Weihnachtsmarkt in Strehla vom 10.12. - 11.12.2011

Wann? 10.12.2011 bis 11.12.2011

Wo? Schloss Strehla, Strehla DEAuf Google Maps anzeigen
Das 14. weihnachtliche Schlossspektakel in Stehla will vor allem mit einer adventlichen Atmosphäre punkten. (Foto: Angelina Ströbe / pixelio.de) (Foto: Angelina Ströbe / pixelio.de)
Strehla: Schloss Strehla | Am 10. und 11. Dezember 2011 findet in Stehla ein Weihnachtsmarkt, das sogenannte "weihnachtliche Schlossspektakel" statt, mittlerweile das 14. seiner Art. Tradition, Christliches und alte Bräuche, all das will der Weihnachtsmarkt in Strehla vereinen und zu einer Attraktion machen. Neben der bedächtigen Atmosphäre will man mit einer umfangreichen kulinarischen Versorgung punkten. Verschiedenste süße Speisen, typische weihnachtliche Getränke und Gebratenes soll es geben.

Für die richtige Stimmung bei dem kleinen Publikum soll eine Märchenerzählerin sorgen, welche die Zuhörer aktiv in die Erzählung intigriert. So haben Kinder jedoch auch die Möglichkeit selbst zu Bastel, um so vielleicht ein besonderes Geschenk für Ihre Lieben zu haben. Alles in allem wohl ein schöner Markt, welcher vor allem durch seine Kullisse punkten will. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann schreib doch hier auf myheimat.de doch einen Bericht darüber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.