Auszeit

1 Bild

nichts los..

Joachim Brehme
Joachim Brehme | Quedlinburg | am 16.04.2020 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pewdiepie: YouTuber löscht seinen Twitter-Account!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.12.2019 | 26 mal gelesen

Pewdiepie nimmt sich anscheinend nicht nur eine Auszeit von YouTube. Der YouTuber löschte überraschender Weise seinen Twitter-Account. Felix “Pewdiepie” Kjellberg kündigte in einem seiner letzten Videos an, dass er eine Pause von YouTube einlegen wird. Wie es aussieht, ist YouTube nicht die einzige Plattform die der 30-Jährige verlassen wird. Gestern lud Pewdiepie ein Video auf seinem Kanal hoch, mit dem Titel “I hate...

10 Minuten 10 nach 10

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Aichach | am 07.11.2019 | 4 mal gelesen

Aichach: Spitalkirche, Stadtplatz | Gönnen Sie sich in der Hektik des Advents 10 Minuten Zeit für sich, um zur Ruhe zu kommen.

3 Bilder

Auszeit in der Buchhandlung Eser in Meitingen

Ute Schmid
Ute Schmid | Meitingen | am 01.10.2019 | 39 mal gelesen

Meitingen: Buchhandlung Eser | Sich eine Auszeit nehmen – über 50 Gläubige folgten der Einladung , um mit Pfarrer Gerhard Krammer, der Pastoralreferentin Nadine Pfiffner und Nadine Nußbauer in der Buchhandlung Eser in Meitingen einen Wortgottesdienst zu feiern. Mit einem guten Buch in der Hand vergessen viele ihren Stress im Alltag und Beruf. Die Vielfalt der Bücherwelt ist sehr groß und Elke Eser erklärte welche Art von Büchern in Ihrer Buchhandlung zu...

1 Bild

Gottesdienst TimeOut – On Tour in der Buchhandlung Eser in Meitingen

Ute Schmid
Ute Schmid | Meitingen | am 20.08.2019 | 26 mal gelesen

Meitingen: Buchhandlung Eser | Gottesdienst TimeOut – On Tour bei Euch in der Buchhandlung Eser in Meitingen am Dienstag 24. September um 20.00 Uhr Gönn Dir `ne Auszeit… Schule, Arbeit, Verpflichtungen, Stress, Zeiträuber,… Nimm dir mal ne Auszeit. - Raus aus dem Alltag – Den Glauben feiern, auch mal woanders. Das bietet TimeOut – on Tour. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. JEDER, der eine AUSZEIT braucht. JEDER der bereit ist für NEUES.

1 Bild

BTS nehmen Auszeit 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.08.2019 | 34 mal gelesen

Die BTS-Boys machen eine Pause vom Band-Leben. Wie lange sie andauert ist offiziell noch nicht bekannt gegeben. Die Fans sind traurig, denn ihre Lieblingsband BTS macht eine Pause. Das Big Hit Entertainment - Management verkündete die Nachricht via Twitter. Die Jungs werden eine längere Pause einlegen, in der sie sich mal ausruhen und entspannen können. Immerhin hatte die erfolgreichste Boyband der heutigen Zeit, seit ihrer...

51 Bilder

+++ Alltagskämpfer Max Bryan +++ Ein Porträt

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 13.09.2018 | 68 mal gelesen

Max Bryan ist ein Networker aus Leidenschaft, über den schon oft berichtet wurde. Er verbindet Menschen und leitet in Hamburg eine kleine Bürgerinitiative zur Unterstützung von Obdachlosen. VIDEO: https://youtu.be/Xr1FJf5GsGM (2017) Spenden:...

24 Bilder

Sommerpause

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 10.09.2018 | 100 mal gelesen

Danke auch an dieser Stelle an alle myheimat-Mitglieder, die über Luise Schoolmann (myheimat marienhafe) gespendet haben. Großen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Ich konnte noch nicht alle Mails beantworten, werde das im Laufe der Zeit aber tun. Es ist immer noch überwältigend zu sehen, wie groß die Solidarität unter Denen ist, die mich seit Jahren kennen. "Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück" - hat mal...

1 Bild

So macht Selena Gomez jetzt endgültig Schluss mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.07.2018 | 90 mal gelesen

Selena Gomez scheint die Trennung von Justin Bieber endgültig überwunden zu haben! Denn sie zeigt jetzt, wie viel Spaß sie mit Freunden haben kann - so fröhlich ist sie im Disneyland unterwegs!Ihre Beziehung mit Justin Bieber ist schon länger ein umstrittenes Thema bei Selena Gomez. Immer wieder kamen die beiden Sänger zurück zueinander, und erst vor ein paar Monaten waren sie wieder offiziell ein Paar. Doch wieder hielt das...

1 Bild

Wegen Justin Bieber?: Selena Gomez schmeißt alles hin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.06.2018 | 378 mal gelesen

Ist die Trennung von Justin Bieber der Grund dafür, dass Selena Gomez jetzt das Handtuch wirft? Sie will einen neuen Weg gehen und mit ihrem jetzigen Leben abschließen. Werden wir Sel also bald nicht mehr sehen?Kennt Selena Gomez eigentlich ein normales Leben? Schon als Kind stand Gomez vor der Kamera. Als Schauspielerin hat sich nicht nur in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” mitgespielt, sondern auch einige Filme...

1 Bild

One Direction: Niall Horan zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.06.2018 | 319 mal gelesen

Die Zeit von One Direction ist schon länger Geschichte, und nun scheint auch Ex-Mitglied Niall Horan eine Pause zu brauchen. Nach seiner Welttournee will er sich aus diesem Grund zurückziehen! Nach ihrer Zeit bei One Direction sind die Bandmitglieder alle getrennte Wege gegangen. Nachdem zunächst Zayn Malik die Band verlassen hatte, folgte nach einem Album nur zu viert das endgültig Aus, auch wenn es lange nur als Pause...

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: So genießen sie die Ferien mit Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2018 | 151 mal gelesen

In der nächsten Woche haben sich Kate Middleton und Prinz William aus gutem Grunde keine Termine vorgenommen: Prinz George und Prinzessin charlotte haben Ferien! Die kleine Familie hat so einiges vor.In den letzten Tagen war das britische Prinzenpaar wirklich viel unterwegs: Nachdem Kate Middleton und Prinz William zunächst in Schweden und Norwegen zu Besuch waren, standen auch in Großbritannien eine ganze Menge öffentliche...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart gönnt sich eine Auszeit mit Stella Maxwell!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2018 | 257 mal gelesen

Während Robert Pattinson momentan in der Karibik abhängt, scheint Kristen Stewart auch in Los Angeles ganz zufrieden zu sein. Die Schauspielerin nahm sich vor wenigen Tagen eine süße Auszeit mit ihrer Freundin Stella Maxwell.Gestern noch begeisterte uns Robert Pattinson mit einem heißen Workout auf Antigua, heute legt dann auch schon seine Exfreundin Kristen Stewart nach. Sie ist allerdings nicht sportlich unterwegs, sondern...

1 Bild

Kleine Auszeit: Samu Haber macht Australien unsicher!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 23.01.2018 | 3071 mal gelesen

Seit einigen Wochen schon hat sich Samu Haber aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der “The Voice of Germany”-Coach gönnt sich eine Auszeit. Auf Instagram hat er uns jetzt verraten, wo er sich so rumtreibt…Es ist wirklich still geworden um Samu Haber. Und das kann man dem sympathischen Finnen auch wirklich nicht verübeln. Im letzten Jahr ging es bei ihm drunter und drüber. Er brachte mit seiner Band Sunrise Avenue ein neues...

1 Bild

Ohne Stella Maxwell: Kristen Stewart gönnt sich eine Auszeit!

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 18.12.2017 | 767 mal gelesen

Und wieder zeigt sich Kristen Stewart ohne Stella Maxwell in der Öffentlichkeit! Die Schauspielerin gönnte sich am Wochenende einen Besuch in einem Spa. Von ihrer Liebsten fehlte dabei allerdings jede Spur. In den letzten Tagen ist es fast schon verdächtig, dass man Stella Maxwelll und Kristen Stewart nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sieht. Hat sich das süße Paar nun etwa doch getrennt? Die Gerüchteküche brodelt...

1 Bild

Nach Jamie Dornan und Chris Martin: Dakota Johnson gönnt sich eine Auszeit!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.12.2017 | 169 mal gelesen

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte um Dakota Johnson wieder einmal überschlagen: Nach Jamie Dornan soll sie jetzt Chris Martin daten. Doch augenscheinlich nimmt sich die Schauspielerin jetzt erst einmal Zeit für sich. Noch hat Dakota Johnson ein bisschen Ruhe, bevor der Hype um “50 Shades Freed” so richtig losgeht: Pünktlich zum Valentinstag 2018 können wir uns auf den neuen Streifen mit ihr und Jamie Dornan...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan genießt ein üppiges Frühstück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 384 mal gelesen

Nach “50 Shades of Grey” scheint Jamie Dornan sein Leben erstmal ein wenig gelassener anzugehen: Der Kollege von Dakota Johnson wurde am Wochenende in Dungiven gesehen, als er sich ein leckeres und sehr üppiges Frühstück gönnte. Dass man auch als Schauspieler mal einen Gang zurückfahren muss, erklärt sich von selbst. das scheint sich auch Jamie Dornan gedacht zu haben, als er sich vor wenigen Tagen in Dungiven ein leckeres...

1 Bild

Selena Gomez: Zieht sich Justin Bieber wegen seiner neuer Freundin zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 94 mal gelesen

Oh nein! Nach Taylor Swift müssen wir uns jetzt auch noch von Justin Bieber verabschieden! Der Sänger kündigte ebenfalls eine längere Pause an und hat dafür sogar seine Purpose-Tour vorzeitig beendet. Ist der Grund dafür etwa seine neue Freundin? Auch wenn Taylor Swift und Justin Bieber nicht gerade die besten Freunde sind, so haben sie dennoch etwas gemeinsam: Beide nehmen sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit. Während...

1 Bild

Darum legt Taylor Swift wirklich eine Pause ein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2017 | 319 mal gelesen

Wo steckt eigentlich Taylor Swift? Das haben sich wohl so einige Fans der Sängerin in den letzten Monaten gefragt. Sie hat sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen und wie jetzt bekannt wurde, hatte sie auch einen guten Grund dafür! Diesen erfahrt ihr hier!In den letzten Monaten wurde es ruhig um die 27-Jährige. Weder auf den sozialen Netzwerken, noch bei öffentlichen Veranstaltungen tauchte Taylor Swift noch aus. Und...

2 Bilder

Nacht der offenen Kirchen in Meitingen am 14. Juli 19 - 23 Uhr

Ute Felgentraeger
Ute Felgentraeger | Meitingen | am 13.06.2017 | 71 mal gelesen

Meitingen: Meitingen | Ein lauer Sommerabend, Musik, Gesang, Kultur in den Meitinger Kirchen und Kapellen. Zuhören, zuschauen, mitmachen. Von Kirche zu Kirche schlendern oder eilen. Hier ein Getränk, dort einen Snack nehmen. Das ist die Nacht der offenen Kirchen, nach vier Jahren wieder in Meitingen. Neben den Meitinger Kirchenchören der katholischen. St.Wolfgangs- und der ev.Johannesgemeinde sind die Gruppe "Saitenpfiff", "Good News", der...

1 Bild

Wegen Nikki Reed: Schmeißt Ian Somerhalder seine Karriere hin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2017 | 239 mal gelesen

Schon seit dem Ende der Dreharbeiten von Vampire Diaries wurde es ruhig um Ian Somerhalder. Der Schauspieler konzentriert sich nun auf seine schwangere Frau Nikki Reed. Neue Projekte sind derzeit nicht geplant. Müssen wir also bald darum bangen, dass er seine Karriere an den Nagel hängt? Seit März ist Vampire Diaries zu Ende. Und seit dem hat man von Ian Somerhalder auch nichts mehr gehört. Zwar ist er auf den sozialen...

1 Bild

Wegen Tom Hiddleston: Taylor Swift trifft eine Entscheidung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.05.2017 | 140 mal gelesen

Die Fans von Taylor Swift sind besorgt: In den letzten Monaten hat die Sängerin nichts von sich sehen oder hören lassen. Die 27-Jährige zieht sich immer weiter zurück. Jetzt wurde bekannt, dass das nicht nur an ihrer neuen Musik liegt, an der sie gerade arbeitet. Auch die Trennung von Tom Hiddleston scheint sie dazu gedrängt zu haben… So kennen wir Taylor Swift gar nicht! Seit den letzten Jahren ist die Sängerin nicht mehr...

1 Bild

Zieht sich Taylor Swift wegen Tom Hiddleston zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2017 | 50 mal gelesen

Wo ist Taylor Swift? Die Fans der Sängerin sind besorgt, denn in den letzten Monaten wurde es ruhig um die 27-Jährige. Auch auf öffentlichen Veranstaltungen lässt sie sich nicht mehr blicken. Nun wird vermutet, dass das etwas mit der Trennung von Tom Hiddleston zu tun hat. Beruflich war das Jahr 2016 für die Sängerin ein absoluter Erfolg. Doch privat ließ das letzte Jahr für Taylor Swift zu wünschen übrig. Sie trennt sich...

1 Bild

Benedict Cumberbatch gönnt sich eine Pause von seinen Söhnen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2017 | 411 mal gelesen

Seit wenigen Wochen ist Benedict Cumberbatch nun schon Papa von zwei wundervollen Söhnen. Nichtsdestotrotz musste er sich vor wenigen Tagen mal eine kleine Auszeit gönnen: Er wurde bei einem einsamen Spaziergang in Oxfordshire beobachtet. Die letzten Monate waren ohne Zweifel anstrengend für Benedict Cumberbatch. Er ist zu einem der gefragtesten Schauspieler in Hollywood geworden und hat aus diesem Grund diverse Projekte...