Nachrichten aus Frankleben und der Region

16 Bilder

Kulturgut Schloss Frankleben 1

Thomas Lampe
Thomas Lampe | Frankleben | am 15.10.2012 | 888 mal gelesen

Braunsbedra: Schloss Frankleben | Öffnungszeiten: Werkstags oder tel. Vereinbarung 015203102370 (Herr Hoffmann) Gästezimmer Pilgerzimmer Ausstellung Trauzimmer Außenstelle Standesamt Braunsbedra Stillvoller Raum für ihre Feier (500 qm) Ich hatte mir das Schloss am 12.10.2012 mal angesehen, viele andere Information kann man in Internet finden.

6 Bilder

Remis und gute Nachricht beim Kampfbahn-Jubiläum in Frankleben

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 02.05.2017 | 29 mal gelesen

Braunsbedra: Kampfbahn der Stahlwerker | Kampfbahn der Stahlwerker | Zum 60. Geburtstag der Franklebener Sportanlage "Kampfbahn der Stahlwerker" waren 75 Zuschauer, darunter einige Zeitzeugen, Vorstands- und Ehrenmitglieder sowie prominente Ehrengäste gekommen. Vor dem Fußballspiel zwischen den Freizeit-Kickern vom SV Friesen Frankleben und dem SV 1916 Beuna (3:3), dass der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Adolf Prokop leitete, konnte Vereinschef Jürgen Pohle auch...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 14.07.2016 | 98 mal gelesen

Im Jahre 1995 hatte Herr Schönau erfahren, dass es in Merseburg ein Gelände gibt, auf dem bis 1991 sowjetische (russische)...

am 09.07.2016 | 98 mal gelesen

Im Jahre 1995 hatte Herr Schönau erfahren, dass es in Merseburg ein Gelände gibt, auf dem bis 1991 sowjetische (russische)...

am 10.08.2014 | 147 mal gelesen

Sachsen - das Land der Automobilen Produktion entwickelt und fertigt in verschiedenen Produktionsstätten nicht nur Fahrzeuge...

am 21.01.2016 | 184 mal gelesen

Bin ich vor und nach der Wende häufiger vorbeigefahren. Vor der Wende durfte ich natürlich kein Foto machen. Zu dieser Zeit...

am 01.12.2015 | 78 mal gelesen

Man wollte meine Stereo anlage sehen ... auf einem Foto spiegelt sich eine der vier großen standboxen. Die Pflanzen doe man...

am 10.09.2015 | 91 mal gelesen

Habe da mal wieder eine Idee: Unsere Region benötigt zur Tourismusvermarktung ganz viele Fotos! Warum tun sich da nicht...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland