Abschiedskonzert

14 Bilder

Chorleiter Enno-Erik Johanssen verabschiedet sich mit Konzert

Heike Krull
Heike Krull | Laatzen | am 23.08.2017 | 370 mal gelesen

Mit einem großartigen, abwechslungsreichen Konzert hat sich der Chorleiter der Laatzen Gospel Singers, Enno-Erik Johanssen, von seinem Publikum verabschiedet. Aus beruflichen Gründen gibt er die Chorleitung nach über vier Jahren ab. Die St. Petri-Kirche in Döhren war fast voll besetzt. Es wurde ein emotionales Konzert. Fast zu jedem Lied erzählte Enno eine kleine Geschichte oder berichtete von seinen persönlichen...

5 Bilder

Sänger singen für Senioren - Der Chor VOX CORONA trat im Seniorenzentrum St. Hedwig auf

Irene Henkel
Irene Henkel | Königsbrunn | am 07.08.2017 | 46 mal gelesen

Königsbrunn. "Stimmgewaltigen Besuch bekommen wir heute", so begrüßte Susanne Jonas, die Leiterin des Seniorenzentrums St. Hedwig, den Chor Vox Corona, und um die Ankündigung zu bestätigen, schmetterten die Sängerinnen und Sänger sogleich den "Zottelmarsch". Der Auftritt in St. Hedwig am Ende des Chorjahres ist für Vox Corona seit vielen Jahren Tradition und für die Mitglieder selbstverständlich. Humorvolle Moderation Der...

1 Bild

Abschiedskonzert von Freek Mestrini in der Region Hannover- Laatzen

Lothar Paarmann
Lothar Paarmann | Hannover-Seelhorst | am 04.10.2015 | 61 mal gelesen

Hannover: Freizeitheim Döhren | Schnappschuss

1 Bild

Abschiedskonzert am 19.07.2015

Erika Kellou
Erika Kellou | Langenhagen | am 13.07.2015 | 79 mal gelesen

Langenhagen: Matthias-Claudius-Kirche | Jetzt steht das Konzert vor der Tür. Wir freuen uns auf möglichst viele Zuhörer und Zuhörerinnen. Es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein, denn in acht Jahren sind viele verschiedene Stücke einstudiert worden. Also nicht vergessen, am Sonntag 19.07. um 17.00 Uhr in der Matthias-Claudius-Kirche Kaltenweide / Krähenwinkel findet das Konzert des Gospelchores "Voices of Joy" statt. Der Eintritt ist frei und es...

4 Bilder

Abschiedskonzert 7

Hannelore Schröder
Hannelore Schröder | Sehnde | am 05.10.2014 | 111 mal gelesen

Am 30. September, gegen 10.00 Uhr, - es war ein trüber Morgenhimmel zu sehen-, verabschiedete sich eine große Schar Stare auf den Fichten im Garten von mir mit einem lauten Zwitscherkonzert. Am 07.03. , war ja das Frühlings- Begrüßungskonzert gegeben worden, und nun geht es wohl wieder auf große Reise in den Süden. Wir haben in unseren Starenkästen schon für viel Nachwuchs gesorgt, als Dank dafür gibt es "sicher" immer...

20 Bilder

THE BLACK HAWKS - Oldieband gibt nach 20 Jahren Abschiedskonzert

Hansheinrich Hamel
Hansheinrich Hamel | Kirchhain | am 27.09.2014 | 225 mal gelesen

Ich beschreibe unsere Band gerne scherzhaft mit den Worten: „Bei uns hört man nicht nur Oldies, bei uns sieht man auch welche.“ Es gibt doch noch ein Abschiedskonzert für die BLACK HAWKS. Einige Fans lassen auch zwei Jahre nach dem plötzlichen Aus nicht locker. Wenn der Arzt dem Chefsänger absolute Stimmband-Schonung verordnet, muss das umgesetzt werden. Es kam uns allen irgendwie ja etwas plötzlich und früh - aber wir...

3 Bilder

Klostertaler-Fans aus dem Kreis Bberach im SWR-Fernsehen

Alfons Kohler
Alfons Kohler | Ochsenhausen | am 31.08.2010 | 393 mal gelesen

Ochsenhausen: AK | Vor Kurzem absolvierten die Klostertaler ihr letztes Konzert. Zu diesem Abschieds-Open-Air-Konzert waren auch viele Fans aus dem Kreis Biberach angereist. Der Südwestrundfunk (SWR-Fernsehen) war ebenfalls mit dabei. Moderatorin Sonja Schrecklein hat für die Musiksendung "SWR auf Tour"dabei zwei weibliche Fans aus Mietingen interviewt. Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag, 10. September 2010, um 20.15 Uhr im...