Bösewicht

1 Bild

Auf frischer Tat 7

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Herdecke | am 09.11.2019 | 108 mal gelesen

Herdecke: Innenstadt | Schnappschuss

1 Bild

The Walking Dead: Lauren Cohan verrät ein Geheimnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.02.2017 | 310 mal gelesen

In einem Interview mit der “The Walking Dead”-Schauspielerin Lauren Cohan, kamen nicht nur bekannte Details zur Serie an das Licht. Nein, auch privates erzählte die 35-jährige. Welches Geheimnis gibt sie nun der Öffentlichkeit preis? Neben den Zombies, haben sich im Laufe der Staffeln der Erfolgsserie “The Walking Dead” mehrere Bösewichte angehäuft. Nicht nur der “Governor”, sondern auch “Negan” spielen in den Staffeln...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ein neuer Look für Sherlock!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2016 | 662 mal gelesen

Es sind Bilder von der vierten Staffel von Sherlock Holmes aufgetaucht und es sieht ganz so aus, als hätte Benedict Cumberbatch dem intelligenten Detektiv einen neuen Look verpasst! Es sieht nicht gerade gut für Sherlock aus!Sherlock Holmes hatte es schon immer mit sehr gerissenen Gegner zu tun. Doch am Ende konnte sein brillanter Verstand sie alle besiegen. In der vierten Staffel hingegen scheint Benedict Cumberbatch alias...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington in “Call of Duty: Infinite Warfare”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2016 | 111 mal gelesen

Kit Harington ist mit seiner Rolle als John Snow in Game of Thrones voll durch gestartet - Jetzt wird er ein Charakter in “Call of Duty: Infinite Warfare”! Nicht nur in GoT kann er den Helden spielen! Seit er die Rolle von John Snow in der beliebten Serie Game of Thrones übernommen hat, kann sich Kit großer Beliebtheit erfreuen. Der sympathische Schauspieler wird von fast jedem gemocht. Daher gibt es auch keinerlei Einwände...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Spielt Mads Mikkelsen in “Dr. Strange” doch nicht den Bösewicht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 217 mal gelesen

Benedict Cumberbatch steht momentan gemeinsam mit Mads Mikkelsen für “Dr. Strange” vor der Kamera. Eigentlich dachte man bislang, Letzterer würde in dem Marvel-Streifen den Bösewicht spielen, doch er selbst streitet das jetzt ab! Die Fans freuen sich schon wahnsinnig auf diesen Film: Benedict Cumberbatch steht momentan für “Dr. Strange” vor der Kamera, und schon die ersten Eindrücke können überzeugen. Der Gegenspieler des...

1 Bild

Guardians of the Galaxy 2: Wer spielt den Bösewicht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2016 | 57 mal gelesen

Es wird gemunkelt und vermutet, wer wohl den Bösewicht bei Guardians of the Galaxy 2 spielen wird. Mittlerweile steht eine Person wohl in der engeren Auswahl und die Gerüchteküche steht nicht mehr still. In Guardians of the Galaxy 2 soll der Bösewicht dieses Mal wirklich außergewöhnlich sein. Er hat Kräfte von denen man nur Träumen kann! Ein schwer zu besiegender Gegner! Nein warte. Sie wird es den Helden der Marvel Saga so...

1 Bild

So krass: Cara Delevingne zeigt sich nackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 691 mal gelesen

Nackte Tatsachen: Für die neue Comicverfilmung “Suicide Squad” macht sich Model Cara Delevingne nackig! In dem Film spielt sie die böse Hexe Enchantress. Am 18. August gehen die Killer und Freaks von Suicide Squad auf ihre Kinomission. In der Comicverfilmung wimmelt es von Badasses, einer verrückter als der andere. Für den Film hat Jared Leto für die Rolle des Joker zu durchgeknallten und außergewöhnlichen Methoden...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Das ist der neue Bösewicht in “Sherlock” Staffel 4!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 452 mal gelesen

Noch ist nicht viel über die 4. Staffel von “Sherlock” bekannt, doch jetzt steht immerhin der erste neue Schauspieler fest: Toby Jones wird in den neuen Folgen den Widersacher von Benedict Cumberbatch spielen! Die Dreharbeiten haben endlich begonnen: Momentan steht Benedict Cumberbatch für die 4. Staffel der Erfolgsserie “Sherlock” vor der Kamera. Neben ihm. Martin Freeman und Amanda Abbington wird bald auch Toby Jones vor...

2 Bilder

Fast & Furious 8: Eine Rolle für Tom Hiddleston?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 403 mal gelesen

Tom Hiddleston neben Vin Diesel in “Fast & Furious” 8? Das wäre für die Fans wohl der absolute Hammer: Der Schauspieler hat jetzt zugegeben, ein großer Fan der Actionreihe zu sein. Könnte der “High Rise”-Star bald schon selbst Teil der Serie sein? Tom Hiddleston ist momentan aus Hollywood nicht wegzudenken: In diesen Monaten kommen jede Menge Filme mit dem sympathischen Briten auf den Markt. Neben “I Saw The Light” und...

1 Bild

“Hannibal”-Star Mads Mikkelsen spricht über “Star Wars: Rogue One”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2015 | 216 mal gelesen

Nach dem Absetzen der Thriller-Serie "Hannibal“ startet Mads Mikkelsen wieder voll durch. Im neuen Stars Wars Film „Rogue One“ wird er zusehen sein. Er verrät nun, welche Rolle der im neuen Film spielen wird. Als Hannibal hat er seine Rolle perfekt gemeistert. Auch wenn ihn für den neuen Star Wars Film, der im Dezember 2016 erscheinen wird, niemand auf dem Schirm hatte, wird er uns auch hier mit seiner Schauspielerei...

3 Bilder

Wie würde Loki über Tom Hiddleston denken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2015 | 611 mal gelesen

Tom Hiddleston und seine Rolle als Loki sind sich nicht besonders ähnlich. Es stellt sich also die Frage, was Loki über seinen Doppelgänger denken würde, wenn beide real wären. Tom Hiddleston ist meist gut drauf und eigentlich immer freundlich, was man von seinem Filmcharakter Loki nun wirklich nicht behaupten kann. Würde Loki in unserer Welt wirklich existieren, hätte er mit Sicherheit keine positive Meinung über seinen...

6 Bilder

“The Walking Dead” Staffel 6: Wird Rick zum Bösewicht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.04.2015 | 1204 mal gelesen

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ wird sehnsüchtig erwartet. Doch was haben sich die Produzenten Neues ausgedacht, um die Serie für die Zuschauer weiterhin spannend zu halten? Wird Rick Grimes nun vielleicht zum Bösewicht? Irgendwie wäre es herzzerreißend, wenn Ex-Cop und Gruppenanführer Rick Grimes ab der sechsten Staffel der erfolgreichen Zombieserie „The Walking Dead“ nicht mehr zu den Guten zählen würde. Genau...

2 Bilder

Was macht Tom Hiddleston zu so einem fantastischen Loki?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 819 mal gelesen

Es gibt einen Grund warum die Fans Tom Hiddleston als Loki so gerne mögen. Das denkt zumindest Kenneth Branagh, der für die Direktion des ersten Teil von „Thor“ verantwortlich war. Was ist es das Tom als Loki so besonders macht? Das erfährst Du hier. Tom Hiddleston glänzt in seiner Rolle als Loki in "Thor". Die Zuschauer lieben es den Schauspieler in seiner Schurkenrolle zu beobachten. Doch was macht seine Wirkung so...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wurde der neue Bösewicht bereits enthüllt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2014 | 1738 mal gelesen

Im Februar 2015 geht es mit „The Walking Dead“ Staffel 5 weiter. Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es nach dem Tod von Beth Greene weitergehen wird. Doch nachdem auch Dawn aus dem Weg geräumt wurde – wer macht den Überlebenden in der zweiten Staffelhälfte das Leben schwer? Wer wird neuer TWD-Bösewicht? Die Gerüchteküche der „Walking Dead“-Fans brodelt. Kein Wunder: Die Zuschauer und Anhänger der Zombie-Serie...

7 Bilder

“The Avengers”: Warum dreht sich alles um Tom Hiddleston als Loki?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2014 | 1216 mal gelesen

Ausgerechnet als Bösewicht Loki aus “Thor” ist Tom Hiddleston in “The Avengers” einer der beliebtesten Charaktere. Viele Fans wünschen sich nichts sehnlicher als einen eigenen Film für den besonderen Schurken. Doch was macht Loki zu einem so außergewöhnlichen Bösen? Tom Hiddleston spielt in “Thor” den Bösewicht Loki und trieb diese Figur an die Spitze der Bösewichte. Fans lieben Loki und fordern schon lange einen eigenen...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Steht er auf Gefahr? (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2014 | 718 mal gelesen

Tom Hiddleston findet es gut, böse zu sein. Bei der neuen Werbekampagne von Jaguar rast der Schauspieler durch die Straßen. Sollte die Werbung verboten werden, da sie zu gefährlich auf einen wirkt? Während die einen die neue Jaguar-Werbung mit Tom Hiddleston von so viel elleganz bewundern, hagelt es von einigen harte Kritik. Doch was ist falsch an dem Kurzclip vom neuen Jaguar F-Type? Immerhin ist die Kombination von Tom...

6 Bilder

Tom Hiddleston gibt Bösewicht-Nachhilfe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2014 | 1225 mal gelesen

Wen interessiert da schon das Auto? In der neusten Jaguar-Werbung steht „Thor“-Star Tom Hiddleston im Mittelgrund. Der Brite, der als böser Gott Loki berühmt wurde, zeigt auch in dem kurzen Clip seine böse Seite. Böse? Viel eher supersexy! Passend dazu gibt er den Zuschauern eine kleine Nachhilfe und erklärt, was einen richtigen Bösewicht ausmacht. Wo Tom Hiddleston auftaucht, drehen die Fans durch! Im Internet sind seine...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Ist Dr. Wes wirklich böse? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2014 | 292 mal gelesen

Dr. Wes Maxfield hat bis jetzt bei Vampire Diaries nur Ärger verursacht. Dennoch stellt sich die Frage, ob er wirklich so böse ist, wie er sich bis jetzt gegeben hat, oder ob da vielleicht ein anderer Plan dahinter steckt? Diese Frage hat der TVD Schauspieler selbst aufgeworfen. Denn Rick Cosnett verwirrte seine Follower auf Twitter. Was hat er geschrieben? Gefährlich ist Dr. Wes Maxfield. Denn er hat die ultimative Waffe...

3 Bilder

Tom Hiddleston spielt immer Bösewichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 506 mal gelesen

Es scheint als wäre Tom Hiddleston schon immer der Bösewicht gewesen. Schon als Kind übte er sich in der Rolle des „Bad Guy“ und jetzt machte ihn die Figur des Gegenspielers Loki in der „Thor“ – Reihe berühmt. Vor kurzem sprach der Star über seine dunkle Seite und über den neuen Film „The Pirate Fairy“ an dem er mitwirkt. In dem Animationsfilm „The Pirate Fairy“ spricht Tom Hiddleston den jungen Piraten – Kapitän James. Der...

3 Bilder

Tom Hiddleston spricht halbnackt als “Thor” vor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2014 | 965 mal gelesen

Tom Hiddleston konnte nicht wissen, wie erfolgreich und beliebt er in der Rolle des Bösewichts Loki sein würde. Zum Vorsprechen ging der Star eigentlich mit der Intention die Rolle als „Thor“ zu ergattern. Doch die Macher des Films sahen in ihm nicht den heroischen Gott, sondern eher dessen hinterhältigen Bruder. Trotzdem schwang der Star am Set erstmal denn Hammer, auf der Blu - Ray zu „Thor: The Dark Kingdom“ ist das jetzt...

3 Bilder

Tom Hiddleston als Bösewicht in Super Bowl Werbung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2014 | 1211 mal gelesen

Tom Hiddleston tritt endlich mal wieder als Loki auf. Eine gute Nachricht für alle Fangirls und –boys, allerdings geht es dabei nicht um einen Film, sondern um eine Werbekampagne. Am international bekannten und beliebten „Super Bowl“ soll die Aktion starten. Es geht vor allem um britische Bösewichte. Sie machen Werbung für die Firma Jaguar. Was haben Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong gemeinsam? Marvel Helden...

1 Bild

Game of Thrones vs. Breaking Bad: Wer ist der wahre Bösewicht?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 21.09.2013 | 788 mal gelesen

Game of Thrones und Breaking Bad gehören zur Zeit zu den beliebtesten Serien. Während die Serien inhaltlich unterschiedlich sind, scheinen sich einige Charaktere zumindest darin zu ähneln, dass sie wahre Bösewichter sind. Doch gerade vor den Emmys stellt sich nun die Frage: Findet man den größeren Bösewicht in Game of Thrones oder in Breaking Bad? Sowohl in Game of Thrones als auch in Breaking Bad sind einige böse...

1 Bild

"Crimson Peak": Benedict Cumberbatch wurde von Tom Hiddleston ersetzt

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 09.09.2013 | 371 mal gelesen

Nachdem sich Benedict Cumberbatch aus Guillermo del Toros “Crimson Peak” zurück gezogen hatte, war unklar, wer stattdessen seine Rolle im Horrorfilm annehmen würde. Nun steht die Besetzung aber fest: Tom Hiddleston wird den Charakter, für den eigentlich Benedict Cumberbatch vorgesehen war, übernehmen! Doch was sagt der eigentlich dazu? Benedict Cumberbatch stieg aus “Crimson Peak” aus, also rief Guillermo del Toro Tom...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Einblicke in die Dreharbeiten von „Sherlock“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2013 | 2488 mal gelesen

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Sherlock“ sind im vollen Gange. Benedict Cumberbatch steckt wieder mitten in seiner Rolle als Sherlock Holmes. Jetzt gab es einige Einblicke hinter die Kulissen des Drehs. Benedict Cumberbatch scheint gar nicht nervös zu sein und spielt souverän seine Rolle. Bald kann man sich davon in der 3. Staffel von „Sherlock“ überzeugen. Ausgelassene Stimmung am Set von „Sherlock“. Benedict...

3 Bilder

Ian Somerhalder weint am "Vampire Diaries"-Set

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2013 | 2868 mal gelesen

Ian Somerhalder scheint „Vampire Diaries“ ganz schön mitzunehmen. Vor allem emotional belastet ihn scheinbar die Rolle als Damon Salvatore. Doch was bringt Ian Somerhalder zum Weinen? Was ist so schrecklich an „Vampire Diaries“, dass ihm gleich die Tränen kommen? Muss man sich Sorgen machen? Es scheint nicht immer einfach zu sein den Bösen spielen zu müssen. So scheint es zumindest bei Ian Somerhalder zu sein. Denn der...