Joko & Klaas: DSDS-Joey Heindle über schlechten Gesang und Homoerotik bei Circus HalliGalli

Joko und Klaas luden gestern zu einer neuen Vorstellung in ihren Circus HalliGalli ein. Schausteller waren unter anderem Oma Violetta, die wieder einmal gnadenlos Fragen stellt und Olli Schulz, der vermeintlich nur als privater Zuschauer die Sendung wegen Bjarne Mädel sehen will. Doch es kam anders als erwartet. Olli Schulz saß der Schalk im Nacken. Doch was hatte er vor?

Joko und Klass betraten gestern zum zweiten Mal die Manege von Circus HalliGalli. Nach ihrer ersten Sendung mussten sie sich einige Kritik gefallen lassen. Daher waren alle gespannt, wie wird Folge zwei? Es wurde noch skurriler als in der Vorwoche. Olli Schulz durfte natürlich nicht fehlen. Er ist eben ein Garant für spaßige Unterhaltung und so wurde endlich gerangelt. Das haben die Circus HalliGalli Zuschauer sehnlichst erhofft und sie wurden nicht enttäuscht. Sogar Anke Engelke und Bjarne Mädel haben mitgemacht. Aus dem kleinen Scharmützel rausgehalten hat sich Klaas, der bekanntlich nicht gerne von anderen Menschen angefasst wird. Was direkt zum nächsten Einspieler führt - Die Ja-Sager Teil 2. Die Aufgabe bestand darin acht Stunden lang jede Frage mit Ja zu beantworten und das ging natürlich nicht immer gut aus. So musste Klaas Stage diven und wurde von allen angefasst, was ihm gar nicht gefallen hat.

Musikalische Schmankerl

Joko und Klaas sind dafür bekannt, dass sie sich bei ihren musikalischen Acts viel Mühe geben und vor allem eher unbekannte und skurrile Gäste einladen. Diese Tradition führen sie auch bei Circus HalliGalli weiter fort. So war gestern Mc Fitti mit Vokalmatador und seinen Flamingogirls in der Telefonzelle zu Gast. Sie performten mit viel Konfetti und einmalig gutem Playback die Hits des Berliners wie beispielsweise 30 Grad oder YOLO. Als musikalischen Höhepunkt haben sich Joko und Klaas Biffy Clyro mit ihrem Song Black Chandelier auf die Bühne geholt. Abwechslungsreicher und unterschiedlicher könnten die Musiker kaum sein. Aber das Highlight von Circus HalliGalli wurde von Oma Violetta beigesteuert.

Oma Violetta übertrumpft alles!

Auch in der zweiten Folge von Circus HalliGalli mit Joko und Klaas durfte Oma Violetta nicht fehlen. Die rüstige Rentnerin hat nun auch bei ProSieben ihre eigene Rubrik mit dem klangvollen Namen “Günther Jauch II”. Hier führt sie Interviews ohne jegliche Hilfestellung. Ihr gestriger Gast war Dschungelkönig Joey Heindle. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer dachte wohl er trifft auf Joko und Klaas und darf seine neue CD promoten, doch nicht mit Oma Violetta! Die Show-Oma interessiert sich eher für das Sexleben des Dschungelcamp-Bewohners als für seine Musik. So stellt sie ihm die Frage ob er bereits mal “griechische Liebe” gemacht hat und als Joey erfährt, dass damit Sex zwischen zwei Männern gemeint ist sagt er: “Nein da war kein Mann drin.” So ein Interview wird der Dschungelkönig wohl noch nicht gehabt haben. Als Joey Heindle dann seine Chance ergreift und eines seiner neuen Lieder abspielt findet Oma Violetta keine netten Worte: “Du willst ein Sänger sein, ja? Viel lernen musst du doch noch!” Die Circus HalliGalli-Oma hat es wieder einmal geschafft ihren Interviewpartner völlig fassungslos zu machen. Man kann gespannt sein, was sich dir Verantwortlichen für nächste Woche einfallen lassen. Es scheint so als versuchen sie sich jede Woche mit noch mehr Schabernack und Unsinn zu übertreffen. Circus HalliGalli mit Joko und Klass läuft immer montags um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.