Nachrichten aus Frankleben und der Region

16 Bilder

Kulturgut Schloss Frankleben 1

Thomas Lampe
Thomas Lampe | Frankleben | am 15.10.2012 | 937 mal gelesen

Braunsbedra: Schloss Frankleben | Öffnungszeiten: Werkstags oder tel. Vereinbarung 015203102370 (Herr Hoffmann) Gästezimmer Pilgerzimmer Ausstellung Trauzimmer Außenstelle Standesamt Braunsbedra Stillvoller Raum für ihre Feier (500 qm) Ich hatte mir das Schloss am 12.10.2012 mal angesehen, viele andere Information kann man in Internet finden.

1 Bild

Steven Pasewald läuft mit der Friesenfahne zum Stubaier Gletscher

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 03.07.2018 | 37 mal gelesen

Braunsbedra: SV Friesen Frankleben | Er ist schon ein Laufverrückter, der sich immer neuen Herausforderungen stellt. Diesmal ging es nach Tirol mit dem Endziel in einer Höhe von 3150 Metern. Zur Vorbereitung für solch einen Berganstiegslauf gehörte auch, dass einmal im Monat die Strecke Ilsenburg zum Brocken (50 Kilometer) und zurückgelaufen wurde. Auch der Darß Halbmarathon und der Fichtelberg Ultra sorgten neben dem wöchentlichen Schwimmen sowie Krafttraining...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 14.07.2016 | 99 mal gelesen

Im Jahre 1995 hatte Herr Schönau erfahren, dass es in Merseburg ein Gelände gibt, auf dem bis 1991 sowjetische (russische)...

am 09.07.2016 | 111 mal gelesen

Im Jahre 1995 hatte Herr Schönau erfahren, dass es in Merseburg ein Gelände gibt, auf dem bis 1991 sowjetische (russische)...

am 10.08.2014 | 150 mal gelesen

Sachsen - das Land der Automobilen Produktion entwickelt und fertigt in verschiedenen Produktionsstätten nicht nur Fahrzeuge...

am 29.01.2018 | 16 mal gelesen

Traditionell veranstaltet der SV Friesen Frankleben am letzten Freitag im Monat Februar ein Hallenturnier für...

am 04.12.2017 | 9 mal gelesen

Wie jedes Jahr findet Hallenfußball am zweiten Weihnachtsfeiertag statt. Der SV Friesen Frankleben präsentiert auch in...

am 21.01.2016 | 207 mal gelesen

Bin ich vor und nach der Wende häufiger vorbeigefahren. Vor der Wende durfte ich natürlich kein Foto machen. Zu dieser Zeit...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland