Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Audi TT

Beiträge zum Thema Audi TT

Freizeit
14 Bilder

Eyecatcher (Auto als Wahrzeichen)

Das überdimensionale Auto auf einer Kreisverkehr in Ingolstadt ist das Audi TT. Die Stahlskelett-Konstruktion wiegt 10 Tonnen und soll vorher in Berlin, Peking, Hongkong und München ausgestellt sein. Es ist 10,20 Meter lang, 4,50 Meter breit sowie 3,25 Meter hoch. Was das andere Skulptur darstellt konnte ich nicht raus finden.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.09.15
  • 3
  • 14
Blaulicht

Unfallflucht Sonntagvormittag in der Scharzfelder Straße 10.2.2013

Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (GKo) Am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr kam es in der Scharzfelder Straße, zwischen Hauptstraße und der Bahnhofskreuzung zu einer Unfallflucht. Ein Zeuge hat beobachtet, wie ein silberfarbener Audi TT, der aus Richtung Hauptstraße kam, beim Vorbeifahren einen geparkten blauen Ford Escord striff. Zumindest am Ford wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Ob es auch am Unfallverursachenden Fahrzeug zu einem Schaden kam, kann nicht gesagt werden. Obwohl der...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 10.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.