Nachrichten aus Kallstadt und der Region

20 Bilder

In den Weinbergen bei Kallstadt ! 2

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Kallstadt | am 23.08.2015 | 75 mal gelesen

Kallstadt: Weinberg | Wir wollten heute das Wetter nutzen und einen kurzen Abstecher in die Weinberge der Pfalz unternehmen. 15 Minuten Fahrzeit und wir sind in der Natur. Einige Rebsorten sind schon erntereif,andere brauchen noch Zeit. An Sonne und Wärme mangelt es ja bei uns nicht. Hauptsächlich wird Riesling und Blauer Portugieser angebaut. Neben den Trauben gab es am Wegesrand noch weitere interessante Fotoobjekte zu sehen. Seht...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 23.10.2017 | 156 mal gelesen

Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist undenkbar! Immerhin sorgt er für gemütliche und warme Stimmung in den vier Wänden....

am 14.09.2016 | 70 mal gelesen

Eigentlich fuhren wir nur wegen des Feuerwerks nach Bad Dürkheim. Ein Gang über den Wurstmarkt,der sein 600 jähriges...

am 30.05.2016 | 135 mal gelesen

Der Sommer bringt leider nicht nur schönes Wetter mit sich, sondern meist auch heftige Gewitter und Stürme. Aktuelle...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland