Stümpfel auf Tour

Leider vom Handy übernommen
Bürgerreporter:in:

Hartmut Stümpfel aus Sarstedt

57 folgen diesem Profil

16 Kommentare

Bürgerreporter:in
Heimatler Rainer B. aus Seelze
am 27.06.2022 um 02:36

. . . hat auch die hier ""kommentierende"" Tour schon ein Ende genommen ? Wäre schade !

Bürgerreporter:in
Susanne Bartelsmeier aus Burgwedel
am 27.06.2022 um 14:37

Zita Hartmut:“ Samstag fahren wir damit in Wethmar herum. Kunst gucken.“
Zunächst dachte ich an unser Wettmar. Dann sah ich die Schreibweise “Wethmar“ und stellte fest, dass es einen solchen Ort wirklich gibt und Euer Ausflug Euch wohl in die etwas weitere Ferne führen würde.
Nun schriebst Du aber im letzten Kommentar, dass doch unser Burgwedeler Ortsteil – Wettmar – gemeint ist.
Jetzt begann ich nach einem künstlerischen Event, welches am Wochenende dort stattfinden würde, zu suchen.
Am vergangenen Samstag fand ich nichts, doch für den 2. Und 3.Juli konnte ich im Internet einen Hinweis zum „Sommerspaziergang in Wettmar 2022“ entdecken.
An diesen Tagen wird dort an verschiedenen Veranstaltungsorten, etliches geboten…natürlich auch Kunst!!
Ein Besuch wird sich sicherlich lohnen.
Ich habe im Programm schon tolles entdeckt!
Auch eine mir bekannte Künstlerin wird mit einem tollen Projekt, welches ich bisher noch nicht wahrgenommen hatte, aufgeführt.
Ich werde trotz knapper Zeit unbedingt versuchen Wettmar und diese wirklich interessante, unterhaltsame und für mich spannende Veranstaltung an einem der beiden Tage zu besuchen.
Ich setze hier einen Link ein - für weitere Interessierte:

Sommerspaziergang Wettmar 2022

Bürgerreporter:in
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt
am 27.06.2022 um 16:23

Danke Susanne, natürlich habe ich allerhand Unsinn geschrieben und war tatsächlich dort um festzustellen, wie blöd ich bin. Meiner Frau gefiel die Fahrt.

Ich habe eine Einladung einer ausstellenden Künstlerin mitsamt Lageplan. Nur konnte ich es wohl nicht erwarten.

Also am nächsten Wochenende wieder...