Pressemitteilung Nr. 18/2018 - Pattensen: ausgelöste Brandmeldeanlage im Fachmarktzentrum Johann Koch Straße 2

SYMBOLFOTO
Am 20.07. gegen 05:20 h und 21.07.2018 gegen 09:30 h wurde die Ortsfeuerwehr Pattensen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Fachmarktzentrum in der Johann Koch Straße 2 in Pattensen alarmiert. Beide Alarme basierten offensichtlich auf einem technischen Defekt. Eine Fachfirma wird sich die Anlage ansehen um zukünftige Fehlalarme zu vermeiden. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich des vermeintlichen Feuers und setzte die BMA wieder zurück.
Besonders vorbildlich: Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatten alle Kunden und Mitarbeiter der Geschäfte das Objekt bereits verlassen.
Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Pattensen


gez. H. Brüggemann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.