Nachrichten aus Altrip und der Region

2 Bilder

Blutspender in Altrip sind wichtige Helfer für Blutkrebspatienten

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Altrip | am 27.05.2015 | 30 mal gelesen

Altrip: Regino-Zentrum | "Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine erfolgreiche Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester Stammzellspenderdatei. Seit Herbst 2013 kooperieren die Organisationen zusammen, um gemeinsam junge Menschen zur Blutspende und zur Typisierung zu motivieren. Zusammen mit den jeweiligen DRK-Ortsvereinen werden Blutspendetermine angeboten, bei denen auch die...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 01.05.2017 | 70 mal gelesen

" Die Leute die zu uns kommen sind unsere Stammgäste - sie kommen immer und immer wieder !! " sagte Jürgen Teuschel...

am 26.03.2017 | 65 mal gelesen

mystisch, bizarr, phosphorisierend, geheimnisvoll, selten, besonders, auffallend anders,...

am 18.03.2017 | 67 mal gelesen

vor Lauter lachen nicht zum Luftholen gekommen

am 24.10.2017 | 100 mal gelesen

Weihnachten 2017 rückt immer näher. Während schon viele die ersten Touren auf den Weihnachtsmarkt planen, vergessen viele...

am 14.09.2017 | 165 mal gelesen

Noch einmal konnte ich in diesem Jahr, in meiner Funktion als BR zu einem wichtigen Seminar fahren ! Eine Stadt wie in...

am 08.08.2017 | 20 mal gelesen

Gemütlich flanieren, feilschen, trinken und stöbern ab 17 Uhr in der Baumhainhalle im Luisenpark. Für das leibliche Wohl ist...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland