Ausreißer

1 Bild

Nächtlicher Ausflug in den Herbstferien: Bundespolizei nimmt Ausreißer in Gewahrsam

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Köln | am 23.10.2018 | 178 mal gelesen

Köln: Nächtlicher Ausflug in den Herbstferien: Bundespolizei nimmt Ausreißer in Gewahrsam | Köln. Gegen 23:30 Uhr am Montag 22. Oktober 2018 sprach ein 14-jähriger am Kölner Hauptbahnhof eine Streife der Bundespolizei an und gab an nicht mehr nach Hause zu kommen. Der Minderjährige aus Iserlohn war bereits als "vermisst" zur Fahndung ausgeschrieben. Die Beamten nahmen den Jugendlichen in Gewahrsam und brachten ihn in einer Jugendschutzeinrichtung in Köln unter. Insgesamt drei Ausreißer ahm die...

Bildergalerie zum Thema Ausreißer
19
16
12
11
1 Bild

Wollte mitfahren ... 2

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 16.07.2015 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Goldfasan immer noch im Garten 14

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 05.02.2013 | 430 mal gelesen

Tja was soll ich sagen, da ist er wieder und sitzt unter dem Vogelhaus. Nachdem ich ihn gestern nicht mehr gesehen hatte, stand er heute morgen im Sonnenschein wieder vor mir. Na dann mal ran ans Telefon, irgendwer muß ihn doch vermissen. Die Anfragen in der Neuen Post ergaben erst mal nix................. Zu guter letzt bin ich nun bei der Marktgemeinde Meitingen gelandet und die holen ihn heute Nachmittag ab. Im Topf...

7 Bilder

Fasan im Garten 30

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 03.02.2013 | 343 mal gelesen

Einen doch eher seltenen Gast hatten wir heute Nachmittag bei uns im Garten. Da wir ja nicht am Waldrand sondern doch ehrer in der Mitte des Ortes wohnen, stellt sich doch die Frage, wo diese Fasanen Dame herkommt. Da sie nicht beringt ist, aber in Meitingen heute Kleintiermarkt war, vermute ich bei dieser Dame trotzdem eine Ausreißerin. Denn Fasane mitten im Ort sind doch eher unwahrscheinlich.

2 Bilder

Zwei Wochen bangen, hoffen und noch mehr Einsatz, 6

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 02.09.2009 | 374 mal gelesen

dafür war Anubis, der gerade mal 1,5 -jährige Berner-Münsterländer-Mix Rüde verantwortlich. Er hielt den Tierschutzverein Thannhausen samt Pflegestelle gut 2 Wochen auf trab. Abgegeben wurde er kurzfristig wg. Wohnungswechsel als unkomplizierter, schüchterner Hund lt. Beschreibung des Besitzers. (Die Frage wäre hier wie immer - erfährt man erst einen Tag vor Umzug, dass man seinen Hund nicht in die neue Wohnung mitnehmen...

3 Bilder

Ausbrecher auf Sonntagsspaziergang 8

Diana Pfeiffer
Diana Pfeiffer | Stadtallendorf | am 16.08.2009 | 286 mal gelesen

Das sonnige Wetter hatte heute Nachmittag eine Kuhherde zu einem ausgiebigen Sonntagsspaziergang genutzt. Dabei haben sich die Rinder mal ihre genaue Umgebung angesehen, könnte doch wohl möglich sein, dass die Wiesen im Nachbardorf noch saftiger sind... Heikle Sache, denn die Rinder kennen die üblichen Verkehrsbestimmungen leider noch nicht und so waren sie schnurstrack auf der Landstraße unterwegs! Da wir kein...

1 Bild

Der 4. Ausreißer ist da! 6

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Homberg (Ohm) | am 18.05.2009 | 150 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Drei "Ausreißer" aufgestöbert! 6

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Homberg (Ohm) | am 27.04.2009 | 185 mal gelesen

Falls Sie meinen Beitrag über den "Zwergerlgarten" gelesen haben, werden Sie wissen, dass von den ursprünglichen 28 Skulpturen aus Untersberger Marmor nur noch 15 an Ort und Stelle stehen, d. h. auf der "Wasserbastei" des Mirabellgartens. Auf der Führung durch den Stadtteil Mülln vor Ostern erfuhr ich, dass dort noch 3 weitere Skulpturen zu finden sind, die einst bei einem Fürstbischof in Ungnaden gefallen waren und...