Bautzen: Ratgeber

Almased - Hilft es wirklich?

Hannelore Schmidt
Hannelore Schmidt | Bautzen | am 10.05.2013 | 277 mal gelesen

Bei der Almased-Diät werden täglich mehrere Mahlzeiten durch einen kalorienarmen Protein-Shake ersetzt. Ein Gewichtsverlust ist mit Almased bei konsequenter Anwendung sehr wahrscheinlich, erfordert allerdings einige Disziplin. Geeigneter Mahlzeitenersatz Ein Almased-Drink wird mit fettarmer Milch und etwas Pflanzenöl zubereitet und versorgt den Körper unter anderem mit: - Eiweiß - Vitaminen - Mineralstoffen -...

Kreissparkasse Bautzen

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Bautzen | am 20.02.2013 | 226 mal gelesen

Bautzen: Kreissparkasse | Die Kreissparkasse Bautzen, Kornmarkt 1, 02625 Bautzen, www.ksk-bautzen.de verschickt auf Anfrage die beiden Broschüren "miteinander" und "mitzählen" 2011". Die erstgenannte Broschüre ist eine Hochglanzwerbe- und Imagebroschüre; die letztgenannte Broschüre bietet einen Überblick über den geschäftiglichen Erfolg im Jahre 2011. Für den unternehmensgeschichtsbewußten Leser ist die Broschüre "Die Festschrift zum 175. Jubiläum"...

Meine Erfahrungen mit Almased

Stefanie Boehme
Stefanie Boehme | Bautzen | am 28.01.2012 | 627 mal gelesen

Wer wie ich mit seiner Figur unzufrieden ist und endlich an seine Traumfigur gelangen möchte, kann auf Almased umsteigen. Wenn ich nicht so sehr überzeugt von diesem Produkt wäre, würde ich es auch nicht weiter empfehlen. Zunehmen geht schneller, als man denkt. Aber diese Pfunde wieder loszuwerden ist manchmal unwahrscheinlich schwierig. Ich neige, wie viele Frauen auch, zum Zunehmen. Da ich im Büro arbeite, habe ich wenig...