Anke Engelke

Aus "Findet Nemo" wird "Findet Dorie"

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2013 | 147 mal gelesen

Der Disney/Pixar-Film “Findet Nemo” war 2003 weltweit ein Kassenschlager. Zur Zeit läuft der Oscar-prämierte Film in einer nachbereiteten 3D-Version im Kino. Schon im Juli 2012 wurde bekannt, dass eine Fortsetzung geplant ist. Jetzt ist es aber offiziell: Der neue Film wird “Findet Dorie” heißen! Was erwartet uns im neuen Unterwasser-Abenteuer? Am Diesnstag gaben Disney und Pixar bekannt, dass die Fortsetzung von “Findet...

Joko & Klaas: DSDS-Joey Heindle über schlechten Gesang und Homoerotik bei Circus HalliGalli

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.03.2013 | 1081 mal gelesen

Joko und Klaas luden gestern zu einer neuen Vorstellung in ihren Circus HalliGalli ein. Schausteller waren unter anderem Oma Violetta, die wieder einmal gnadenlos Fragen stellt und Olli Schulz, der vermeintlich nur als privater Zuschauer die Sendung wegen Bjarne Mädel sehen will. Doch es kam anders als erwartet. Olli Schulz saß der Schalk im Nacken. Doch was hatte er vor? Joko und Klass betraten gestern zum zweiten Mal die...

30 Bilder

Eurovision Song Contest 2013 - Cascada macht beim Vorentscheid zum ESC das Rennen (Fotos Christel Wolter) 1

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 16.02.2013 | 725 mal gelesen

Hannover: TUI Arena | Kann sich Deutschland mit einem solchen Song in Malmö blicken lassen? Naja, blicken lassen, das geht wohl schon, kann man doch mit "Glorious" nicht viel verkehrt machen. Doch ist diese Disko-Pop-Nummer, die den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest für Malmö gewonnen hat, vorgetragen durch die Diskotruppe Cascada mit ihrer glatten Sängerin Natalie Horler, auch würdig unser Land zu vertreten? Natürlich lässt sich darüber...

TV Total: Stefan Raab lädt zur großen TV Total Prunksitzung 2013 ein!

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 08.02.2013 | 1001 mal gelesen

Stefan Raab als Sitzungspräsident in seiner eigenen TV Total Prunksitzung. Dazu versammelt er wieder einige Show-Größen der Branche. Den Zuschauern wird ein abwechslungsreiches und buntes Spektakel geboten. Ist das auch etwas für Faschingsmuffel? Was hat er sich nun schon wieder einfallen lassen? Stefan Raab kann es nicht sein lassen und muss sich ständig durch seine extravaganten Shows neu erfinden. Zuerst begeisterte er...

3 Bilder

SIGHTSEERS

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 16.12.2012 | 303 mal gelesen

Berlin: SIGHTSEERS | SIGHTSEERS Regie: Ben Wheatley (Kill List) Drehbuch und Darsteller: Steve Oram und Alice Lowe In der deutschen Synchronisation: Anke Engelke und Bjarne Mädel UK 2012 89 Minuten Kinostart: 28. Februar 2013 im Verleih von MFA+ FilmDistribution „Tina ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris im...

1 Bild

Hilfreiche- Popularität- Anke Engelke

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 08.12.2012 | 368 mal gelesen

Essen: Uniklinikum | Ist das nicht die Anke.... In der Kinderklinik III war diese Woche eine prominente Praktikantin am Werk: Anke Engelke besuchte von Dienstag bis Donnerstag die onkologische Station. Ihr Besuch wird Teil der Fernseh-Dokumentation „Anke sucht das Glück“ in der ARD sein. Die Dokumentation bildet den Auftakt zur Themenwoche „Glück“, die voraussichtlich im kommenden September ausgestrahlt wird. Darin begibt sich Anke Engelke...

1 Bild

Kinostart für 'Resturlaub' - der Bestseller von Tommy Jaud ganz groß!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 01.07.2011 | 457 mal gelesen

Tommy Jaud darf sich freuen: Nach der erfolgreichen Verfilmung seines Romans "Vollidiot" kommt im August auch sein Zweiter ins Kino. "Resturlaub" wird verfilmt. Insgesamt vier Romane kann Tommy Jaud sein Eigen nennen. Er startete 2004 mit dem Hit 'Vollidiot', darauf folgte 'Resturlaub'(2006), 'Millionär' (2007) und 2010 sein bisher letztes Werk 'Hummeldumm'. 2007 kam Vollidiot mit Oliver Pocher und Anke Engelke in den...