Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amarenakirschen

Beiträge zum Thema Amarenakirschen

Ratgeber
Amarenakirschen auf Vanilleeis

Amarenakirschen

Mein kleiner Kirschbaum ist erst 2 Jahre alt und dementsprechend klein ist noch die Ernte. Zum wirklichen Einkochen noch zu wenig und darum habe ich mir diese Variante einfallen lassen. 1,5 kg. Sauerkirschen, entsteint 1 kg. Zucker 250 ml. Zitronensaft 400 ml. Amaretto 1 Fläschchen Bittermandelaroma (von Ostmann) 2 Vanilleschoten/Mark Zubereitung Die Kirschen zusammen mit dem Zucker in einem Topf erwärmen, bis der Zucker komplett geschmolzen ist. Aufkochen lassen und anschließend den Amaretto,...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 06.08.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.