre Schwangerschaft auf sich aufmerksam gemacht hat. Während die Herzogin von Cambridge mittlerweile drei Kinder mit ihrem Mann, Prinz William, hat, ist ihre...

1 Bild

Pippa Middleton schwanger: Mit Babybauch auf dem Tennisplatz!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 29.06.2018 | 966 mal gelesen

Nach ihrer Schwester Kate ist nun auch Pippa Middleton schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Dass ihre Schwangerschaft sie nicht davon abhält, das zu tun, was ihr Spaß macht, beweist sie jetzt!Am Anfang des Jahres war Kate Middleton noch schwanger mit ihrem jüngsten Sohn. Mittlerweile ist Prinz Louis, der am 23. April geboren wurde, zwei Monate alt und wird schon bald getauft. Der kleine Royal ist das dritte Kind für die...

1 Bild

Nach Prinz Louis: Ist Kate Middleton SCHON WIEDER schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.06.2018 | 346 mal gelesen

Kate Middleton hat Ende April Baby Louis bekommen und soll laut Gerüchten wieder schwanger sein. Einen Babybauch hat man vor Kurzem aber noch nicht gesehen. Stimmen die Spekulationen also überhaupt?Dass Prinz William und Kate Middleton mittlerweile drei Kinder haben, ist schon sehr ungewöhnlich. Normalerweise bekamen die Royals in der Geschichte meistens lediglich zwei Kids. Mit Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verliert Mandy jetzt ihr Baby?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.06.2018 | 1758 mal gelesen

Mandy ist voller Vorfreude: Sie und Basti bekommen bei Berlin - Tag und Nacht ein Baby! Doch heute bekommt die Frisörin auf einmal unerwartete Blutungen. Geht es dem Kind gut?Basti hat sich so sehr eine Familie gewünscht, und nun wird sein Traum wahr: Mandy ist schwanger. Dummerweise hat er bei Berlin - Tag und Nacht gerade mit krassen Geldproblemen zu kämpfen. Mandy will er das nicht sagen und lügt sie deshalb sogar an....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Schwanger? Ein Baby für Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.06.2018 | 952 mal gelesen

Wird Justin Bieber jetzt etwa schon Vater? Die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez liegt noch gar nicht so lange zurück und nun scheint er es mit Hailey Baldwin verdammt ernst zu meinen.Früher hat Justin Bieber nur seinen Song “Baby” gesungen, doch bald könnte ein Baby auch zur Realität werden. Nach Selena Gomez hat er ja wieder eine neue Freundin. Wobei man hier, wie bei Sel nicht von neu sprechen kann. Der...

1 Bild

So süß: Prinzessin Charlotte tritt in die Fußstapfen von Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.06.2018 | 4620 mal gelesen

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach ihrer Mutter Kate Middleton. Es dauert nicht mehr lange, dann wird sie in einer Sache sicherlich in ihre Fußstapfen treten. Schon jetzt könnte sie ihrer Mama die Show stehlen.Es gab wohl selten einen Royal, der so einen Einfluss hat wie Kate Middleton. Als sie 2011 in ihrem Hochzeitskleid vor den Altar trat, hat wohl noch niemand damit gerechnet, wie beliebt sie mal sein wird. Doch für die...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Endlich! Die Herzogin gibt Tauftermin bekannt

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 20.06.2018 | 884 mal gelesen

Kate Middleton ist seit der Geburt von Baby Louis nicht mehr oft zu sehen. Doch das wird sich bald ändern. Jetzt hat der Palast den Tauftermin bekannt gegeben, an dem wir Kate endlich wieder sehen.Für sechs Monate hat Kate Middleton eine Auszeit bekommen, um sich ausschließlich um die Kinder zu kümmern. Wir haben sie lediglich auf dem Geburtstag der Queen, auf der Hochzeit von Meghan Markle und beim Spielen mit Prinz George...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Alessia?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.06.2018 | 626 mal gelesen

In der WG hat Joe momentan nichts zu lachen: Seine Mitbewohnerinnen Alina, Peggy und Paula gehen ihm tierisch auf die Nerven. Doch ein Gesicht fehlt - Alessia. Wo steckt die schöne Italienerin eigentlich?Joe hat momentan wirklich nichts zu lachen: Nicht nur, dass er nach wie vor unfreiwillig der Besitzer des Body Burns ist, nein, auch in seiner WG geht es drunter und drüber. Nachdem Ole gegangen und auch David aus Berlin -...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Einer von Joes Rocker-Kumpel ist der Freund von Josephine Welsch/ Miri spielt mit (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.06.2018 | 8115 mal gelesen

Heute Abend werden wir bei Berlin - Tag und Nacht ein neues Gesicht erleben: Der Freund von Josephine Welsch, die bei BTN die Miri spielte, schaut in der Hauptstadt vorbei. Doch was hat er da wohl vor?In den letzten Wochen ging es bei Joe drunter und drüber: Der WG-Papa hat nach dem Bruch mit David eine Menge Schulden. Zunächst wollte er das Body Burn verkaufen, doch nun muss er es vorerst gezwungenermaßen behalten, um nicht...

1 Bild

Kate Middleton Baby: Schock! Bekommen wir Louis nicht mehr zu sehen?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.06.2018 | 1160 mal gelesen

Bis jetzt haben wir Prinz Louis nur ein Mal gesehen. Doch das Kate Middleton uns ihr drittes Baby gezeigt hat, liegt nun auch schon ein paar Monate zurück. Doch es scheint, als würden wir den Nachwuchs nicht mehr so schnell zu sehen bekommen.Es ist immer noch bewundernswert, dass Kate Middleton bereits sieben Stunden nach der Geburt wieder auf den Beinen stand und uns Prinz Louis gezeigt hat. Auch dass sie trotz Baby die...