Oerie putzt sich zum Feuerwehrfest ordentlich heraus

38Bilder

Oerie feiert das 115jährige Bestehen seiner freiwilligen Feuerwehr.

Ein ganzes Dorf schmückt die Häuser, Zäune und Mauern zum großen Jubiläumsfest:
Die fleißigen Männer des Dorfes haben eifrig Birkenzweige verteilt, die dann in Eimern und Dosen entlang der Straßen von den Eigentümern an den Grundstücken aufgestellt und geschmückt wurden.
Die Farben der Feuerwehr sind rot und blau - überall sieht man farbige Bänder, Schleifen, Girlanden oder auch Luftballons.

Möge es ein schönes Fest werden.

Bürgerreporter:in:

Kirsten Steuer aus Pattensen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

41 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.