Benedict Cumberbatch: Einblicke in die Dreharbeiten von „Sherlock“

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Sherlock“ sind im vollen Gange. Benedict Cumberbatch steckt wieder mitten in seiner Rolle als Sherlock Holmes. Jetzt gab es einige Einblicke hinter die Kulissen des Drehs. Benedict Cumberbatch scheint gar nicht nervös zu sein und spielt souverän seine Rolle. Bald kann man sich davon in der 3. Staffel von „Sherlock“ überzeugen.

Ausgelassene Stimmung am Set von „Sherlock“. Benedict Cumberbatch verspürt scheinbar keinen Druck wegen der 3. Staffel. Er ließ sich abpudern, bevor er mit der Crew Tee trank und plauderte etwas in den Drehpausen. Bevor sich der „Star Trek“-Schauspieler wieder in die ernste Rolle zurück finden musste. Hiervon konnten sich einige Fans überzeugen, als sie sich in Marylebone zusammengefunden haben, um Benedict Cumberbatch am Set von „Sherlock“ zu bewundern.

Cumberbatch oder Mikkelsen?

Das Einzige, was bekannt ist über die erste Folge der dritten Staffel „Sherlock“ ist, dass sie auf der Kurzgeschichte „The Adventure of the Empty House“ von Sir Arthur Conan beruht. Hier enthüllt Holmes gespielt von Benedict Cumberbatch, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Die treuen „Sherlock“-Zuschauer wissen das sicherlich noch aus der letzten Folge der zweiten Staffel. Denn hier konnte man Sherlock sehen, wie er seine eigene Beerdigung von einem Hochhaus aus beobachtete. Neuer Bösewicht in der 3. Staffel „Sherlock“ wird Lars Mikkelsen als Charles Augustus Magnusse sein. Der „The Killing“-Schauspieler versucht sich gegen Benedict Cumberbatch durchzusetzen. Doch wer behält am Ende die Oberhand?

Hier könnt ihr einen Blick auf die Dreharbeiten rund um Benedict Cumberbatch ergattern.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.